!!! Splash! Festival Thread !!!

22 Mrz 2007, 09:00


SICK GIRLS & INTRO AT SPLASH FESTIVAL!

BREAKING NEWS: REVOLUTION N°5 GOES SPLASH!
together with german music magazine INTRO we will host and present our own
tent at this years SPLASH festival! www.splash-festival.com

it's gonna be big! for the first time ever you will witness GRIME, ELECTRONIC HIP HOP, BAILE FUNK, KUDURO, BMORE and all the latest shit together under one roof at this prestigious Hip Hop festival.
While Snoop Dog, Ice Cube, The Roots, Papoose and many more will rock the main stage be prepared
for the attack of the future in our GRENADA tent:
expect the likes of ROLL DEEP, BOY BETTER KNOW, RJD2, I LUV LIVE UK, BURAKA SOM SISTEMA,
CUNNIN LYNGUISTS, BONDE DO ROLE, JAHCOOZI and many more to be confirmed.

you know what to do:
head to Pouch/Leipzig from July 6th - 8th and celebrate with us!

more soon...

1:02 AM - 0 Kommentare - 0 Kudos - Kommentar hinzufügen
 
also ice cube fänd ich richtig böse! wie wärs mit ner nwa reunion mit snoop als eazy ersatz (und wg mir auch ohne yella :D ), so als seitenhieb in richtung hho ;)
 
also NWA reunion wär dann latürnich wieder was anderes, obwohl ich sie eigtl. nich besonders mag aber wär ein weiterer act den ich dann gesehn hab weil ich snoop schon gehollat hab und cube mich nicht wirklich tangieren würde jetzt
 
Naja ist schon irgendwie komisch da

-GRENADA tent: ROLL DEEP, BOY BETTER KNOW, RJD2, I LUV LIVE UK, BURAKA SOM SISTEMA, CUNNIN LYNGUISTS, BONDE DO ROLE, JAHCOOZI and many more

alle da sind bzw. seit heute im line up sind!!



Aber snoop und ice cube halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wobei Snoop ja auch grad erst in Deutschland war!!!
 
Also Snoop war beim letzten HHO und hat mich absolut nicht überzeugt. Der hat sich einfach selbstfeiern lassen und dafür kam er ne 3/4h bei nem Festival zu spät. Auch die Tour mit Diddy war ja wohl eher kein Erfolg.


Aber lassen wir uns doch einfach überraschen.:D
 
also das was bei den sick girls text steht stimmt nicht!!! wir kümmern uns mal schnell das es von der seite kommt...:eek:
 
PS: könnt mir vorstellen, das die noch die Beastie Boys ran holen. past so fast von der kleinen Tour der Jungs .


23.06.2007 Scheeßel - Eichenring (Hurricane Festival)
24.06.2007 Neuhausen ob Eck - Flugplatz (Southside Festival)
14.07.2007 St. Pölten (A) - VAZ (Nuke Festival)


das mit Cunninlynguists, is ja sehr geil! echt schade das ich da net kann....
 
Flow Joe schrieb:
-GRENADA tent: ROLL DEEP, BOY BETTER KNOW, RJD2, I LUV LIVE UK, BURAKA SOM SISTEMA, CUNNIN LYNGUISTS, BONDE DO ROLE, JAHCOOZI and many more

alle da sind bzw. seit heute im line up sind!!
Rjd2, jawoll:) Das neue Album ist ziemlich cool, wundert mich, dass so einer nicht auf der Hauptbühen spielt, naja ist vielleicht "zu wenig Hip Hop" aber ist cool, werd ich mir auf jeden reinziehen!:)
 
och kommt schon...
mit wu tang waren doch fast alle glücklich...bucht den!!!!
die beasties sind zwar ganz nett,aber bittebittebitte...holt den clan !!!
 
Magenta schrieb:
PS: könnt mir vorstellen, das die noch die Beastie Boys ran holen. past so fast von der kleinen Tour der Jungs .


23.06.2007 Scheeßel - Eichenring (Hurricane Festival)
24.06.2007 Neuhausen ob Eck - Flugplatz (Southside Festival)
14.07.2007 St. Pölten (A) - VAZ (Nuke Festival)


das mit Cunninlynguists, is ja sehr geil! echt schade das ich da net kann....


muahaha die beasties spielen in meinem alten wohnort in austria :D
 
Zurück
Oben Unten