!!! Splash! Festival Thread !!!

SkunkNo1 schrieb:
ja is ja ok wenn ökos da sind ^^ aber sollte halt auch was für die anderen parteien getan werden finde ich ;) das is gut dass man hört dass es keine roten listen gibt und vom budget dürfte das kein problem sein. könntest du dich mal für folgende künstler stark machen :D ? King Orgasmus One, Frauenarzt, Godsilla, Rhymin Simon! wenn ihr die bucht kommen garantiert noch ne menge leute mehr, habts ja damals gesehen auf der mzee bühne bei orgi wie die leute gefeiert haben. deswegen sag ich lieber jetzt was bevor es zu spät ist :D . könnte zwar sein dass die nicht kommen wollen, aber orgi kommt wenn ihr ihn auch wollt, nur er hat mal gemeint dass es scheinbar ne rote liste aufm splash gibt, sonst würde er kommen. bitte holt ihn! auf ihn kann man nicht verzichten wenn man mal abfeiern will

danke
mfg


kann vielleicht daran liegen dass man die leute die wegen solchen acts kommen nicht aufm festival haben will :)


aber arzt ist kool
 
Ich würde Adrenalin Musik aus Berlin, speziell Mach One begrüßen.. Auch wenn es da letztes Jahr Probleme gab, weil Mach zu spät zu seinem Auftritt kam.
 
orgie und taktloss waren ja letztes jahr auch aufm gelände, habe mich mit beiden unterhalten, aber hatten halt keinen offiziellen auftritt..

erinnere mich da an 2004 als taktloss auf die bühne gesteppt kam und übelst gespittet hat bis man ihm den saft abgedreht hat..
 
orgi hab ich ja auch gesehn mit seinem stand, aber was bringt das wenn er nicht auftreten darf. das is halt ein eigenes genre im rap und wenn dieses genre aufm splash nicht vertreten is reisst das halt ne riesen lücke rein finde ich, da aufm größten hiphop festival europas auch das nicht fehlen darf meine ich. erst recht nicht beim 10ten jubiläum

ahja, hast du die beiden mal gefragt warum sie nicht aufgetreten sind oder nach dem grund?

mfg
 
lieber orgi und co, für nicht zu viel kohle, dafür aber gut party!
als dipset mit überteuerten preisen und schlechter musik, die eh nicht kommen!

so siehts aus :D
 
BrAin$icK schrieb:
lieber orgi und co, für nicht zu viel kohle, dafür aber gut party!
als dipset mit überteuerten preisen und schlechter musik, die eh nicht kommen!

so siehts aus :D


geh dich an deinem rucksack erhängen :D
 
BrAin$icK schrieb:
lieber orgi und co, für nicht zu viel kohle, dafür aber gut party!
als dipset mit überteuerten preisen und schlechter musik, die eh nicht kommen!

so siehts aus :D

genau so schaut es aus, fi** dipset und die ganze blingbling kacke! wir wollen party, also orgi und arzt her!! :D
 
taktloss, orgi, simon, vllt basstard! den ganzen anderen Berliner Müll bitte weglassen! und irgendeinen gehypten Dipset-Act braucht wirklich keiner!
 
splash_fan123 schrieb:
sorry wenns das schon gab aber der Beitrag wird langsam zu groß um ihn eben mal kurz zu überfliegen.


Quelle: http://www.splash-festival.de/d.html

So etwas hab ich die letzten Jahre nie auf der Splash-Website gelesen, hat da etwa ein Umdenken beim Veranstalter bzgl. der Cannabis-Konsumenten stattgefunden? War es nicht bisher so das die Polizei nur bei heftigeren Aktionen (*räusper* Camp Mixery) ins Gelände kommt/darf?

cya splash07!

:eek: das hört sich aber nich gut an...
Ich glaub in Soxen sehn sie das mitm EIgenbedarf was enger als hier im grünen Norden..
Sowas würds mir echt vermiesen! btw: wurde man am eingang durchsucht oder nur abgetastet oder was?!
 
SkunkNo1 schrieb:
genau so schaut es aus, fi** dipset und die ganze blingbling kacke! wir wollen party, also orgi und arzt her!! :D


ich will auch party also her mit lil jon, jeezy, weezy, jae millz, dipset, ti, paul wall, lil keke, ugk, baby, saigon undsoweiter
 
Orgi& Arzt und Rhymin Simon (Letzerer würde mir schon reichen wobei ich Arzt unheimlich feiere....und im Doppelpack noch geiler dann gibts wenigstens ne Fette Party)

Ansonsten so ein Fetter Ami Act mit Fetter Erfahrung oder so wäre natürlich genial!

Mein Problem ist aber eh das ich mich recht spät entscheiden kann da keine Sau Urlaub zu der Zeit bekommt. Ich bin der einzige und das Splash wird eher ne Spontane Aktion!!
Jetzt wo aufs Rheinkultur auch noch Pi, Banjo KIZ Megaloh und paar mehr für Lau kommen machts das nich einfacher!!
Aber ich würd auf jeden fall dahin!
 
splash_fan123 schrieb:
sorry wenns das schon gab aber der Beitrag wird langsam zu groß um ihn eben mal kurz zu überfliegen.


Quelle: http://www.splash-festival.de/d.html

So etwas hab ich die letzten Jahre nie auf der Splash-Website gelesen, hat da etwa ein Umdenken beim Veranstalter bzgl. der Cannabis-Konsumenten stattgefunden? War es nicht bisher so das die Polizei nur bei heftigeren Aktionen (*räusper* Camp Mixery) ins Gelände kommt/darf?

cya splash07!


sowas gehört doch mittlerweile standartmäßig auf die Homepage von so einer Veranstaltung, weil die HP mittlerweile gleichberechtigt mit nem Guide ist und da muss nunmal sowas aufgelistet werden. Sind nur allgemeine Standartklauseln ;)

Gibt mittlerweile für fast alles Gesetze im Internet, aber halten sich halt nur die gewerblichen Betreiber ganz genau dran.
Was meinste warum es irgendwo in den hintersten Unterkategorien der Homepage steht und nicht direkt auf der Mainpage ? :D
 
Ich hätte mal wieder Bock auf Benjie. Der war doch schon lange nicht mehr auf'm Splash.
 
Ich hätte mal wieder Bock auf Benjie. Der war doch schon lange nicht mehr auf dem Splash.
 
KingQuake schrieb:
Ich hätte mal wieder Bock auf Benjie. Der war doch schon lange nicht mehr auf dem Splash.

Er gehört ja auch zu diesem kriminellen Pack.. =D

Ist euch mal aufgefallen, dass halb Deutschland "Ich rauch mein Ganja" kennt, aber die wenigsten wissen, von wem es ist? (dachte auch erst, es wäre d-flame :p ) Ich wette, der Junge hat damit keinen Pfennig verdient. Eig schade, macht gute Musik!
 
splash! crew schrieb:
sachsen anhalt:D :D
also das gibt es übrigends seit jahren bei uns auf der seite...

tschulli, alter, nösch persöhnlich nöhmen

lass uns den marker nehmen und an die mauer in den köpfen taggen^^ :p
 
mal ne kleine anmerkung:

wären wenigstens dieses jahr ein paar herren so freundlich zwei netten (ja, und auch hübschen ;) ) mädels mal beim taschentragen zu helfen?!

irgendwie ist hier nichts mehr mit gentleman-qualitäten....

lg
und schöne rest-woche
 
Zurück
Oben Unten