!!! Splash! Festival Thread !!!

So schlecht sind die auch nicht ^^.
Von mir aus können die schon kommen. Wäre noch cool, aber eher nicht als Headliner des Abends.

Also, Roots sind für mich mal auf sicher ein Headliner...wahrscheinlich Sonntag, weil es da eher gemässig und ruhig rüber kommen soll.
Am Samstag wäre mit Wu Tang Clan voll die Party.
Und am Freitag....

Sefyu, Samy Deluxe und Wu Tang Clan. Dann wäre es MEIN Splash
 
Mit Headliners meinte ich eigentlich auch nicht das die schlecht sind sondern sollet eher ein Wortspiel sein... :) Headliner gesucht Headliners buchen ^^

Find die auch geil, das beste Lied was die gemacht haben war der Track 90er, und noch besser der Remix auf ner Juice CD!
 
Dizzee Rascal ist am 05ten Juli für Amsterdam gebucht, also holt den ran, wenn er schon in der Nähe ist.
 
Freundeskreis oder roots werden sonntags headliner...

freitag denk ich dass tok gute karten haben...


wenn papoose samst5ag headlinen sollte (was er zu 100% nicht machen wird) fänd ichs aber auch bitter böse dope:cool:
 
ey jezz haben die vom southside auch noch mogwai, placebo und manic street preachers... langsam überleg ich echt ob ich auf splash scheiss und nach tuttlingen fahr :D
 
Munich´s finest schrieb:
ey jezz haben die vom southside auch noch mogwai, placebo und manic street preachers... langsam überleg ich echt ob ich auf splash scheiss und nach tuttlingen fahr :D

Jo, kein Problem, wir berichten dir dann wie Freundeskreis war ;)
 
hahaha, wenn das deine Musik ist. Dann sollst du dort auch hingehen.
Mich machen Placebo und Konsorte nicht an! :)
 
Munich´s finest schrieb:
ey jezz haben die vom southside auch noch mogwai, placebo und manic street preachers... langsam überleg ich echt ob ich auf splash scheiss und nach tuttlingen fahr :D


loool tuttlingen, wat für ne Assi Stadt (10 km entfernt davon) :rolleyes:
Ach scheißmal auf southside, is nie und nimmer so gut wie das Splash, und da laufen mir zuviele ignorante Rocker rum :p
 
bWKiD schrieb:
loool tuttlingen, wat für ne Assi Stadt (10 km entfernt davon) :rolleyes:
Ach scheißmal auf southside, is nie und nimmer so gut wie das Splash, und da laufen mir zuviele ignorante Rocker rum :p
aber da spieln die besties dieses jahr............
 
bWKiD schrieb:
loool tuttlingen, wat für ne Assi Stadt (10 km entfernt davon) :rolleyes:
Ach scheißmal auf southside, is nie und nimmer so gut wie das Splash, und da laufen mir zuviele ignorante Rocker rum :p


also wenn es tatsächlich eine "musikfangruppe" geben sollte die ignoranter ist als der durchschnittliche hiphopschädel, dann bitte klärt mich auf, aber rockleute gehören da garantiert nicht dazu... eigtl. sind alle lockerer als hiphop leute :D


und wie der Doc schon gesagt hat: Beastie Boys sind halt das größte argument bisher auch aufs southside zu fahren
 
Gibt ja auch noch das roskilde da waren letztes Jahr z.b so leute wie kanye west und immortal technique
 
ja das roskilde ist schon ein geiles festival:) aber auch ein mitbewerber der andere gagen zahlen kann. aber es wird schon noch bissl was passieren:D :D :D
 
Munich´s finest schrieb:
ey jezz haben die vom southside auch noch mogwai, placebo und manic street preachers... langsam überleg ich echt ob ich auf splash scheiss und nach tuttlingen fahr :D

Wie geil!

Ich geh definitiv nach Tuttlingen! Placebo und die Beastie Boys sind mir auf jeden Fall die Eintrittskarte wert!. Und zudem ist das für mich nen Katzensprung dahin!!!

Munich: Gib Bescheid wenn du auch zum Southside gehst!!!!
 
splash! crew schrieb:
ja das roskilde ist schon ein geiles festival:) aber auch ein mitbewerber der andere gagen zahlen kann. aber es wird schon noch bissl was passieren:D :D :D

wir sind ungeduldig :D
 
Munich´s finest schrieb:
ey jezz haben die vom southside auch noch mogwai, placebo und manic street preachers... langsam überleg ich echt ob ich auf splash scheiss und nach tuttlingen fahr :D
Tscheah komm in meine Heimatstadt.
Ich kletter über den Zaun und seh die alle. ;)
 
spläesch .... anti fräsch

ich bin auch da! grösste faker party nach flopp am ring!

als häter dä flash styler mc ghetto b boy maniac with skillz

und ich werde das game übernehmen ,,,, :D
 
für deinen namen, deinen scheiss unlustigen beitrag und wegen meiner extrem schlechten stimmung bekommst du dikk disrespect :)
 
Zurück
Oben Unten