!!! Splash! Festival Thread !!!

genau das hab ich ihn auch schon gesagt, aber er meinte, er hat gesehen wen er wollte!!!!
aber die headliner zu verpassen, gerade red is echt hart ey!!

sag ich auch jetzt wieder digga...höre nunmal nur deutsch rap, und was interessiert mich snoop? :confused:
ich weiss es....snopp hin snopp her, headliner bla blubb.. :D
kollegah, harris, fave, pi, usw habsch gesehn...hoffe ja das nächstes jahr ein paar mehr aus berlin da sind...:rolleyes:
bass sultan hengzt wär mal ein hamma...werden jetz zwar wieder kommentare kommen..aber amstaff is the best !
 
Ey guck gerade bei Mixery Spezializtz....es war einfach nur eine Ehre, am Donnerstag dabei sein zu dürfen....bei "Schöne Menschen" bekomm ich so sehr wieder das Splash Feeling......TAIT ALTA:D
Harris ist partymäßig echt der Wahnsinn...
 
weiß man jetz eigentlich ob letztes wochenende irgendwelche idioten am stausee in chemnitz waren und sich gefragt haben wo denn das festival is ?
 
alta king flow du vollhorst :rolleyes:

wenn die selbst laut und deutlich sagen: ''darauf der user Henson:...'' ;)
 
alta king flow du vollhorst :rolleyes:

wenn die selbst laut und deutlich sagen: ''darauf der user Henson:...'' ;)

ey digga...im dichten zustand bekomm ich nicht mehr viel mit...
war 5 tage durchgehend breit...heut binsch ma wieder "normal"
:D

achso...eins noch:
kann es sein das es besser ist dumm zu scheissen, statt dünn zu scheissen ;)
 
ey Jungs ich will ja nich so ein asi sein und besserwisser, aber wart ihr nich auch ab und zu mal ein bisschen blöd was das betrifft? ich mein ich pral damitauchnich rum hab es aber bestimmt schon mal gemacht vor jahren naja
im endefekt war er dennoch korrekt zu mir aufn splash und hat mir jägermeister gegeben und so deshalb sche3iß drauf wir wollen doch nächstes jahr wieder zusammen feiern oder habt ihr was da gegen?
 
ey Jungs ich will ja nich so ein asi sein und besserwisser, aber wart ihr nich auch ab und zu mal ein bisschen blöd was das betrifft? ich mein ich pral damitauchnich rum hab es aber bestimmt schon mal gemacht vor jahren naja
im endefekt war er dennoch korrekt zu mir aufn splash und hat mir jägermeister gegeben und so deshalb sche3iß drauf wir wollen doch nächstes jahr wieder zusammen feiern oder habt ihr was da gegen?

nein normal nich, er war ja auch korrekt bzw. er is ja auch korrekt, aber trotzdem, er war aufm splash schon so tot und er macht da nach noch so weiter, so schlimm war ich in den alter noch nich, vielleicht bin ich es jetzt, aber nich mit 15, der soll sich ma noch 4-5 jahre zeit lassen bis er so abgeht mit weed und alk wie wir jetzt!!!
und du jackzon du brighte sau, wie bright warst du alleine aufm banjo gig in hamburg??? (ok ich sollte leise sein, aber egal, die frage musste sein!)
:D:D
 
Zurück
Oben Unten