!!! Splash! Festival Thread !!!

Grüßt euch meine HipHop Brüder. Feier dieses Jahr auch zum Splash hoch.
Hab noch zwei Plätze frei. Wär mit mag soll sich bei mir melden Harris86@gmx.de Fahre von Stuttgart los.

peace out

PS: oder pm an mich
 
an alle die bei merchstore tickets bestellt haben und warten, einfach net e-mail schreiben dann versenden sie es auch^^
hab ne e-mail geschrieben und ne halbe stunde später kam die versandbestätigung...ist zwar ein armutszeugnis, dass es so sein muss, aber hauptsache man kriegt die tickets...
 
ich hab halt arschviele mixes.... 2 dancehall mixes, ein dancehall rapcrossover (so shottas und so kram=, ein funkmix, ein querbeetmix, ein reiner rapmix...
 
bier und nahrung werden am donnerstag nachmittag in bitterfeld gekauft ;)


ja hab das auch mal bisschen ausgecheckt
da sind ja max. 6 kilometer vorm gelände in bitterfeld und co egnug getränke läden....wär ja eigtl schwachsinnig hier schon was mitzunehmen

aber dosen können wir nur vorher in holland kaufen und nicht da
dosensind natürlich geiler
 
zur not gehen auch flaschen ... ...

sehs auch nicht ein die ausm harz mit dahinzuschlebben ... lieber in bitterfeld kaufen ... hoffentlich ist das nichtz schon alles leergekauft wenn ich komm ^^

nochmal ne frage:

auf dem Lageplan sieht das eher so aus als würden die shuttles nur bis nach Friedensdorf(östlich von pouch) fahren und nicht bis nach Bitterfeld(westlich von pouch) ... was ist denn nu richtig ?! ... und wie komme ich vom bitterfelder bahnhof nach pouch ?
 
sehs auch nicht ein die ausm harz mit dahinzuschlebben ... lieber in bitterfeld kaufen ... hoffentlich ist das nichtz schon alles leergekauft wenn ich komm ^^

ich geh davon aus, dass die getränkemärkte in der nähe einigermaßen wissen was auf sie zukommt....

die in chemnitz ham halt genau gewusst wann sie ihr auswahl aufstocken mussten :d
 
war ja auch in der tiefsten zone....

die hatten früher doch nich mal bananen :D

man muss die auch in schutz nehmen, die sind bzw. waren noch nicht so mit dem kapitalismus und seinen folgen vertraut ;)
 
Man Man Man... Die vonna Bahn kommen auch nie klar. Kein bock am Bahnhof zu chillen und auf diesen drecks Bänken zu pennen - da bekommste ja direkt nach 5min Hämorriden :D.


ey wenn ich da irgendwo penn muss und zu spät zum festival komme nehm ich den bahnhof auseinnander....:D
 
Zurück
Oben Unten