!!! Splash! Festival Thread !!!

Sehr nett von dir danke...hab hier gerade übergangs mäßig so nen uralten pc mit null speicher und da braucht alles ewig sorry...deswegen dacht ich mir frag ich euch einfach mal :)...ja dann muss ich da morgen früh gleich anrufen und nachfragen...!!! 50€ ist ok...durch 6 das passt!! Danke dir!!

Kein Problem!!!
 
alsooo dann atzen...ich hau mich mal vor die glotze und warte auf Weeds :) CU @ SPLAAAASH^^...
 
YEAH!
Morgen gehts los, ich erwarte großes....ausschlafen, 11 Uhr ca. losfahren 5-6 Std....ins aufgebaute Zelt auf C5 einziehen, Pavillon daneben stellen, Fiege raus, Grill raus, SP-Album rein und......SPLIIIAAASSHHHHH:D
 
nächstes jahr übrigens bitte rugged man und cypress hill. und natürlich kiz um 22uhr
 
dammit man ... morgen früh noch gerichtsverhandlung :oops:
wenn da alles cheesy für den jiggy ausgeht is er am start und packt seine sachen! :rolleyes::D

so bock auf die party ... nur lass ma die daumen pushen das des wetter fein is

peace all ya
 
yeah sitze auf gepackten taschen, bierbong grade noch geschrubbt.

jetz noch bisschen sound abmischen fürn ghettoblaster und abgehen kanns.



achja und nochmal kacken gehn =)
 
YEAH!
Morgen gehts los, ich erwarte großes....ausschlafen, 11 Uhr ca. losfahren 5-6 Std....ins aufgebaute Zelt auf C5 einziehen, Pavillon daneben stellen, Fiege raus, Grill raus, SP-Album rein und......SPLIIIAAASSHHHHH:D

c5 da wird man sich sehen:D deutschlandstühle, blau-weißer pavel , geile mugge und 5 typen mit nem 5 liter kanister vodka e der jeden tag aufgefüllt wird :D
 
c5 da wird man sich sehen:D deutschlandstühle, blau-weißer pavel , geile mugge und 5 typen mit nem 5 liter kanister vodka e der jeden tag aufgefüllt wird :D

aha....:D...wir 4-mann-zelt, pavillon, kiste fiege pils (YEAH!) und (zumindest im laufe des festivals) Ruhrpott-Shirts.....
 
Kommt einfach alle auf c5 da wird die geilste party sein glaubt mir!!
und vorallem jetzt nioch nur sagen und dann doch nich sondern kommt dann reißen wir dieses jahr das splash ab egal was für wetter egal was los sien wird wir werden party feiern und zwar 72std
 
Kommt einfach alle auf c5 da wird die geilste party sein glaubt mir!!
und vorallem jetzt nioch nur sagen und dann doch nich sondern kommt dann reißen wir dieses jahr das splash ab egal was für wetter egal was los sien wird wir werden party feiern und zwar 72std
bin auf c5 festgelegt, mein-zelt-steht-schon.de und zwar auf c5.....
 
alle wollen auf den kleinsten platz... das wird doch eh nix!
naja wir sind ja auch schon um 13uhr da, bin optimistisch :D
 
ich freue mich schon auf spannende erfahrungsberichte sonntagabend/montagmorgen :)
 
so, jetzt wirklich letzter post, aber der musste einfach sein!!!!!


MORGEN GEHTS LOS IHR FO*TZEN!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
 
loool ihr fahrt morgen los? ich gehj morgen einkaufen mit meiner derben einkaufsliste wo nur Bier und raviolie drau ist.
 
so bahntickets hab ich, alk hab ich, essen hab ich, schlafsack und isomatte hab ich, karten für festival und mixery hab ich, freundin iss da, stange kippen hab ich, hygieneartikel hab ich, klamotten hab ich, gaskocher hab ich... bin top ausgerüstet... jezz dann gleich noch chillig party machen gehen
 
da alle ihren tagesablaufplan posten hier meinen also auch:

wagen bepackt mit allem was man braucht und nicht braucht. koffeintabletten, vitamintabletten und einen BIKINI (JAAA!!!!) eingepackt

morgen um 10 uhr zur freundin
gemütlich frühstücken
11.30 uhr gehts los richtung POUCH von berlin city

in bitterfeld wird das nötige getränke gedöns geholt
um 15 uhr sind wir dann gemütlich in unserem wohnwagen eingezogen...



yeahyeahyeah

ich hoffe ich kann schlafen vor vorfreude
 
Zurück
Oben Unten