!!! Splash! Festival Thread !!!

wieso ist das klar dass die kommen?

gibts schon infos oder was dazu?

wäre natürlich fett aber mal abwarten ob es überhaupt zu dem termin kommt vieles wird immer groß angekündigt und erscheint nie oder erst monate nach dem angekündigten Datum





Remmi Demmi lässt grüssen
 
wieso ist das klar dass die kommen?

gibts schon infos oder was dazu?

wäre natürlich fett aber mal abwarten ob es überhaupt zu dem termin kommt vieles wird immer groß angekündigt und erscheint nie oder erst monate nach dem angekündigten Datum





Remmi Demmi lässt grüssen

digga, ich denk ma das samy das nich sooo groß ankündigt und das ding kommt dann nich, nee, das kann ich mir nich vorstellen!!!
und wenn dd wieder am start is, dann wird der splash auf jeden fall dd holen, dann haben sie auf jeden fall schonmal nen korrekten headliner!!!:D
 
Kommt einer von euch zum KIZ Konzert??
ich werd aufjedenfall am start sein in Hamburg und Schnaggero auch
 
Kommt einer von euch zum KIZ Konzert??
ich werd aufjedenfall am start sein in Hamburg und Schnaggero auch

ja ma gucken.....
bock hätte ich schon, aber ob ich money und zeit hab is die zweite frage....
aber mit schnagge wieder ein rauchen mit dir wie bei banjo abgehen...
alta.... warum hab ich kein money..:(
 
ja ma gucken.....
bock hätte ich schon, aber ob ich money und zeit hab is die zweite frage....
aber mit schnagge wieder ein rauchen mit dir wie bei banjo abgehen...
alta.... warum hab ich kein money..:(


digga das sind 11 ocken die du blechen musst und außerdem saufen kannst du vorher mit mir ich geb ein aus vor der halle .und wenn du brötchen mitbringst gibt es fleisch for free.
ich werd da wohl mit zwischen 5 und 12 leuten auftauchen 5 haben bereits ihre karte kann aber sein das wir richtig viele werden das wird wieder abriss wie die letzten beiden male wer im golden pudel war weiß bescheid was los war
und das neue album ist auch zu geil was ich live gesehen hab
 
digga das sind 11 ocken die du blechen musst und außerdem saufen kannst du vorher mit mir ich geb ein aus vor der halle .und wenn du brötchen mitbringst gibt es fleisch for free.
ich werd da wohl mit zwischen 5 und 12 leuten auftauchen 5 haben bereits ihre karte kann aber sein das wir richtig viele werden das wird wieder abriss wie die letzten beiden male wer im golden pudel war weiß bescheid was los war
und das neue album ist auch zu geil was ich live gesehen hab

wie gesagt, wenn ich money hab, dann komm ich mit!!!
is ja noch ein bisschen hin.....
ich geh erstma zu fk im stadtpark, krieg ich nämlich umsonst!:D:D
 
ja ich fahr auch zum Oktoberfest dieses jahr
Lohnt sich das dahin zufahren aus Hamburg?
geile willige Frauen??? hahahaha
 
Zurück
Oben Unten