!!! Splash! Festival Thread !!!

klar musst nur hollan, ich bitte dich das mach ich doch gerne was geht denn?? Munich gentleman der alten schule klar helf ich euch :)
 
kingzw schrieb:
mal ne kleine anmerkung:

wären wenigstens dieses jahr ein paar herren so freundlich zwei netten (ja, und auch hübschen ;) ) mädels mal beim taschentragen zu helfen?!

irgendwie ist hier nichts mehr mit gentleman-qualitäten....

lg
und schöne rest-woche

klar doch :D aber als gegenleistung kommste dann mit zum orgi/arzt auftritt wenn er denn statt findet und machst weng mit party :)
 
SkunkNo1 schrieb:
klar doch :D aber als gegenleistung kommste dann mit zum orgi/arzt auftritt wenn er denn statt findet und machst weng mit party :)


ich beite: vip camping, hennessy und sonstige preismäßig teure spirituosen und n haufen swagger
 
Munich´s finest schrieb:
klar musst nur hollan, ich bitte dich das mach ich doch gerne was geht denn?? Munich gentleman der alten schule klar helf ich euch :)

bei frauen werden die ach so bösen hiphop-gangsta immer ganz zahm ;)
 
Munich´s finest schrieb:
ich beite: vip camping, hennessy und sonstige preismäßig teure spirituosen und n haufen swagger

ich überbiete :D : G.B.Z, Jägermeister, viel party und ne menge bestens gelaunter leute :cool: :D
 
Munich´s finest schrieb:
klar musst nur hollan, ich bitte dich das mach ich doch gerne was geht denn?? Munich gentleman der alten schule klar helf ich euch :)


mir hat letztes jahr keiner geholfen als ichs durchn matsch & strömenregen ziehen musste :(
 
Eisbongs, Jägermeister in Massen, Leute die nicht Blumentopf, Spax oder Diplomats hören und auch fremdsprachen beherrschen :D
 
13 versch, weedsorten, n whirpool, leute die plan von hiphop haben auch vom zeug vor puff daddy (solls geben), 4-sprachig freestylende chefrocker und nen whirlpool
 
Achja...

Gibts hier irgendjemanden aus Raum Köln oder Düsseldorf, der plant mit der Bahn zu kommen? Werde in der Zeit dort sein und denn mit ein paar Freunden zum Splash. Wer kommt mit? (Gruppenrabatt: 29 statt 90 €!)....

hollat mich an per pm
(..ne munich ;)
 
Munich´s finest schrieb:
13 versch, weedsorten, n whirpool, leute die plan von hiphop haben auch vom zeug vor puff daddy (solls geben), 4-sprachig freestylende chefrocker und nen whirlpool

...ihr kennt Rap seit Puff Daddy, noch nie gehört von Rock Steady, habt kein Plan von Graffiti...

kommt mir doch ürgendwie bekannt vor =)

SPLASH-TÜÜP: WAS MIT SAAAAM!??!?!
 
KrazyLegs schrieb:
...ihr kennt Rap seit Puff Daddy, noch nie gehört von Rock Steady, habt kein Plan von Graffiti...

kommt mir doch ürgendwie bekannt vor =)

SPLASH-TÜÜP: WAS MIT SAAAAM!??!?!


sollte auch in anlehnung daran gedacht sein...
 
Munich´s finest schrieb:
13 versch, weedsorten, n whirpool, leute die plan von hiphop haben auch vom zeug vor puff daddy (solls geben), 4-sprachig freestylende chefrocker und nen whirlpool

jop muss ich unterstreichen, bei uns gibts auch leute die plan haben von rap vor puffys zeit, ansonsten noch: aber von den angeblich 13 weedsorten würd ich mich schon gerne selber überzeugen :D :p
 
tjaoo... das meiste was sich heute hip hop nennt ist es leider nicht mehr... (aber zum glück weiß ja jeder fuxx, dass ähnliche garderobe heute nicht mehr schutz heißt ;) )

SkunkNo1 schrieb:
aber von den angeblich 13 weedsorten würd ich mich schon gerne selber überzeugen :D :p
ich komm vorbei...
 
KrazyLegs schrieb:
tjaoo... das meiste was sich heute hip hop nennt ist es leider nicht mehr... (aber zum glück weiß ja jeder fuxx, dass ähnliche garderobe heute nicht mehr schutz heißt ;) )


ich komm vorbei...

ok, gehn wir zusammen mit den damen zu munich's finest, chilln im whirlpool und rauchen sein zeug weg, eine sorte nach der anderen :D
 
KrazyLegs schrieb:
woord =D
..und den henny für den heimweg...


das weed bringt mein pottkolledsch direkt aus a´dam mit da könnt ihr buffen bis ihr schwarz werdet aber mein henny jungs... wenn ihr den nur anschaut... dann knallts aber :D:D

NIEMAND!!!! bekommt meinen henny mit apfelsaft nur meine lady vielleicht wenn sie mag
 
Munich´s finest schrieb:
das weed bringt mein pottkolledsch direkt aus a´dam mit da könnt ihr buffen bis ihr schwarz werdet aber mein henny jungs... wenn ihr den nur anschaut... dann knallts aber :D:D

NIEMAND!!!! bekommt meinen henny mit apfelsaft nur meine lady vielleicht wenn sie mag

alles klar! wie find ich dich`? ;D

.. aber ey: wie is das denn jetzt mit der kontrolle am eingang?
 
Zurück
Oben Unten