!!! Splash! Festival Thread !!!

er hats das ernsthaft gemacht... ich hab das bis zu letzt für einen joke gehalten so nach dem motto "ja single schon aber die heisst halt dann irgendwie vernünftig" und ejzz tatsächlich wenn der mond in mein ghetto kracht :D:D

find das leid eig geil...massiv ist eig in ornung auch wenn andere das nich so finden...

schade das er nich beim splash is...aber wär auch zu gefährlich obwohl dann könnt ich ein auch zusamm hauen der massiv haut...:D
 
damit hast du engültig den restlichen kleinen funken respekt und sypathie den ich dir gegenüber hatte verspielt und verloren
 
Ihr wollt dieses Jahr zum Splash, habt aber noch kein Ticket?
Ihr seid dazu noch weiblich, kommt aus dem Raum Leipzig und Umgebung, seid gut aussehend und habt Lust auf dem größten Hip-Hop Festival Deutschlands für Kool Savas' neues Album Werbung zu machen?

Dann habt Ihr jetzt die Chance Euch auf einen Platz für das Optik Promotion-Team beim Splash 2007 zu bewerben. Optik Records stellt ein 10-köpfiges Team zusammen, welches dort T-Shirts und jede Menge Give Aways unter die Leute bringt. Ihr solltet dazu noch engagiert sein und Spaß an der Sache haben.

Schickt uns bitte bis zum 27.06.2007 eine Bewerbung mit allen Infos von Euch sowie einem aussagekräftigen Foto an splash@optikrecords.de


Wenn hier Ladys sind, bitte melden :D
 
Hab mich jetzt auch mal angemeldet, hab die ganze Zeit schon eure Beiträge mitverfolgt. Sagt ma an wer kommt von euch aus Hamburg und fährt auch hin und wie?
Wir wollen donnerstag mittag mit der Bahn fahren, vielleicht schließt sich ja noch jemand mit uns an!!!Würde jeden von uns eine menge Geld sparen.
:cool:
 
oooohman je mehr KingFlow von sich gibt desto mehr hau ich mir vorn kopp :rolleyes:

eigentlich müsst man ihn ja hauen...munichs das überlass ich dir dann :D
 
Ihr wollt dieses Jahr zum Splash, habt aber noch kein Ticket?
Ihr seid dazu noch weiblich, kommt aus dem Raum Leipzig und Umgebung, seid gut aussehend und habt Lust auf dem größten Hip-Hop Festival Deutschlands für Kool Savas' neues Album Werbung zu machen?

Dann habt Ihr jetzt die Chance Euch auf einen Platz für das Optik Promotion-Team beim Splash 2007 zu bewerben. Optik Records stellt ein 10-köpfiges Team zusammen, welches dort T-Shirts und jede Menge Give Aways unter die Leute bringt. Ihr solltet dazu noch engagiert sein und Spaß an der Sache haben.

Schickt uns bitte bis zum 27.06.2007 eine Bewerbung mit allen Infos von Euch sowie einem aussagekräftigen Foto an splash@optikrecords.de


Wenn hier Ladys sind, bitte melden :D


bei Pädo S blasen und wer schluckt darf für Optik Dreckords promo machen oder wie? :D
 
Hab mich jetzt auch mal angemeldet, hab die ganze Zeit schon eure Beiträge mitverfolgt. Sagt ma an wer kommt von euch aus Hamburg und fährt auch hin und wie?
Wir wollen donnerstag mittag mit der Bahn fahren, vielleicht schließt sich ja noch jemand mit uns an!!!Würde jeden von uns eine menge Geld sparen.
:cool:

hey, joa wir haben spontan uns entschlossen doch mitm auto zu fahren...wissen aber noch nicht ob wir donnerstag oder freitag losdüsen
 
moin leute,
hab nur die letzten beiden sites von den thread gelesen, war lange nich mehr on, aber irgendwie habe ich so das gefühl, dass hier manche menschen dieses thread nich dafür benutzen wofür es is, man ey, es interessiert hier keinen ob ihr euch aufm splash prügelt, macht es einfach und fertig und zu massiv:
da muss ich munich´s finest recht geben, jeder der sowas hört und auch noch gut findet, braucht kein respekt, denn sowas wie massiv läuft hier in hamburg en masse rum und das sind alles spacken und da glaub ich nich, das massiv anders is, junge hör ihn ma richtig zu was der für ne scheisse labert, der typ hört sich an wie ein 12jähriger der das erste mal ein gangsta film geguckt hat und sein 10jährigen freunden davon erzählt!! denn ich verstehe unter ein gettho lied was anderes, z.B. gangstashit von snoop oder 2 of amerikan most wanted von pac und snoop!
zum millionsten mal, in deutschland gibt es keine gangsta und es wird auch nie welche geben, denn die ganzen spacken haben nie ne knarre bei sich und hatten vielleicht wenn es hoch kommt eine spielzeug knarre in der hand und das auch nur damit sie "gangsta" im video rüber kommen!!
stoppt den deutschen gettho scheiss!!!

achso, nur noch 13 tage, dann geht die ultimative brightness los! :D:D

SPLASH!!!!!!!!!!!!!:D
 
ich...sag dasx ma den anderen, ich rede hier über massiv...und dann gleich..."aufs maul altaa....wir sind so was willste alta"

versteh ich nicht...
geht einfach nich bei mir in kopp rein ^^

digga das ding is einfach, das hiphop n deutschland nie so war, wie es jetzt is und es auch nich so bleiben soll und 95% die zum splash fahren teilen diese meinung und hören dann nicht sowas wie massiv oder so!!!
und so ne leute wie du machen immer nur stress, da kannst du nix gegen sagen, weil es nun ma so is, denn so nen menschen wie dir rutschen so ne worte wie H***nsohn zuerst raus und dann fängt es an und wir haben einfach kein bock darauf, splash is 3, 4 bzw. 5 tage chilln und 0 stress!

you know what i meen digga??
 
Zurück
Oben Unten