!!! Splash! Festival Thread !!!

Heude Nacht muss ich auch mal Packen... hab kein bock mir den Stress anzutun :D.
Heud erstmal nen Pavillon organisieren und Panzertape besorgen und das Zeugs geht garnix :D.
 
kacke jetzt haben die unsere karten an der kasse hinterlegt, müssen jetzt nur nochn pavel besorgen undn paar stühle zum chilln. und morgen 9 uhr auf nach BITTERFELD, sind aber schon so gegen 10 uhr da:D und dann is PARTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
 
kacke jetzt haben die unsere karten an der kasse hinterlegt, müssen jetzt nur nochn pavel besorgen undn paar stühle zum chilln. und morgen 9 uhr auf nach BITTERFELD, sind aber schon so gegen 10 uhr da:D und dann is PARTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Ist natürlich ungünstig, wenn die erst um 12h die Tore öffnen:eek:
 
Heude Nacht muss ich auch mal Packen... hab kein bock mir den Stress anzutun :D.
Heud erstmal nen Pavillon organisieren und Panzertape besorgen und das Zeugs geht garnix :D.

Pavillon haben wir keinen :(

Aber Panzertape, Kabelbinden und Ohrenstöpsel hab ich mir heute geholt :D :p
 
mhh ich hätte da ma ne dumme frage... darf man (offiziel) Glasflaschen mit auf den Zeltplatz nehmen?
 
Ich hab auch grad gepackt werde auch gleich alles umladen beim kumpel ins Auto ich freu mich auch sie riesig (HAMBURG STYLE2) :)
 
GEPACKT ! gleich einkaufen ... was zu buffen geholt... ja man
unglaublich ... ich freu mir n 3. arschloch
 
ich freu mir n 3. arschloch


woooooooooooord


das wird so burner morgen, aber wir kommen ers tum 22:30 an, dnan heisst es zelt aufbauen und so im dunkeln und im dichten Zustand

naja hoffentlich haben unsere leute den platz halbwegs bis dato noch freigehalten
 
woooooooooooord


das wird so burner morgen, aber wir kommen ers tum 22:30 an, dnan heisst es zelt aufbauen und so im dunkeln und im dichten Zustand

naja hoffentlich haben unsere leute den platz halbwegs bis dato noch freigehalten


22.32 in bitterfeld oder ? fahr auch mit den gleichen zug ..

morgen gehts direkt von der arbeit zum splash .. muss aba erst ma sachen packen
 
Zurück
Oben Unten