!!! Splash! Festival Thread !!!

Das allerschlimmste ist, dass ich "Ihr müsst noch üben" verpasst hab....
das regt mich jetzt noch auf...wird wohl erst mal ein Traum bleiben den Track live zu erleben :(
 
Sind insgesamt 3,9gb. Hab gerade mal durch nen bisschen durchgespult... ist echt cooles Material bei. Danke dafür :)
 
Sind insgesamt 3,9gb. Hab gerade mal durch nen bisschen durchgespult... ist echt cooles Material bei. Danke dafür :)

danke freut mich...

ist allerdings die version ohne DVD-Menü da diese noch am rendern ist :D
kommt aber noch!!! (ist shcöner wenn man sich nohcma hinsetzt und auswählen kannw as man gucken will :) )
 
danke freut mich...

ist allerdings die version ohne DVD-Menü da diese noch am rendern ist :D
kommt aber noch!!! (ist shcöner wenn man sich nohcma hinsetzt und auswählen kannw as man gucken will :) )

hab mir heute nacht die ganzen 2:40std reingezogen, sind echt fett, aber mit menü und dvd plaer hätte ich sie auch gerne geguckt, einiges wollte ich dann zum schluss echt nicht mehr sehen!
aber alles drum herum, find ich das ding besser als die sachen von mixery, weil du nie ganze tracks drauf hast, einfach geil geschnitten!
aber über eine sache muss ich motzen, bei dir gibts nichts von banjo, ich hätte so gerne was von banjo gesehen, warst du nicht bei ihm oder was??
 
Zurück
Oben Unten