!!! Splash! Festival Thread !!!

Gerade per Mail bekommen. GEIL LA FAMILIA ENDLICH LIVE VOM SPLASH.

Und Spax und Stylewars ist auch ganz krass, habe mich totgelacht.

-------------------------------------------------------------------------------
Endlich ist der 3. Teil der Splash Berichterstattung von www.mixeryrawdeluxe.tv

In der heutigen Sendung seht ihr endlich La Familia die auf dem Splash für einen Moment gelebter HipHop Geschichte aus Deutschland sorgten.

Auf der Bühne standen hinter La Familia MÄNNER mit Tränen in den Augen, kein Scheiss, ich habs gesehen !!!!

Desweiteren haben wir in der Sendung ein Interview mit Spax, das sich am Ende, durch das zu tun von DJ Stylewars, zu einem der wohl ungewöhnlichsten und wahrhaftigsten 30 Minuten entwickelte, die es seit sehr Langem in einer HipHop Sendung zu sehen gab.

Zum Schluss dann noch weitere Bilder von Jean Grea & Talib Kweli


Unser Ziel ist es, alle 30 Stunden der Hauptbühne online zu stellen. Kostenlos und zur freien Verfügung.

Seit letztem Montag stehen auch alle 424 Filme Online, die ihr an unserem MRD Bus aufgenommen habt.

Von Grüssen, Freestyle Raps bis Props an ihre Mutter ist da alles zu sehen was Spass hatte sich vor unsere Kamera zu zeigen.

Ihr könnt sämtliche Grüße und Live-Auftritte in eure Myspace Seiten, Blogs oder Webseiten einbauen indem ihr unseren Player einbettet.

Den dazugehörigen HTML Code findet ihr rechts unten im Player zum kopieren. Das ganze ist KOSTENLOS und zur freien Verfügung.

Das MRD-Team wünscht euch viel Spaß mit dem Splash 2007 auf www.mixeryrawdeluxe.tv


Die MRD Redaktion
 
Wisst Ihr, wie man die Videos von Mixery runterladen kann?

Hab schon ein paar Sachen gefunden, aber nicht alle...:(
 
damn i stirb des video von stylewarz und spax is göttlich :cool:
Aber sowas von Word!
Ich saß davor und war nur am Lachen, sehr geiles Ding, was sagt Falk noch im aktuellen Backspininterview, wenn der Interviewpartner wirres Zeug oder was kurioses redet, immer voll draufhalten, klappt in der Praxis auch ganz gut;)
 
ich warte eig auch nur auf olli banjo nu !!!!
das war imho das geilste aufm Splash
 
Erstaunlich, dass solche schlechte Musik in Deutschland noch Anklang findet. Wenn ihr paar Jährchen älter seid werdet Ihr auch nur über den Müll, den ihr da so hochpreist lachen...
 
Zitat von optimus_prime Beitrag anzeigen
4 sure


geb euch bald alles viva und mtv zum downloaden



Digga, wo bleibt der Shit???
 
Erstaunlich, dass solche schlechte Musik in Deutschland noch Anklang findet. Wenn ihr paar Jährchen älter seid werdet Ihr auch nur über den Müll, den ihr da so hochpreist lachen...

ich werde niemals über rap lachen, egal wer da rappt, ich respektiere jeden rapper, dass heisst aber nich das ich alles gut finde!;)
aber naja, wenn du meinst das wir es irgendwann als müll ansehn, dann mein mal schön weiter!!!;)
 
Zurück
Oben Unten