!!! Splash! Festival Thread !!!

Munich´s finest schrieb:
gut sind schon 3... also am besten ihr kommt frweitags ab 13 uhr im 5 minuten takt, mehr brauch ich für euch würste nicht



lol...du könntest alle deine freunde mitnehmen und ich würde euch zerfetzen !
 
ohja, haut mal alle munich aufs maul...
wir stellen uns daneben und trinken ein drauf :D
 
BrAin$icK schrieb:
ohja, haut mal alle munich aufs maul...
wir stellen uns daneben und trinken ein drauf :D

Was? Hör ich da trinken... da bin ich bei, ich benutze meine Muskeln lieber zum trinken, kotzen, ****en, da kann ich mich schon genug presentieren :D
 
MaHaPaTe.com schrieb:
nur weil du hier mal offensichtlich gang bang mässig in den arsch gebummbert wurdest, is die stadt noch lange nicht schwul, du homo!

Ok , das nehm ich zurück ,ich kenne die stadt nur aus dem fernsehen. Ich war noch nie in münchen. Aber munichs finest ist trotzdem ne schwuchtel. ,

Ich hab den früher mal auf nem foto gesehen. muahahahahaha eine studierende süße kleine deutsche schweinebacke. Passt garnicht zu dem was er hier postet. Du fettsack, woher nimmst du nur diese selbstvertrauen, kannst du sumo oder was

Ich bin leider nicht auf dem splash.
 
Ich hab dich gesehen auf dem bild...und viele andere auch, also laber keinen. der ist weiss und dick, ihr erkennt den schon.
 
wenn man schwarze boxt ist man ja gleich ein Nazi...

Ist jetzt wohl Selbstschutz von dir zu behaupten dass du schwarz bist, damit dir keiner was tut.
Oder wie ist das zu verstehen?
 
Bo$$bitch schrieb:
wenn man schwarze boxt ist man ja gleich ein Nazi...

Ist jetzt wohl Selbstschutz von dir zu behaupten dass du schwarz bist, damit dir keiner was tut.
Oder wie ist das zu verstehen?


das nicht wollte nur sagen dass ich keine deutscher bin...


aber ihr seid eh zu lustig hier alle :)

so süße hiphops :)
 
EuropaBambaataa schrieb:
Ok , das nehm ich zurück
sowas liest man hier selten bis garnicht.. :)
EuropaBambaataa schrieb:
Ich hab den früher mal auf nem foto gesehen. muahahahahaha eine studierende süße kleine deutsche schweinebacke. Passt garnicht zu dem was er hier postet. Du fettsack, woher nimmst du nur diese selbstvertrauen, kannst du sumo oder was

Ich bin leider nicht auf dem splash.
kenn ihn zwar nicht, aber ich mag den jungen! :cool:
 
Zurück
Oben Unten