!!! Splash! Festival Thread !!!

schon shaize, aber ich hab eh nur kohle für eins...
und das wird splash sein :D
 
Heute ist Donnerstag und somit wieder Zeit für neue Acts.
Mein Tip: Beginner und Samy
 
Tirb schrieb:
Heute ist Donnerstag und somit wieder Zeit für neue Acts.
Mein Tip: Beginner und Samy

Wenn das passiert, fang ich echt an, vor Freude zu weinen, wenn beide heute bestättigt werden würden, würde ich sowas von ausflippen!:D :D :D
 
mONE_mArt schrieb:
Wenn das passiert, fang ich echt an, vor Freude zu weinen, wenn beide heute bestättigt werden würden, würde ich sowas von ausflippen!:D :D :D
Das wäre auf jeden Fall cool, hoffentlich bringen die auch noch paar Featurepartner mit, guter Vorreiter(war nich dabei...) war ja anscheinend dieses Life Beats Konzert in Hamburg, da waren auch Samy, Afrob, Beginner auf einer Bühne! Aber ich glaub da ist gar nich mehr so viel Platz im Line-up besonders für die Headliner oder? Naja gut, die müssen ja nicht alle am Samstag spielen und der Sonntag muss nicht unbedingt der absolute Chillertag werden, obwohl das letztes Jahr mit splash meets classic schon cool war(schade, dass es das dieses jahr nicht gibt:(), Joy Denalane war trotz heftigen Regenfällen nice und Jan Delay eig auch!
 
MC Mautschi schrieb:
steht auf heavyrotation.net:

Method Man
Dienstag, 03. Juli 2007 - NOCH FREI
Mittwoch, 04. Juli 2007 - NOCH FREI
Donnerstag, 05. Juli 2007 - NOCH FREI
Freitag, 06. Juli 2007 - NOCH FREI
Samstag,07. Juli 2007 - NOCH FREI
Sonntag,08 . Juli 2007 - NOCH FREI


Zufall?:D Dann wäre das Line-up fast perfekt! Vielleicht noch paar Deutsche Acts: Samy, Beginner...

Nicht nur Method Man hat zu der Zeit kein Auftritt sondern Wu Tang, die sind zu der Zeit in Deutschland, wurde aber schon einige Seiten vorher drüber diskutiert!
 
was ist eigentlich mit david banner ???
der interessiert hier keine sau,oder ???
ich fänds fresh mal wen zu buchen,der in deutschland noch nicht sooo über bekannt ist...

naja...aber am meisten freu ich mich auf das gehate danach wieder,wenn irgendwelchen pfeiffen was nicht gepasst hat oder ein mainact abgesagt hat.das wird ne gaudi.
 
ich wär für tech n9ne !!!

da würd ich sogar noch vor der bühne hängen wenn stur kyürill 2 am start wär!! :D

und bone, twista, trae, z-ro, devin the dude...
 
wer sein ticket über ostern (also bis einschl. montag) im curse-shop bestellt, bekommt zusätzlich eine widmung von curse nach eigenem wunsch dazu! alle infos zur aktion gibts hier!
 
Detonate87 schrieb:
deine omah kostet doch 30€:D

ich frag mich wann die wu tang endlich bestätigen^^

:D ;)
möglichst bald hoff ich doch, sonst geh ich wahrscheinlich nohc in Berlin zu den Jungs. obwohl ich mal eben 40 tacken einfach nicht locker habe :D
 
Soundclash Phlatline Vs. Optik (Nicon und Erc)
Mal schauen was die OR Jungs so aufn Kasten haben.
 
Zurück
Oben Unten