!!! Splash! Festival Thread !!!

steht auf heavyrotation.net:

Method Man
Dienstag, 03. Juli 2007 - NOCH FREI
Mittwoch, 04. Juli 2007 - NOCH FREI
Donnerstag, 05. Juli 2007 - NOCH FREI
Freitag, 06. Juli 2007 - NOCH FREI
Samstag,07. Juli 2007 - NOCH FREI
Sonntag,08 . Juli 2007 - NOCH FREI


Zufall?:D Dann wäre das Line-up fast perfekt! Vielleicht noch paar Deutsche Acts: Samy, Beginner...
 
MC Mautschi schrieb:
steht auf heavyrotation.net:

Method Man
Dienstag, 03. Juli 2007 - NOCH FREI
Mittwoch, 04. Juli 2007 - NOCH FREI
Donnerstag, 05. Juli 2007 - NOCH FREI
Freitag, 06. Juli 2007 - NOCH FREI
Samstag,07. Juli 2007 - NOCH FREI
Sonntag,08 . Juli 2007 - NOCH FREI


Zufall?:D Dann wäre das Line-up fast perfekt! Vielleicht noch paar Deutsche Acts: Samy, Beginner...
:eek: :eek: :eek: wenn das wirklich was werden sollte, dann hut ab! die ham wohl wirklich was dazu gelernt, was das line up betrifft!
 
MaHaPaTe.com schrieb:
:eek: :eek: :eek: wenn das wirklich was werden sollte, dann hut ab! die ham wohl wirklich was dazu gelernt, was das line up betrifft!
jetzt muss das nur noch mitm Wetter was werden, aber für das Line-up würde ich auch auf der Insel absaufen:D
 
MC Mautschi schrieb:
steht auf heavyrotation.net:

Method Man
Dienstag, 03. Juli 2007 - NOCH FREI
Mittwoch, 04. Juli 2007 - NOCH FREI
Donnerstag, 05. Juli 2007 - NOCH FREI
Freitag, 06. Juli 2007 - NOCH FREI
Samstag,07. Juli 2007 - NOCH FREI
Sonntag,08 . Juli 2007 - NOCH FREI


WOW!
Das wär ja ma echt der Hammer! Wenn Method Man kommen sollte, hält mich nix und niemand mehr auf... :rolleyes: :D :cool:
 
MC Mautschi schrieb:
steht auf heavyrotation.net:

Method Man
Dienstag, 03. Juli 2007 - NOCH FREI
Mittwoch, 04. Juli 2007 - NOCH FREI
Donnerstag, 05. Juli 2007 - NOCH FREI
Freitag, 06. Juli 2007 - NOCH FREI
Samstag,07. Juli 2007 - NOCH FREI
Sonntag,08 . Juli 2007 - NOCH FREI


Zufall?:D Dann wäre das Line-up fast perfekt! Vielleicht noch paar Deutsche Acts: Samy, Beginner...

woahhhhh das wär zu geil um wahr zu sein!! Mef aufm splash:D
der muss in dieser Zeit nach Deutschland oder England, weil dass die einzigen goßen Staaten sind, in denen er nicht einen Gig hat, während seiner jetzien Tour!! das wäre die Krönung eines gelungenen 10ten Splash;)
er ist NOCH FREI und die MÜSSEN ihn buchen, basta!
 
@ Mc Mautschi:
der beitrag steht schon 20 seiten vorher im forum! aber kein prob., es nimmt ja den anschein als wissen noch nicht alle von diesem gerücht!
 
MC Mautschi schrieb:
jetzt muss das nur noch mitm Wetter was werden, aber für das Line-up würde ich auch auf der Insel absaufen:D


Sowas von ein dickes Word! :D :D :D

Method Man wär wirklich die Krönung!

Mich hälts hier gar nich mehr aufm Sitz so viele gute Künstler auf einem Haufen BOOOOOOOOOM ! ! !
 
Das wird dieses Jahr so geil wie 2003 und 2004 vom Wetter her.

Und das Line Up ist göttlich.


Für mich alleine wegen Pi, Seppo, K.I.Z. usw.


Und insgesamt natürlich Bombe!
 
also wenn munich mal nich der härteste mother****a is dann weiss ich auch nich...
 
wenn ich das verraten würde, wüsstet ihr alle, wie man mit Wettervorhersagen richtig Knete machen kann
 
ich hab zwa nich die Fähigkeiten wie Mind!Z das Wetter vorherzusagen, aber glaub auch das wir uns darum die wenigsten Sorgen machen brauchen;)

allein, da es im Juli am gleichen We wie die Summerjam sein wird, gibt mir die Sicherheit, dass es heiß! sein werden muss, denn ein Summerjam ohne Sonne ist unvorstellbar, also meine Prognose: paar 100kilometer weiter auf der splash-Halbinsel wird das Wetter ebenfalls fabelhaft:D:D
 
was zum verdammten geier ist eigentlich los dass die ganzen mongos splash, rheinkultur & summerjam auf ein und das selbe we legen
sag mal hakts?! :mad:
 
Zurück
Oben Unten