!!! Splash! Festival Thread !!!

naja der supermarkt ist schon n bisschen teuer, ich würd sagen so tankstellenpreismäßig

ja man nach den letzten 2 jahren wirds echt mal zeit für gutes wetter
 
digga das ding is einfach, das hiphop n deutschland nie so war, wie es jetzt is und es auch nich so bleiben soll und 95% die zum splash fahren teilen diese meinung und hören dann nicht sowas wie massiv oder so!!!
und so ne leute wie du machen immer nur stress, da kannst du nix gegen sagen, weil es nun ma so is, denn so nen menschen wie dir rutschen so ne worte wie H***nsohn zuerst raus und dann fängt es an und wir haben einfach kein bock darauf, splash is 3, 4 bzw. 5 tage chilln und 0 stress!

you know what i meen digga??

ich bin absulut gegen gewalt....!!!!!!!
los massiv abgeschlossen und nun back to topic :D
 
den norden?? wo kommst denn her??

Der Atze kommt genau wie Brainsick und ich straight outta Hamburg!
Und bzgl. Representen: DER NORDEN BOOOOOMT aufm Splash :D

Achja KingFlow: Massiv wird einfach mit Gewalt assoziiert und ich verstehe beim
Besten Willen nicht, wie man sowas hören kann, aber gut, dass
ist deine Sache. Aber aufm Splash sind solche Leute nicht
gerade willkommen, und das zurecht.
Splash ist mehr chillig, da kommen die ganzen aggressiven
Ghettoacts nicht hin bzw. werden nicht eingeladen.
Massiv oder Bushido wären nach 2Min. von der Bühne
(zumindest 2007 :D), weil die einfach nicht für das stehen,
was das Splash symbolisiert.
Und Massiv verbindet man nun mal mit dieser neuen Ghetto-
und Gewaltwelle. Es reicht dass wir sie auf MTV haben,
nicht auch noch aufm Splash.
 
Achja neue Frage:

Wie weit ist Pouch denn vom Leipziger Bahnhof entfernt?
Muss ich noch von HH aus nur nach Leipzig buchen oder woanders hin?

Danke!
 
Achja neue Frage:

Wie weit ist Pouch denn vom Leipziger Bahnhof entfernt?
Muss ich noch von HH aus nur nach Leipzig buchen oder woanders hin?

Danke!

Bahn immer nach Bitterfeld buchen! Mit Leipzig hat das wenig zu tun... ab Bitterfeld fahren dann die Splash Shuttels.
Von Leipzig nach Pouch sind es 56,7 km!!
 
Du musst nach Bitterfeld zum Bahnhof. Ab dort fahren dann Shuttlebusse. Leipzig is nicht weit genug. Da hätteste noch nen längeren weg vor dir :p
 
Fährt der Zug nach Leipzig von Hamburg nicht sowieso über Bitterfeld ?! ... also ich würd ja mal sagen dass du einfach nur bis nach Bitterfeld buchst weils 1. günstiger udn 2. sowieso direct neben pouch ist ...

Also immer nach Bitterfeld buchen !!!


Ich hoffe echt dass splash! nciht mega-stressig und so wird ... ich will auch nur chilln und auf irgendwelche wannabe Gangsta die noch Stress machen wollen und nur zum Prügeln da hinkommen hab ich überhaupt kein Bock ... einfach nur n bisschen Friedlich rumchilln , saufen, rauchen, partey, geile mukke ... reicht doch - wer braucht denn da schlägereien oder schlimmeres ?!?! ... GEWALT?! nein, Danke.
 
Ich hoffe echt dass splash! nciht mega-stressig und so wird ... ich will auch nur chilln und auf irgendwelche wannabe Gangsta die noch Stress machen wollen und nur zum Prügeln da hinkommen hab ich überhaupt kein Bock ... einfach nur n bisschen Friedlich rumchilln , saufen, rauchen, partey, geile mukke ... reicht doch - wer braucht denn da schlägereien oder schlimmeres ?!?! ... GEWALT?! nein, Danke.

Keiner... und deshalb wirds chillig wie jedes Jahr ;).
Gewalt hin oder her - ich würd sagen jedes Festival ist schlimmer als das Splash... will nicht wissen was beim HHK abgeht muha :D.
 
hat jemand, der über Bremen am Freitag nach leipzig mit dem Auto oder Zug fährt, noch einen platz frei???
 
also ich hatte in den letzten beiden jahren schon immer stress. einmal, weil irgendson vollpfosten meiner damaliger freundin irgendne scheisse ins bier hat und letztes jahr hat einer meine freundin angegrabscht. kam allein zu uns an pavillion und säuft unser bier und fängt dann irgendwann an rumzupöblen.. allein gegen 15 leute :rolleyes:
aber im grossen und ganzen is es schon gechillt, bis auf ein paar ausnahmen, aber die lassen sich eh nicht vermeiden.
 
also ich hatte in den letzten beiden jahren schon immer stress. einmal, weil irgendson vollpfosten meiner damaliger freundin irgendne scheisse ins bier hat und letztes jahr hat einer meine freundin angegrabscht. kam allein zu uns an pavillion und säuft unser bier und fängt dann irgendwann an rumzupöblen.. allein gegen 15 leute :rolleyes:
aber im grossen und ganzen is es schon gechillt, bis auf ein paar ausnahmen, aber die lassen sich eh nicht vermeiden.

Dann lass deine Freundin zu hause :D - Ein Stressfaktor weniger h3h3.

14 TAGE NOCH...... JEEEHA
 
nee wir hatten immer sehr chillig... falls jmd pöbeln wollte musste man demjenigen nur freundlich klar machen dass er sich besser vertschüssen sollte weils sonst einfach klatscht und fertig.
 
Zurück
Oben Unten