!!! Splash! Festival Thread !!!

Bei Snoop mit Sicherheit auch neuere Sachen wie Drop it like it´s hot oder P.I.M.P. RMX.
 
richtig! die halle war zwar kacke, aber das konzert war schon sehr geil! dachte eher snoop is unmovtiviert und spielt nur kurz sachen aus seinem neuen album! war aber zum glück anders!
redman live is auch sehr böse! macht richtig derbe stimmung. hoff er is wieder mit band am start!

Ja Redman hab ich bis jetzt leider nur einmal gesehen aufm Splash 2003...aber das war BOMBE!!! Bei dem krassen Jahrhundert Sommer auch noch :) das war sowieso fett das Splash...Gangstarr,Redman,De La Soul,Petey Pablo...oh oh oh , da werden Erinnerungen wach^^
 
die Mainstage ist östlich vom Amphietheater, also da werden keine Konzerte gemacht soweit ich das verstanden hab bzw. keine Mainstagekonzerte.

Ich hab mal ne Frage:

Könnten mir ein paar Leute mal Klassiker von Snoop, Redman und Talib nennen, die mit großer Wahrscheinlichkeit auch aufm Splash gepumpt werden?
Ich bin doch der Vollhorst in Sachen Amirap und möchte mich 1. bisschen weiterbilden und 2. wenigstens 1-2 Lieder da kennen wenn die Atzen performen :)

Achja Masta Ace habich a long hot summer, aber auch von dem kenn ihc nicht mehr. Bitte helft mir (Und Munich mach mich nicht an ich weiß ich bin ein Amirapnoob :D )

nunja redman kann mega viel spielen ^^...ich hoffe i´ll be dat..dann hoffentlich ne soopaman luva nummer,let´s get dirty würde abgehen & er kann alles vom blackout album spielen..jedenfalls zur hälfte :p..wahrscheinlich aber da rockwilder..is eigentlich schon pflicht vll y.o.u. und hoffennnnnntlicccccch how high :)

talib hoffentlich move something,down for the count,respiration wäre geil,i try & listen und sone sachen ^^

naja bei eMC geht eigentlich auch alles ab und mit long hot summer gut ausgerüstet und vlll noch born to roll oder sittin on chrome und nostalgia wäre der hammer

naja snoop..kp..what´s my name udn drop it like its hot udn sone faxen
 
Vielen Dank für die Musiktipps an alle!

Wetter wird in der Tat schlechter, wobei da irgendwas scheinbar auch nicht akualisiert wird, im Moment ist in Pouch auch trocken wobei für Mi. 90% Regenwahrscheinlichkeit besteht für Mittags.
Dann der Sa., 90% Regen, Sonntag 0% (?).
Denke da wird noch einiges gehen *hoff*
 
ist der Supermarkt eigentlich von den splashleuten organisiert, also so das man da mit anderen prseien rechnen muss?
 
ich glaub ja IMMERNOCH dran dass es gutes wetter wird ... es kann ja nicht sooooh lange nur regnen ... und schon garnicht 3 Jahre hintereinander :-O ... hauptsache genug alc und weed damit mans aushält !!! ;)
 
ist der Supermarkt eigentlich von den splashleuten organisiert, also so das man da mit anderen prseien rechnen muss?

So wie ich weiß ist der "Supermarkt" eigenständig, trotzdem sinds Tankstellenpreise kommt fast an Aral dran :D.

Also das Wetter wird von Tag zu Tag bei den Vorhersagen besser...
Erst war nen Gewitter angesagt und jetzt isses nur noch mäßiger Regen is doch optimal und Samstag Sonntag wird bombe...
Nunja, alle die wegen dem Wetter net kommen - haben wie ich finde sowie so ein anner Klatsche...
 
So wie ich weiß ist der "Supermarkt" eigenständig, trotzdem sinds Tankstellenpreise kommt fast an Aral dran :D.

na aral geht ja noch gradeso ... da kostet faxe auch nur eins fuffzich :D:D:D ... nee ernsthaft ... wenn man sich da mal was leistet wird man ja nicht gleich bettelarm ...
 
Meine Sachen sind größtenteils gepackt! Hab dieses Jahr irgendwie ne kleinere Tasche als letztes Jahr, aber ist trotzdem nicht ganz voll...:confused:
 
Nunja, alle die wegen dem Wetter net kommen - haben wie ich finde sowie so ein anner Klatsche...

Oder kein Pavillon :)
Hoffe mal dass wir das so georgat kriegen dass es uns kaum reinregnen wird.
Wobei ich 2006 auch da war und es hat mich kein bisschen getrübt, im Gegenteil , irgendwie hat so´n Survivalding auch was :)
 
man muss einfach so breit sein das man den regen schon wieder schön findet
 
Oder kein Pavillon :)
Hoffe mal dass wir das so georgat kriegen dass es uns kaum reinregnen wird.
Wobei ich 2006 auch da war und es hat mich kein bisschen getrübt, im Gegenteil , irgendwie hat so´n Survivalding auch was :)

f jedn, 2006 sind alle abgezogen blabla sturmwarnung...
der harte kern ist da geblieben und ich also auch


habe gerade fressalien gekauft und werd jetzt dann bald packen und alk muss ich noch kaufen fahren....

für jeden tag ne flasche wodka oder whiskey muss sein minimun:cool::D
 
mir ist kotzübel.

wie verliebt.

shit, das nennt man vorfreude deluxe.

wie soll ich schlafen heut nacht?

morgen um die zeit wird gerockt!!!
 
Zurück
Oben Unten