!!! Splash! Festival Thread !!!

BrAin$icK schrieb:
kriege da auch ohren bluten, und frage mich wie man sowas feiern kann...
dirty south = plastik musik

whuat ..... :rolleyes:

WORD

Beats sind schwul und die in den Texten gehts nur um Grillz, Bling Bling, grosse Autos und Nuttten! Mit derartiger Proll-Musik kann ich mich nicht so anfreunden!
 
Munich´s finest schrieb:
CHEA CHEA CHEA CHEA!!!!!
MINGA STAND UUUUUUUUUUUUUP!!!!!!!



@ Tirb: die können noch so ne gute show machen wie sie wollen, sie sind einfach unintressant...


Jaja das wär sehr geil, aber Jamie is sehr unwahrscheinlich das er kommt..."ich piss edelstoff" neuer Track auf seiner myspace seite, hammer:cool:
 
So hier mal paar Acts, die meiner Meinung nach noch fehlen:
Talib Kweli(ja, is ja schon so halb bestätigt is, denk ich mal, dass der kommt), dann hoffentlich noch n großer ami(wie wärs mit Common? Der bringt im Sommer neues Album!), Banjo(bringt neues album raus, muss kommen), Curse(aber is ja auch fast bestätigt), Samy(bringt auch neues Album), Azad(bringt auch wieder neues Album, der Auftritt letztes Jahr war aber eher durchwachsen), joa und wenn die noch alle kommen, dann wäre ich mehr als zufrieden. Ich glaub dieses Splash wird eines der geilsten, wenn nich das geilste überhaupt! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit man die Location richtig auskosten kann.
 
dieser splash wird sicherlich gut wenn das wetter mitspielt, aber einer der geilsten wird er wohl kaum werden können
 
MC Mautschi schrieb:
So hier mal paar Acts, die meiner Meinung nach noch fehlen:
Talib Kweli(ja, is ja schon so halb bestätigt is, denk ich mal, dass der kommt), dann hoffentlich noch n großer ami(wie wärs mit Common? Der bringt im Sommer neues Album!), Banjo(bringt neues album raus, muss kommen), Curse(aber is ja auch fast bestätigt), Samy(bringt auch neues Album), Azad(bringt auch wieder neues Album, der Auftritt letztes Jahr war aber eher durchwachsen), joa und wenn die noch alle kommen, dann wäre ich mehr als zufrieden. Ich glaub dieses Splash wird eines der geilsten, wenn nich das geilste überhaupt! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit man die Location richtig auskosten kann.


Ich häng an deine Liste noch:
-Illo (bringt ein neues Album)
-Stiebers (arbeiten an neuem Material)
-Beginner (keine Ahnung, die müssen halt kommen)
-Pharoahe Monch (neues Album)
-4Soundclashteams (Phlatline, Babasound, Deluxe,...)
-Viele DJs für die Zelte (Grandmaster Flash, JazzyJeff, Stylewarz,...)
 
an dj´s wär mirko machine aufjedenfall ein sure shot!
kein jiggy wiggi dirty south rnb dreck, einfach gude mucke und partyyyyy :cool:
 
Tirb schrieb:
Ich häng an deine Liste noch:
-Illo (bringt ein neues Album)
-Stiebers (arbeiten an neuem Material)
-Beginner (keine Ahnung, die müssen halt kommen)
-Pharoahe Monch (neues Album)
-4Soundclashteams (Phlatline, Babasound, Deluxe,...)
-Viele DJs für die Zelte (Grandmaster Flash, JazzyJeff, Stylewarz,...)
joa wäre ich eigentlich auch cool mit, nur Illo muss nicht unbedingt sein auf der Hauptbüne, letztes Jahr war der mit den Headlinern zusammen auch nich so wirklich berauschend, aber er könnte ja Samy bisschen supporten, falls der denn auftritt, und evtl noch paar solotracks spielen...
 
Tirb schrieb:
Ich häng an deine Liste noch:
-Illo (bringt ein neues Album)
-Stiebers (arbeiten an neuem Material)
-Beginner (keine Ahnung, die müssen halt kommen)
-Pharoahe Monch (neues Album)
-4Soundclashteams (Phlatline, Babasound, Deluxe,...)
-Viele DJs für die Zelte (Grandmaster Flash, JazzyJeff, Stylewarz,...)

Woorrrrrd!
 
es wäre doch auch ein witz, wenn die leute, die bei splash meets classic mitgemacht haben, zum 10-jährigen splashjubiläum nicht am start wären...

:)
 
Martenmaker schrieb:
es wäre doch auch ein witz, wenn die leute, die bei splash meets classic mitgemacht haben, zum 10-jährigen splashjubiläum nicht am start wären...

:)


Stimmt irgendwie.:)
Bin gespannt was nächsten Donnerstag bekannt gegeben wird.
 
euch is schon aufgefallen, dass herr kweli kein banner mehr auf der page hat, oder? :(
 
Lookey schrieb:
euch is schon aufgefallen, dass herr kweli kein banner mehr auf der page hat, oder? :(

Ja die haben den raus, als wir angefangen haben darüber zu diskutieren. Denk dass das einfach noch net 100% klar geht, allerdings, warum sollten die so nen Banner desginen. Aus Lange Weile sicher net. Warten wir einfach auf Donnerstag.:D
 
Tirb schrieb:
Ja die haben den raus, als wir angefangen haben darüber zu diskutieren. Denk dass das einfach noch net 100% klar geht, allerdings, warum sollten die so nen Banner desginen. Aus Lange Weile sicher net. Warten wir einfach auf Donnerstag.:D


i think there will be more then just talib...
 
Zurück
Oben Unten