!!! Splash! Festival Thread !!!

orgasmus kann mir seit vorgestern gestohlen bleiben. Der hätter auf dieser Hu*e einen **** geben! (in der show halt)

Taktlo$$ wäre aber schon sehr schön...dann noch mit Rhymin Simon und Justus Jonas :)
 
rhymin simon muss zum splash.absoluter kult sein auftritt 2004 mit orgi als kamerama und den stripperinen.2006 fand ich seinen auftritt scheise da sein mike nicht gescheit funktioniert hat und er keinen bock hatte es mit seinem back up zu tauschen troztdem rhymin simon is absolutes muss und was noch sehr unschön war, war das auf dem splash2004 kein timetable gab und ich erst hinterher erfahren habe das takti der blonde da war , er wäre auch ein absolutes entertaiment muss;)
 
Hab ich mir grad auch scho gedacht. Vielleicht tut sich da ja noch was... Termin hätten sie ja auf jeden noch frei... :rolleyes:
 
xperienc schrieb:
Nur weil die Jungs vom Splash nen parr Ego-Probleme haben und es nicht ertragen weil irgend ein Labelheini sie auf der Page anmacht, brauchen sie das noch lange nicht an den Künstlern auslassen...

Die Splash-Crew könnte sich dazu auch mal äußern, sie sind doch sonst so redegewannt!
:D also wir sind redegewannt:D
es ist doch nicht so das wir uns vorschreiben lassen wer spielt und wer nicht. das hat gar nix mit staiger zu tun oder seinem offenen brief, den wir im übrigen gut fanden! wir können aber aus 24h keine 48h machen und haben nur begrenzt platz:eek:
also fleißig weiter schreiben und bis die tage;)
 
splash! crew schrieb:
:D also wir sind redegewannt:D
es ist doch nicht so das wir uns vorschreiben lassen wer spielt und wer nicht. das hat gar nix mit staiger zu tun oder seinem offenen brief, den wir im übrigen gut fanden! wir können aber aus 24h keine 48h machen und haben nur begrenzt platz:eek:
also fleißig weiter schreiben und bis die tage;)


wenn ihr also kein persönliches problem habt dann lasst sie doch auftreten statt irgendwelchen anderen leuten die nicht so gefragt sind wie simon oder wat weiß ich... dann hört auch hoffentlich das geheule auf...
 
Sorry, ihr habts aber verkackt mit Wu!!! :mad:
Da muss jetzt auf jedenfall noch ein Top-Act kommen (einen amerikanischen Top-Act meine ich!!!)
shit...
 
South West schrieb:
Yeah.. wir sehen uns im Reitstadion!

Stuttgart WU!
Lepzig who?

:D


peace


Ganz ehrlich, bis jetzt haben wir die neuen Tracks noch net gehört. Sicher werd ich in Stuttgart auch am Start sein (zum Splash geh ich eh), doch bis jetzt haben wir noch nichts vom Clan2007 gehört.

Und The Roots und Talib Kweli sind auch ganz oben bei mir, wenn es um LiveActs geht.
 
ROLL DEEP, BOY BETTER KNOW, RJD2, I LUV LIVE UK, BURAKA SOM SISTEMA,
CUNNIN LYNGUISTS, BONDE DO ROLE, JAHCOOZI

das intressiert mich mehr als cube und dnoop... aber cube iss eh schonmal rumgegeistert das der angeblich schon safe sein soll... allerdings wären das 2 eher maue headliner...
 
Zurück
Oben Unten