!!! Splash! Festival Thread !!!

HKO schrieb:
An sich keine schlechte Idee. Aber wie viele Zelte werden da wohl wieder heil an ihren Vermieter zurückkommen? :D Man weiss ja, wie das läuft.....


joa eben........
wobei unser ist letztes jahr heil geblieben!
hams am letzten tag selber zerstört :D
 
BrAin$icK schrieb:
nur das aufm mixery sicher nicht halb so viel party ist wie aufm normalen platz :rolleyes:


du warst ja auch schon so extrem oft immixery camp und kannst daher bestens beurteilen wieviel party da geht :rolleyes:
 
Rhymin Simon muss einfach wieder dabei sein!

Wieso wollen die Splash Crew ihn nicht mehr?

Und Cypress Hill natürlich nicht vergessen;) :p :D

Dann würd endlich ein Traum in Erfüllung gehen:D
 
Wieso?`Weil Steiger letztes Jahr nen paar nette Worte an das Splash gerichtet hatte auf seiner Page
 
ich mein ich hör jetzt nicht übermäßig bzw fast garnicht rhymin,orgi,frauenarzt,taktloss usw...
naja rhymin schon gelegentlich, aber die gehören einfach dazu!
gerade damit auch dieses genre abgedeckt ist!
sha-karl, platter pi, vokalmatador und co wären ach nice!

:(
 
Nur weil die Jungs vom Splash nen parr Ego-Probleme haben und es nicht ertragen weil irgend ein Labelheini sie auf der Page anmacht, brauchen sie das noch lange nicht an den Künstlern auslassen...

Die Splash-Crew könnte sich dazu auch mal äußern, sie sind doch sonst so redegewannt!
 
Mein Gott, fangt doch an zu heulen.....Wenn die Leute vom Splash der Meinung sind, dass das Festival auch ohne Rhymin Simon und Konsorten auskommt, dann is es doch ihr Ding. Veranstaltet doch euer eigenes Festival und ladet Rhymin Simon ein ;) :D
 
ja genau... das ding ist ja nur das Simon Jahrelang dabei war, die Party immer der derbste Burner war und jetzt wird auf solche Leude einfach geschissen?
Schön.
Ein Festival lebt normal eigentlich von unterschiedlichen Styles u. Genres...
 
Zurück
Oben Unten