!!! Splash! Festival Thread !!!

RJD2 wuuuhaaaaaaaaaaa, ich pump schon wieder seit Tagen Ghostwriter und co :cool::cool::cool:

wu ist schade, und red/meth zusammen deswegen wohl auch eher unwahrscheinlich?
ich mein meth wird dann ja sicher auch in england sein oder was?
und zum glück wurden snoop und ice cube gleich dementiert :rolleyes:
 
hoffentlich kommt gar keiner, dann könnt ihr heulen ihr splash opfer.

nwa reunion hahahahah träumt weiter. vielleicht holen sie ja 2pac aus der kiste und bringen sie zu eurem tollen splash...oder elvis hahahahahahha das splash ist für die amis ungefähr so wichtig wie irgend ein kindergeburtstag
 
Also ich bin auch für die Beasties, das sind einfach Urgesteine, die muss man einfach mögen^^
 
splash! crew schrieb:
:D also wir sind redegewannt:D
es ist doch nicht so das wir uns vorschreiben lassen wer spielt und wer nicht. das hat gar nix mit staiger zu tun oder seinem offenen brief, den wir im übrigen gut fanden! wir können aber aus 24h keine 48h machen und haben nur begrenzt platz:eek:
also fleißig weiter schreiben und bis die tage;)

kk Argument "Zeit" läuft natürlich, but für Kollegah der letztes Jahr ja wohl eher verkackt hat oder für mega "unbekannte" Acts habt ihr Zeit - nunja k Kollegah ne zweite Chance zu gebe is aufjednefall ne soziale Sache, das "unbekannte" Künstler auf nem big Festival auftreten dürfen und somit mega unterstüzt werden ist auch mehr als korrekt.
Den Geschmack lass ich jetzt mal ganz im Hintergrund, lässt sich ja nicht drüber streiten aber für einen Act, der immer eine geile Show geliefert hat und viele Leude auf ihn nur ungern verzichten wollen, sind keine 30 Minuten über?
Bezweifle ich stark.

Nunja wollt ich nur noch mal kurz loswerden - Thema ist für mich jetzt druch, find es zwar bad - aber nix machen du kannst was :D

-----------
EuropaBambaataa schrieb:
hoffentlich kommt gar keiner, dann könnt ihr heulen ihr splash opfer.

nwa reunion hahahahah träumt weiter. vielleicht holen sie ja 2pac aus der kiste und bringen sie zu eurem tollen splash...oder elvis hahahahahahha das splash ist für die amis ungefähr so wichtig wie irgend ein kindergeburtstag

Und was hast du für nen Prob? Hasse aufem Splash mal deinen Schnuller verloren oder warum bisse hier so am rumhampeln?
 
Cobra schrieb:
kann man dich aus dem thread nicht bannen?
du kannst mich sicherlich auf eine Art ignoreliste setzen, gibts glaub ich hier im Forum, dann brauchste keinen beitrag mehr von mir lesen, wenn sie dich so stören;) Was du jedoch gegen den Beitrag mit den Beasties hast, das bleibt mir mehr als fraglich:confused:
 
Hmm...

Das Open in Stuggy wird mir jetzt immer mehr attraktiver als das Splash.
Nuja bin eh auf beiden Veranstaltungen.

Trotzdem sollte sich das Splash wieder ins Zeug legen mit dem Booking.
Die letzten Bestätigungen haben mich ja sowas von nicht gejuckt.
too bad -.-"
 
soll das jetzt heissen das simon kommt oder nicht!? sorry bin grad nicht in der lage darüber nachzudenken :D was is mit orgi???
 
ich komm mit diesen ganzen zeltnamen voll durcheinander...

welche warn jetzt nochmal wack und welche tight?? :confused:
 
Mir fehlen immer noch die Beginner und Samy Deluxe. 10Jahre Splash ohne die?
Da würd was fehlen. Oder noch besser als Samy wäre die Mongo Cliqque.:D
 
Zurück
Oben Unten