!!! Splash! Festival Thread !!!

dirty south


kommen morgen gegen 17-18 uhr an denke ich, man hab ich bock auf den hobel! das coolste ist aber das ich mir noch spotan ne schöne grippe eingefangen hab:) das lass ich mir loben!
 
zeltplatzgelände: ja

festivalgelände: nein
du verwirrst mich .
Von der Splash seite: # Glasbehälter und -verpackungen im gesamten Festivalinnenglände
# Dosen, Hartverpackungen, Plastikbehälter und Kanister im Innengelände

Ich bin bisjetzt davon ausgegangen das der zeltplatz unter Festivalgelände fällt , also darf man da auf keine glasfalschen haben oder verstehe ich da was falsch?
 
aufm zeltplatz kannst sogar handgranaten mitnehmen...
die kontrollieren da 0
 
du verwirrst mich .
Von der Splash seite: # Glasbehälter und -verpackungen im gesamten Festivalinnenglände
# Dosen, Hartverpackungen, Plastikbehälter und Kanister im Innengelände

Ich bin bisjetzt davon ausgegangen das der zeltplatz unter Festivalgelände fällt , also darf man da auf keine glasfalschen haben oder verstehe ich da was falsch?

FestivalINNENgelände ist nochmal abgetrennt vom anderen, siehe Lageplan.
Das bedeutet, dass du dort, wo die Acts auftreten, keine Glasflaschen erwerben kannst und keine mit reinnehmen kannst.
 
aufm zeltplatz kannst sogar handgranaten mitnehmen...
die kontrollieren da 0

echt :p dann muss ich die und die AK noch einpacken...danke für den Tipp...ne aber wirklich die kontrollieren vor dem zeltplatz eigentlicht nicht mehr! Auser du siehst aus wie Rambo kommst vllt. mit Wunden und nem Scarface an :p
 
das wetter wird schon passen, geil ist bei wetter.de dass 10 stunden sonne am samstag und 12 am sonntag angekündigt sind und dieser splash endlich mal auch sonntag abend fett wird und somit montag echt mal der letzte tag ist, wiord das alles astrein.meine vorfreude ist auch zu groß, schön morgen früh gleich voll rein ins feeling wenn die zugfahrt umd halb neun beginnt
 
man bin echt ma gespannt wie des wird auf der halbinsel .. irgendwie isses schon schade das es nich mehr am stausee is dort wars schon echt geil..

freu mich schon auf morgen der einzige scheiss erstmal arbeiten gehen noch abturn

schaut wohl so aus das es morgen früh noch regnen soll aba es dann aufhört und dann bissal besser wird .. und pünktlich am montag solls wieder regnen
 
so grad vom einkaufen gekommen... 2 flaschen hennessey, eine stange blaue pall mall, 3 große packen apfelsaft, 14 5 minuten terrinen, feuertopf, hühnenudeltopf, klopapier, flipflops für madame, kissen, zahnbürste und -pasta, 2 6x1,5 liter stilles wasser, ein handtuch... fehlen noch bier und plastikbesteck...



wir pumpen easy eins a, gleich nochma bude putzen, packen und dann heute abend auf oldschool funk party splash special :cool:
 
aua, davor noch arbeiten is kot... da geht die zeit absolut nich rum, weil man gedanklich schon besoffen aufm zeltplatz sitzt. mein beileid! :(


danke mich langweilt es auch echt das ich arbeiten muss und des beste ich muss gleich von der arbeit aus direkt zum banhof und ab gehts nach leipzig


oh smoke dann weis ich ja wo ich imma kippen bekomm:D
muss morgen nach der arbeit noch in edeka am hbf einkaufen
 
wo arbeitest du ??


ey so ne scheisse wir haben nichtma zelt und pavillion oder so aber wir wissen nicht wohin mit dem kram...
 
mal ne frage...glaubt ihr ich kann dort morge in pouch oder leipzig noch n Pavilion kaufen..Falls ja wieviel kostet eins denn ung. ?! Die letzten Jahre habens immer andere Kumpels mitgebracht ...Danke schon mal für eure Antworten:p
 
Ja morgen früh noch zum Artz und dann schön zum Splash! Weiß eigentlich jemand wie das Morgen mit denn Gewerkschaften weiter geht ? Ob die Streiken wollen oder nicht.
 
Ja morgen früh noch zum Artz und dann schön zum Splash! Weiß eigentlich jemand wie das Morgen mit denn Gewerkschaften weiter geht ? Ob die Streiken wollen oder nicht.

morgen wird der streik abgebrochen und sie verhandeln morgen....gottseidank...ab freitag geht der streik weiter
 
mal ne frage...glaubt ihr ich kann dort morge in pouch oder leipzig noch n Pavilion kaufen..Falls ja wieviel kostet eins denn ung. ?! Die letzten Jahre habens immer andere Kumpels mitgebracht ...Danke schon mal für eure Antworten:p

Naja ich hab gerade mal für dich (du faule Socke) gegoogled und in bitterfeld gibts n Obi,sprich wohl auch Pavillons.
Das dumme ist natürlich dass die meisten ausverkauft sein werden,
also wenn du noch was retten willst, rufst du da heute an und fragst mal nach (gib einfach obi pouch bei google ein) ob die noch welche vorrätig haben.
Ich denke mal die für 30 Euro werden schon weg sein, 50€ könntest du noch Glück haben.
 
Naja ich hab gerade mal für dich (du faule Socke) gegoogled und in bitterfeld gibts n Obi,sprich wohl auch Pavillons.
Das dumme ist natürlich dass die meisten ausverkauft sein werden,
also wenn du noch was retten willst, rufst du da heute an und fragst mal nach (gib einfach obi pouch bei google ein) ob die noch welche vorrätig haben.
Ich denke mal die für 30 Euro werden schon weg sein, 50€ könntest du noch Glück haben.

Sehr nett von dir danke...hab hier gerade übergangs mäßig so nen uralten pc mit null speicher und da braucht alles ewig sorry...deswegen dacht ich mir frag ich euch einfach mal :)...ja dann muss ich da morgen früh gleich anrufen und nachfragen...!!! 50€ ist ok...durch 6 das passt!! Danke dir!!
 
Zurück
Oben Unten