!!! Splash! Festival Thread !!!

Das heißt doch eigentlich muss man nur noch lächend darauf warten, das Talib angekündigt wird. Freu mich tierisch.
Was für ein LineUp!!!!
Da hat sich meine Spende wirklich gelohnt.:D

- The Roots
- Freundeskreis
- Talib Kweli
- Pal One
- T.O.K.
- G.B.Z.
- Kool Savas

Hammer!!!


Und das ist erst der Anfang. Bei so einem LineUp, brauch ich dann unbedingt ne LiveDVD!!! Und natürlich viel Sonne an den 3Tagen :D
 
Stimmoph schrieb:
Was ist T.O.K.? Hab ich noch nie was von gehört....


Fetter Dancehall aus Jamaica der einfach nur Stimmung macht.
Ne Party wie bei Saian und dazu nen fetten Bass, beschreibt die Auftritte glaub ich am besten.
 
yesss ich wusste es mit talib!!!:D
jetzt fehlen von den vorhersagen nur noch ice cube, beasties und wu tang!!!
wo issn schon wieder der splash-heini hier? ich will Bestätigungen hören, aber schnell;)
 
Munich´s finest schrieb:
jetzt iss er nicht mehr drin bei die banner :eek: :( :confused:

denk aber ncih, dass sie sich dran machen einen flyer noch für ihn zu machen wenn er nciht schon bestättigt war.. die habens jetzt bestimmt rausgenommen, weil zunächst die offizielle bestättigung preisgegebne werden muss:rolleyes:
versteh eh nicht warum die nich schon längst bestätigte acts zum veröffentlichten line-up hinzufügen:confused: ein geiles aufkommen ist doch die beste promotion fürs splash, die es gibt!!
 
jamzikk schrieb:
denk aber ncih, dass sie sich dran machen einen flyer noch für ihn zu machen wenn er nciht schon bestättigt war.. die habens jetzt bestimmt rausgenommen, weil zunächst die offizielle bestättigung preisgegebne werden muss:rolleyes:
versteh eh nicht warum die nich schon längst bestätigte acts zum veröffentlichten line-up hinzufügen:confused: ein geiles aufkommen ist doch die beste promotion fürs splash, die es gibt!!


letztes jahr hiess es 2 wochen vorm splash es wird mit dem sonne mond und sterne zusammengelegt, alle sind durchgedreht und plötzlich hiess es april april und viel mehr als 2 wochen sinds auch nicht...

und wenn sie noch keine offizielle bestätigung haben dann war das das dümmste was sie haben machen können... bei pap haben sie auch gewartet bis sie rausgerückt haben weil noch kein "confirmed" kam...
 
der erste april war noch nie zwei wochen vorm splash!;) und wir versuchen schon immer bekannt was wir können bzw. wollen:D
 
splash! crew schrieb:
der erste april war noch nie zwei wochen vorm splash!;) und wir versuchen schon immer bekannt was wir können bzw. wollen:D


wollen... IHR SCHWEINE!!!! MACHT JETZT HINNE HIER ZEFIX!!!!!


letztes jahr wars doch schon min. ne woche vorm ersten april...
 
nein die meldung sms und splash! kam am ersten april:p
also ruhig und ihr könnt euch sicher sein das wir alle "big names" veröffentlichen wenn wir der meinung sind das da alles steht!
also weitermachen:D :D
 
das ghet aber jetzt nicht:( wir arbeiten daran euch schnellstens weitere namen zu nennen!
also es wird schon bald news geben;)
 
K'tah-Rakt schrieb:
ich will die offizielle Bestätigung für Talib... jetzt :(


Okay wenns dem splash mann spaß macht mach ich mal weiter und nenn jetzt n paar namen von denen ich sicher bin dass minimum 2 kommen werden:


Trillville
Talib Kweli
Wu Tang
Beastie Boys
Method Man solo oder mit Redman im doppelpack (2001 da war doch was???)
Mos Def
Pharoahe Monch


von denen werden/MÜSSEN 2 kommen weil die alle bestätigten fakten oder bloggerüchten zufolge zur splash zeit in europa/deutschland sind

Wunschdenken meinerseits was die amis angeht:

jeezy
Weezy
irgendwas von dipset
Jada/LOX
Gang Starr Reunion (wenn schon Reunion time ist :D)
Dynamite Deluxe (und noch eine :D)
 
splash! crew schrieb:
das ghet aber jetzt nicht:( wir arbeiten daran euch schnellstens weitere namen zu nennen!
also es wird schon bald news geben;)


ich nehme das jetzt einfach mal ganz dreist als bestätigung dessen was ich und diverse blogs vermuten... sollte ich komplett falsch liegen dann holla mich nur kurz an per pm weil ich glaub wir denken/reden über das gleiche
 
Dynamite Deluxe und die Beginner, sowie die Stiebers.
Das fehlt noch.:D


Ach ja, wie sieht es eigentlich mit ner LiveDVD zum Geburtstag aus? Ist da was in Planung, oder gibt es wieder nur den kleinen Bericht bei MTViva ?
 
so grad wieder bisschen research betrieben...


Also ich schmeiss nochmal ganz locker flockig easy cheesy noch 2 namen in den raum die im splash zeitfenster (woche vorher plus woche danach) in europa spielen...





Pharell

Kanye
 
splash mann:

bitte verzeih es mir aber ich bin so dreist:


Freitag, 6.7 ist auf jeden fall Torch oder als DJ Haitian Star... wie weis sich nich aber da sein wird der gute mann


und Samstag nacht also am 7.7 gibts toni L und Safarisounds...

wird wohl zeltaction sein


Und ich gebe gleich noch für den 7.7 2007 Curse bekannt
 
Zurück
Oben Unten