!!! Splash! Festival Thread !!!

Schnaggero schrieb:
Warum kommen die denn nicht?

ich vermute mal deswegen:


BRRRRRRRÄTTTTT BRRRRRRRRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ CHIAAAAAAHHHHHH BRRRRRÄÄÄÄÄTÄÄTTÄTÄÄTÄTÄTÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ AIIIIIIIIII CHIAH UAHHHHH BRRRRRRRRRRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTT CHIAH CHIAH
 
Der Wu-Tang Clan muss beim Splash auftreten, das wäre mal was.
 
Munich´s finest schrieb:
Jawoll Harris Und Dean!!! :d:d:d

ich hoff sie spielen viel vom ersten album

kennst ja, das leben is die härte, erfolg stellt sich nicht ein beim verfolgen der falschen färte :D
 
,........... die reim reichen scheiche schreiben lyrics wie gelehrte ....boooooo :cool:
 
denke mal die spielen was vom kommenden album...

würde mich über tech n9ne freuen...
 
cäsar of rap schrieb:
ich vermute mal deswegen:


BRRRRRRRÄTTTTT BRRRRRRRRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ CHIAAAAAAHHHHHH BRRRRRÄÄÄÄÄTÄÄTTÄTÄÄTÄTÄTÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ AIIIIIIIIII CHIAH UAHHHHH BRRRRRRRRRRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTT CHIAH CHIAH

Ich glaube auch :D

Ich will Busta Rhymes :)

Achja und Olli Banjo muss auf jeden Fall sein, der Typ ist geil und
macht ne gute Show
 
nochmal an den splash heini :D ;)

SkunkNo1 schrieb:
eine frage an "splashcrew": wie schauts aus mit king orgasmus one und frauenarzt? hab die beiden vor kurzem live gesehen und muss wirklich ganz ehrlich sagen die beiden dürfen nicht fehlen aufm dem splash jubiläum. habe selten so eine party bei nem live auftritt mitbekommen. sind ja leider letztes jahr schon nicht aufgetreten :( und es gibt halt auch viele die nur wegen den beiden kommen. ich komm zwar sowieso aber wäre wirklich schon passend. :cool:

würd mich über genaueres freuen :) nicht dass ich umsonst hoffe.

danke
mfgb
 
also erstmal muss ich sagen, dass es bisher echt ein cooles line-up ist.
gibt zwar n paar, die ich nicht mag, aber das ist ja immer so. aber papoose, the roots, masta ace...nicht schlecht für den anfang. wenn jetzt noch luda und der clan kommt, dann tick ich völlig.
aaaaaber, @ den splash heini:D ;)
wie siehts denn so mit dem herrn deluxe aus hamburg aus? wär doch mal wieder schön, wenn er seinen eigenen auftritt hätte und nicht nachts um 2 als soundsystem auftreten muss (auch wenns geil war).
also, pro dlx!
 
keine news mehr diese woche:eek:
aber wir warten wie ihr auf weitere bestätigungen und sobald diese da sind gibt es weiter input:D :D
schönes we!!!
 
ja besteht die chance dass orgi und frauenarzt kommen? oder kannst du es ausschließen? wo er ja z.b. zu hart sein könnte :D wäre nicht schlecht die antwort
 
splash! crew schrieb:
keine news mehr diese woche:eek:
aber wir warten wie ihr auf weitere bestätigungen und sobald diese da sind gibt es weiter input:D :D
schönes we!!!


macht hinne zefix, ihr habt meinen 3er tipp versaut ich erwarte dass meine prophetischen föhigkeiten bestätigt werden :D
 
Und wieder bis Donnerstag warten :(...

Nunja zu Frauenartz, Orgi und Konsorten...
Hätt schon bock auf die, gehn aufjedn ordentlich ab - auch wenns nich grad jedermann Sache es, aber ihren eigenen Fankreis haben die Sicherlich.

Aber so wie das aussieht wirste soschnell keine Antwort bekommen :D.

Was auch mega wäre wenn Rhymen sich blicken lässt XD.
 
ich mach kein booking und von daher weiß ich auch nicht mehr:D :D
und wer nicht verlieren kann soll nicht tippen;)
 
xperienc schrieb:
Und wieder bis Donnerstag warten :(...

Nunja zu Frauenartz, Orgi und Konsorten...
Hätt schon bock auf die, gehn aufjedn ordentlich ab - auch wenns nich grad jedermann Sache es, aber ihren eigenen Fankreis haben die Sicherlich.

Aber so wie das aussieht wirste soschnell keine Antwort bekommen :D.

Was auch mega wäre wenn Rhymen sich blicken lässt XD.

Keine Frage, die machen dicke Party,war 2005 auch da, obwohl ich die Mukke nicht so mag (Orgi noch mehr als Frauenarzt).
Was mich beunruhigt, sind die unangenehmen Splash-besucher,
die durch solche Leute die Reise antreten.
 
Zurück
Oben Unten