!!! Splash! Festival Thread !!!

wenn die penner von der security wieder unseren spiritus einsacken dann... :mad:
 
Ich hab schon die ganze Zeit, Angst davor das ich bei nem krassen Act stehe, und pissen muss (was sehr oft vorkommt)
 
einfach auspacken und laufen lassen wah?
aber vielleicht deinem vordermann vorher bescheid sagen :D
 
ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf weil ich ne sehr schwache blase hab

und leider hab ich halt ne vagina und muss dann schon das klo aufsuchen
 
ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf weil ich ne sehr schwache blase hab

und leider hab ich halt ne vagina und muss dann schon das klo aufsuchen

nein ich werde jetzt kein pic von meinem penis verlinken:D es gibt aber lustige geräte die dir verhelfen im stehen zu pullern, wurde mal im quatsch comedy club gezeigt nennen sich pisstazie:D

hier

vlt wird dir das behilflich sein;)

also wenn ich beim splash ein mädel im stehen an mein zelt pissen seh, weiß ich dass du es bist:p
 
nein ich werde jetzt kein pic von meinem penis verlinken:D es gibt aber lustige geräte die dir verhelfen im stehen zu pullern, wurde mal im quatsch comedy club gezeigt nennen sich pisstazie:D

hier

vlt wird dir das behilflich sein;)

also wenn ich beim splash ein mädel im stehen an mein zelt pissen seh, weiß ich dass du es bist:p


genial...

noch nie was von gehört^^
...wieso hockt sie sich nich einfach hin, und lässt laufen den shiat:D
 
genial...

noch nie was von gehört^^
...wieso hockt sie sich nich einfach hin, und lässt laufen den shiat:D

na wow - ich will eure gesichter sehen, wenn wir anfangen uns da in die masse zu hocken...zu herrlich. aber soweit muss es nicht gehen!

einfach pinonierblase antrainieren ;)

aber gut - wollen wir das thema wieder wechseln?!

hach, ich kann an gar nichts anderes mehr denken. VORFREUDE.

meine tasche ist quasi schon gepackt.

welche hauptstädter fahren denn von euch? ich habe immer das gefühl, wir sind in der unterzahl.
 
boah, weiß jemand wie die preise im splash supermarkt sein sollen bzw ob da wieder n dorf oder so in der nähe is? will nich soviel für bier bezahlen und so viele kisten können wir ja nich mitschleppen... :-(
 
wie oft denn noch ... prese gehn so, aber kannst auch mim shuttlebus in die stadt fahren, preise sind sehr gut... kann man schon bischen was einkaufen da
 
Zurück
Oben Unten