!!! Splash! Festival Thread !!!

Wildstyle Magazine: Okay. "Kavaliersdelikt", das erste Soloalbum, rückt näher...
Aphroe: Ja, das ist in den letzten Zügen. Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber Oktober ist eigentlich der fixe Termin für ein Release. Es wird vielseitig und es wird gut. Ich werde heute auf der Bühne zwei neue Stücke in gekürzter Form spielen. Das Album wird teilweise von Monroe produziert sein, aber auch von z.B. Keller Sounds oder mir und Wiz aka Beat Sampres im Team und dann auch noch die ein oder andere Überraschung bieten. Ich möchte es unbedingt noch dieses Jahr veröffentlichen, denn es wurde jetzt so oft verschoben und die Leute vertröstet, dass es wirklich im Oktober mit dem Arbeitstitel "Kavaliersdelikt" kommen soll. Freut euch!

_______

wie geil!

tight alta, freu mich schon auf das album!:D
 
Splash! Festival 2007 Dokumentation

www.backspin.de

Das erste Online- Video über das Splash Festival ist nun endlich online und vier weitere werden noch folgen. Zusätzlich findet ihr unter "Galerie" exklusive Fotos so wie demnächst ein dreitages Bericht.

Viel Spaß!

In den nächsten Folgen erwarten euch exklusive Statements von DJ Mixwell & DJ Stylewarz über Samy Deluxe, DYNAMITE DELUXE, Torch - so wie Maeckes und Plan B, Spax & Bandgeschichte, Flowin Immo, Falk bekommt ein Kondom und vieles mehr.
 
Splash! Festival 2007 Dokumentation

www.backspin.de

Das erste Online- Video über das Splash Festival ist nun endlich online und vier weitere werden noch folgen. Zusätzlich findet ihr unter "Galerie" exklusive Fotos so wie demnächst ein dreitages Bericht.

Viel Spaß!

In den nächsten Folgen erwarten euch exklusive Statements von DJ Mixwell & DJ Stylewarz über Samy Deluxe, DYNAMITE DELUXE, Torch - so wie Maeckes und Plan B, Spax & Bandgeschichte, Flowin Immo, Falk bekommt ein Kondom und vieles mehr.

sehr nett gemacht, bin schon gespannt auf die statements von mixwell und stylewarz, vielleicht sagen die dann auch ma warum sam nich da war! (ich weiss das er bei live earth war, aber das war nur samstag!);)
 
Hier checkt mal die news ging vorhin bei mixery online. Da steht was am Montag kommt vom Splash Festival...

--------------------------------------------------------------------------
SNOOP DOOG, REDMAN, FREUNDESKREIS, TALIB KWELI EXKLUSIV MIXERY


Mixery Raw Deluxe kann voller stolz, verkünden, das die Aufnahmen der Live Bühne des Splash exklusiv bei uns zu sehen sind. Das bedeutet, ihr seht das ganze Splash nur bei www.mixeryrawdeluxe.tv und nirgendwo anders. Seit Montag ist der 1.Teil online in dem man sich Auftritte von SNOOP DOOG, REDMAN und TALIB KWELI ansehen kann. Am Montag den 23.7. folgt der 2. Teil. Diesmal mit FFREUNDESKREIS, REDMAN und den DILATED PEOPLES. Dazu kommen zeigen wie einige der Trailer die wir auf dem Splash auf unserer Leinwand gezeigt haben. Darin erzählen Künstler wie M.O.R., DAS BO, DENDEMANN oder PRINZ PI was ihnen zum Splash Festival einfällt. Am 30.7. stellen wir dann den 3. Teil des Splash Festvials Online. Unser Ziel ist es, alle 30 Stunden der Hauptbühne online zu stellen. Kostenlos und zur freien Verfügung. Seit letztem Montag stehen auch alle 424 Filme Online, die ihr an unserem MRD Bus aufgenommen habt. Von Grüssen, Freestyle Raps bis Props an ihre Mutter ist da alles zu sehen was Spass hatte sich vor unsere Kamera zu zeigen. Ihr könnt sämtliche Grüße und Live-Auftritte in eure Myspace Seiten, Blogs oder Webseiten einbauen indem ihr unseren Player einbettet. Den dazugehörigen HTML Code findet ihr rechts unten im Player zum kopieren. Das ganze ist KOSTENLOS und zur freien Verfügung.

----------------------------------------------------------------------------

Krass
 
R3DMAN war bestimmt killer ! der Junge sollte verdammtnochma Props für seine Bühnenshow bekommen !!!

kauft sein Album!!!

guck grad Live Auftritt vom Splash auf www.mixeryrawdeluxe.tv ... überkrass....Gänsehaut !
 
Zurück
Oben Unten