!!! Splash! Festival Thread !!!

ey yoll ich euch ma was sajen...


guckt ihr hier:

ik freu mich aufs splash... =)=)=)=)
 
ey alter nur noch 15 tage für mich und dann beginnt die brightness! :D:D:D

ich freu mich so derbe aufs splash!!!!!!!!!

und wer bringt eurer meinung nach die geileste show dieses jahr??

also ich bin der meinung OLLI BANJO bringt die beste show!! :cool:
 
für alle die mim zug kommen, die bahn streikt wohl ab anfang juli!
http://www.sueddeutsche.de/,ra3m3/wirtschaft/artikel/350/119207/

http://www.capital.de/unternehmen/meldungen/755190.html?nv=smart


ICH KRIEG NEN ANFALL!!!!!! irgendnen scheiss ist immer.....letztes jahr ist nen kerl bei uns vorn ICE gesprungen und hatten ne stunde verspätung....
aber die werden bestimmt nicht bis zum 5. Juli bundesweit durchstreiken..... dann wär die BAHN AG pleite!

naja gut das wir direkt zug von essen nach bitterfeld haben, verpassen wir wenigstens kein anschluss!


wie war das noch ? sobald die ne halbe stunde verspätung haben kann ich die hälfte vom fahrpreis zurück erstatten ???
 
Man Man Man... Die vonna Bahn kommen auch nie klar. Kein bock am Bahnhof zu chillen und auf diesen drecks Bänken zu pennen - da bekommste ja direkt nach 5min Hämorriden :D.
 
wie is denn das mit diesem mixery-camp... muss sich da jeder zu dem splash-ticket eine mixery-camp karte kaufen?
 
danke man, und wo liegt das auf dem gelände (geländeplan)?

und buchen die das erst wenn ich überwiesen hab?
 
das ist der purple farbene camping bereich bei c5 und c7

sie schicken dir so tickets wenn du überwiesen hast...
 
vielen vielen dank:)

ne ich meins so -> wenn ich jetzt 6 splash-tickets und 6 mixery-tickets kaufe, reservieren die mir dann den mixery platz sofort oder erst wenn die das geld auf dem konto haben?
 
der nächste münchner :)
ich hab "bestellt" und darauf hin rechnung per email bekommen, also is saved. wär ja auch blöd, wenn du das geld überweist und am ende dürfen sies dann wieder zurück buchen.
 
ach kool, weil bei meinen leuten is das immer bisschen problematischer:D

@mahapate: hast schon recht, wollte mich nur nochmal vergewissern;)
 
das mixery camp wird ja echt von den ganzen münchnern bevölkert :D

ist man sich in münchen jetzt zu gut für normales camping?
 
eigentlich nicht, aber uns wurden letztes jahr aufm hiphop kemp in der 1ten nacht, 300euro und schuhe geklaut:mad:
 
Zurück
Oben Unten