!!! Splash! Festival Thread !!!

hmm war auch überlegen hin zu gehen hier in hamburg...
aber noch keine karten..gibts noch welche?
 
da spricht mir wer aus der seele...
erstens ist die mucke eh dreck in meinen augen...
und zweitens wenn splash so dumm ist und den noch mal bucht...
dann fällt mir echt nix mehr ein!

besonders wenn er echt nochmal absagt :D
 
mast3rmind schrieb:
und dann sagt er nochmal ab, dann is aber echt die hölle los :D

Ausser die Splash-Crew hat nun die dreckigsten Knebelverträge ausgepackt :D Aber selbst dann wäre ich mir net sicher, in Anbetracht der Ernsthaftigkeit mit der einige Americanos das ganze anzugehen scheinen.

Was ich richtig geil fände als Line-Up wär Jadakiss samt Styles und Sheek im Gepäck.

Ansonsten Dead Prez ("Been to germany, never wanna do it again :D :D"), Zion-I, Rhymefest, CNN (da die sich ja wieder zu vertragen scheinen!?!?), MOP, Talib Kweli, Jedi Mind Tricks / Army Of The Pharaohs, Sean Price, Mos Def, Meth & Red, Royce Da 5'9" ...

wurden aber sicher schon alle mal genannt.... :)
 
Was ich richtig geil fände als Line-Up wär Jadakiss samt Styles und Sheek im Gepäck.


Da geb ich mal ein dickes yes sir ab. Wäre der absolute Oberknaller. D-Block auf dem Splash... BOMBE
 
JMT könnt ihr vergessen.....

ersten wahren sie letzte woche erst auf DeutschlandTOur bzw haben die completed....
und zweitens waren sie 2005 auch aufm Splash gebucht und durften schon um 14:30 spielen.......da werden die sicherlich nicht nochmal kommen so schnell!


und methodman wird eh mit wutang dann in deutschland sein, aber nich redman.
 
j.anga schrieb:
Da geb ich mal ein dickes yes sir ab. Wäre der absolute Oberknaller. D-Block auf dem Splash... BOMBE

Styles is ja gerade wieder aktuell wegen "Time Is Money" von daher würde es ja garnet so fern liegen.

Eigentlich hasse ich ja Spekulationen... :)
 
wo issn der splash! crew heini hin?
bestätigt endlich wu-tang sonst kriege ich noch bedenken :D
 
Jekk schrieb:
Ausser die Splash-Crew hat nun die dreckigsten Knebelverträge ausgepackt :D Aber selbst dann wäre ich mir net sicher, in Anbetracht der Ernsthaftigkeit mit der einige Americanos das ganze anzugehen scheinen.

Was ich richtig geil fände als Line-Up wär Jadakiss samt Styles und Sheek im Gepäck.

Ansonsten Dead Prez ("Been to germany, never wanna do it again :D :D"), Zion-I, Rhymefest, CNN (da die sich ja wieder zu vertragen scheinen!?!?), MOP, Talib Kweli, Jedi Mind Tricks / Army Of The Pharaohs, Sean Price, Mos Def, Meth & Red, Royce Da 5'9" ...

wurden aber sicher schon alle mal genannt.... :)


meth & red wär ober-hammer :) ....
 
Das Line Up wird wirklich immer interessanter, wenn etz auch noch der Clan bestätigt wird, dann wird's nur noch KILLER!!!

war letztes Jahr schon so ultra geil, als sie Tracks von GBZ3 gespielt haben (die waren hammer die Tracks!!!)

holt bitte noch die Leute vom "Neuen Süden", würd ich einsteigen!!!
 
der Heini ist immer noch da:D
aber wir werden uns ganz sicher nicht an den gerüchten beteiligen, sondern lassen das gemüse mal gaaaanz langsam garen:D
 
wenn hier irgendwer in owl (lippe,paderborn,bielefeld und umgebung) wohnt bitte melden zwecks fahrgemeinschaft, hab keine lust der bahn in halbes vermögen zu schenken!
 
splash! crew schrieb:
der Heini ist immer noch da:D
aber wir werden uns ganz sicher nicht an den gerüchten beteiligen, sondern lassen das gemüse mal gaaaanz langsam garen:D


man sehe mal dass der dafür zuständige heini die gerüchte nicht dementiert...
 
Also ich würde mich ja Hamer über Kanye West und/oder Common freuen. am geilsten wären G.O.O.D. Allstars, aber ich glaub da scheint eher nich so Interesse zu sein und ich bin auch einer der wenigen, sowas überhaupt in Erwägung zieht, naja wird auch ziemlich schwer, alle termine zu koordinieren etc. Aber Kanye West, Common, John Legend und noch Consequence auf einer Bühne, das wäre schon der Überhammer!
Also zumindest für mich, zudem wünsch ich mir auch den hier öfters genannten Talib Kweli. Nicolay wäre auch cool, aber der produziert ja eigentlich nur, da kann er leider nich auftreten, aber cooles Album... Naja und wenn man Curse schon 1000 mal gesehen hat, würde ich mir den auch wieder wünschen mit neuem Album im Gepäck, dann noch Snaga & Pillath und Banjo, aber diesmal zu einem späteren Zeitpunkt, der hat sich das verdient!
 
Zurück
Oben Unten