!!! Splash! Festival Thread !!!

war auf der splash-page schon ein banner von talib kweli?!?!:eek:
phät! das wär der hämmer, wollt den schon immer mal sehen.
wie siehts jetzt eigt mim clan aus? wird als letzter act bestätigt, oder?:D
und was ist mit den standart-gästen gentleman und den männern von seeed?
ach, wie viel acts gibts eigt dieses mal? 100 warns letztes jahr, dieses jahr gibt aber ja keine mzee-bühne, also wie viel werden es ungefähr diesmal?

@wunschliste
samy, jan solo oder beginner, illo, afrob, tone, curse und saian sind eigt auch immer cool. also, will die am freitag aufm line-up stehn sehn!;)
 
sorry wenns das schon gab aber der Beitrag wird langsam zu groß um ihn eben mal kurz zu überfliegen.

Drogen

Das Betäubungsmittelgesetz (BtMG) der Bundesrepublik Deutschland gilt auch auf dem splash!
Quelle: http://www.splash-festival.de/d.html

So etwas hab ich die letzten Jahre nie auf der Splash-Website gelesen, hat da etwa ein Umdenken beim Veranstalter bzgl. der Cannabis-Konsumenten stattgefunden? War es nicht bisher so das die Polizei nur bei heftigeren Aktionen (*räusper* Camp Mixery) ins Gelände kommt/darf?

cya splash07!
 
splash_fan123 schrieb:
sorry wenns das schon gab aber der Beitrag wird langsam zu groß um ihn eben mal kurz zu überfliegen.


Quelle: http://www.splash-festival.de/d.html

So etwas hab ich die letzten Jahre nie auf der Splash-Website gelesen, hat da etwa ein Umdenken beim Veranstalter bzgl. der Cannabis-Konsumenten stattgefunden? War es nicht bisher so das die Polizei nur bei heftigeren Aktionen (*räusper* Camp Mixery) ins Gelände kommt/darf?

cya splash07!


Hab ich bisher auch noch nich erlebt.. Dat wär auch ma echt beschissen, wenn ich dat so sagen darf...
So wie es bisher war, war es geil... Entspannung pur...
Was wollen uns die Veranstalter denn damit sagen? :confused: :(
 
Kuckup schrieb:
Hab ich bisher auch noch nich erlebt.. Dat wär auch ma echt beschissen, wenn ich dat so sagen darf...
So wie es bisher war, war es geil... Entspannung pur...
Was wollen uns die Veranstalter denn damit sagen? :confused: :(

wahrscheinlich dass ihr nicht so viel kiffen sollt, weil das dumm macht :D
das BtMG galt garantiert auch in früheren jahren. das splash is ja kein eigener staat oder sonst was ;)
also is nix anders als bisher
 
hm vielleicht wollen sie sich damit auch einfach nur absichern. also letztes jahr als ich am eingang zum festivalgelände kontrolliert wurde hat die nette dame meine schachtel kippen mit nem purspliff raus reingeschaut und mir wieder gegeben ^^ so war das eigentlich ganz passend. wär natürlich der hammer wenn sie dieses jahr die bullen holen würden bei solchen sachen, aber egal kriegt man auch anders rein, dann halt drinnen baun :D :cool:
 
@ splash crew: Was ist los mit ORGI, RHYMIN SIMON, FRAUENARZT usw??? bitte erkundig dich da mal, wenn sie eh auf ner roten liste oder so stehen kannst das ja bestimmt mitteilen, aber würde ich schon verdammt scheisse finden, erstens gibts genug leute die die hören wollen und zweitens war letztes jahr schon keiner von ihnen da ausser simon. müssen ja nicht zu 100% schwule ökos auftreten bzw dadurch auch rumrennen.

danke
mfg
 
schwule ökos:confused:
naja was soll man machen:D also da ich kein booking mache weiß ich es auch nicht! dann gibt es bei uns keine roten listen sondern einfach dinge die wir machen können wollen und dinge die wir nicht so spannend finden. es gibt aber auch sachen die wir alle mögen und leider aus budget gründen nicht auf das festival buchen können.
zum thema drogen: ersten gibt es das btmg welches auch auf splash! island zählt. zweitens liest auch die polizei mzee:eek:
also immer ruhig es ändert sich nichts:D :D
 
samma besteht nach letztem jahr dass ihr es nochma versucht nen dipset jungen zu holen?

wie wärs mit jungle sam???
 
ja is ja ok wenn ökos da sind ^^ aber sollte halt auch was für die anderen parteien getan werden finde ich ;) das is gut dass man hört dass es keine roten listen gibt und vom budget dürfte das kein problem sein. könntest du dich mal für folgende künstler stark machen :D ? King Orgasmus One, Frauenarzt, Godsilla, Rhymin Simon! wenn ihr die bucht kommen garantiert noch ne menge leute mehr, habts ja damals gesehen auf der mzee bühne bei orgi wie die leute gefeiert haben. deswegen sag ich lieber jetzt was bevor es zu spät ist :D . könnte zwar sein dass die nicht kommen wollen, aber orgi kommt wenn ihr ihn auch wollt, nur er hat mal gemeint dass es scheinbar ne rote liste aufm splash gibt, sonst würde er kommen. bitte holt ihn! auf ihn kann man nicht verzichten wenn man mal abfeiern will

danke
mfg
 
Zurück
Oben Unten