!!! Splash! Festival Thread !!!

Abend ...

Mal ne Frage: Kommt einer aus dem mittelfränkischen Raum (Nürnberg,Erlangen,Fürth)? und hat irgendwie noch eine Mitfahrgelegenheit für 4 Leute=!!? Weiß sind dieses Jahr ziemlich spät dran mit Fahrt planen aber kp dacht mir hier im Mzee Forum sind ja einige dabei die hinfahren und evtl. auch welche aus Franken ;)

Falls Ja schreibt mir mal bitte ne PN...wäre echt kool!

Danke schon mal :) Und wenn nicht , auch egal dann müssen wir eben mit scheis Zug fahren :( Irgendwie kommen wir schon hin, auch wenn wir laufen müssen :p

16 Tage noooch :) 5tes Jubiläum , langsam steigt diese gewisse Vorfreude auf Dosenessen und Schlamm an den Beinen :D
 
wir fahren von würzburg aus... mim zug nach fulda und da dann direkt nach bittefeld... aber wir fahren ice... könnt gerne mitfahren wenn ihr bock habt
 
wir fahren von würzburg aus... mim zug nach fulda und da dann direkt nach bittefeld... aber wir fahren ice... könnt gerne mitfahren wenn ihr bock habt

Danke für das Angebot...!

Ich fahr morgen in der Pause mal in die Stadt zu Europcar und Sixt usw...schau da mal nach was die mir anbieten können...falls dabei nix rauskommt guck ich mal zur Bahn...!! Falls Bahn in Frage kommt , schreib ich noch mal^^ ik freu mich immer über unbekannte symphatische Menschen :D
 
So, Wohnwagen ist jetzt (endlich) fix. Kollege kannte jmd, der kannte wen ...

:cool:
 
du kommst eh nicht laber halt keinen auf :D:D


Jan Delay Live album iss auch sehr geil... kommt ja leider nicht :(
 
wer??? ich seh nur mich hier...


















































ach da unten seid ihr... mal schaun wenn ich nix besseres zu tun hab was ich aber wahrscheinlich werde...
 
naya blut wird nich fliessen...aber nen dizz wirds geben...vorrausgesetzt er traut sich auch...:D
 
Zurück
Oben Unten