!!! Splash! Festival Thread !!!

Also Samy und Beginner wären schon cool gewesen, aber mal ganz ehrlich..... wer braucht die wenn man dafür Talib:)eek:), Papoose:)eek:), Redman :)eek::eek:), EMC, DP, Snoop, The Roots .......... sehen kann??? Also ich bin sehr zufrieden, vor allem mit der Ami Fraktion dieses Jahr!
 
Irgendein Ami kommt eh nicht.
Wenns so wird wärs Das geilste wenn Snoop irgendwo mit Wafen oder zuviel Gras erwischt wird (wie immer) und dann erstmal 3 Jahre in Bau geht :D :rolleyes:
 
abroo, casper, cunninlynguists, dendemann, dilated, eMC, favorite, k.i.z., kollegah, savas, papoose, pi, redman, rjd2, snoop, spezalilztz, stones throw acts, taichi, talib kweli, jean grae, the roots

krasse sache .. darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen.
weiss einer ob es ein besucher-limit geben wird ?
 
Wie sich die Mzee Nachricht mit der Splash! Nachricht widerspricht :D
"Splash LineUp komplett" muhahahah :D:D:D
 
samy fehlt mir nich wirklich, de rhat in letzter zeit nix veröffentlicht was mir gefallen hat, also in letzter zeit heisst bei mir seit seinem ersten soloalbum :)

wobei er schon einer der besten rapper dieses landes is, aber dass die beginner nich am start sind, bzw ich hab sie nich auf der lineup liste gesehen, find ich schon scheisse. :mad:

und der clan soll gefälligst auch aufs splash kommen, aber auch so is es das geilste lineup überhaupt. :D
 
line up ist komplett:eek: und samy bzw. beginner hätten wir gern gemacht, hat aber leider nicht in den terminplan bzw. aktuelle projekte gepasst. auf alle fälle wird die insel zum zehnten mal richtig gerockt:D :D
 
das heißt es is wohl entgültig dass beginner nich kommen... schade...

naja wird trotzdem party non stop :D
 
meckert doch nicht die ganze zeit und gebt euch einma zufrieden !!!

klar es fehlt immer irgendwer ... die sind doch keine Unmenschen...
alleine die Acts bisherigen Acts zu buchen is der reine Wahnsinn !!!

ihr irren !!

ich freu mich wie ein kind über das Lineup :cool:
 
MaHaPaTe.com schrieb:
ich hör azad echt gerne, aber die bühnenshow is valium! hab ihn jetz schon 3 mal live gesehen und ich fands nichts besonderes..
Ja da geb ich dir Recht, dass es live bessere gibt. Aber trotzdem gehört er für mich einfach mit dazu!
 
werden schon ihre gründe haben, ich mein die basteln alle an neuen alben im sommer von daher kann ichs sogar verstehn dass die halt keine zeit haben 3 tage inselparty zu machen...
 
splash! crew schrieb:
line up ist komplett:eek: und samy bzw. beginner hätten wir gern gemacht, hat aber leider nicht in den terminplan bzw. aktuelle projekte gepasst.

Find ich zwar schade aber die seh ich schon nochmal.

Sickless schrieb:
meckert doch nicht die ganze zeit und gebt euch einma zufrieden !!!

klar es fehlt immer irgendwer ... die sind doch keine Unmenschen...
alleine die bisherigen Acts zu buchen is der reine Wahnsinn !!!

ihr irren !!

ich freu mich wie ein kind über das Lineup

WORD!

splash! crew schrieb:
auf alle fälle wird die insel zum zehnten mal richtig gerockt :D

Darauf könnt ihr euch verlassen. Das wird die Party des Jahrhunderts :D
Wie siehts eigentlich mit der Insel aus? Is da wieder bei 25000 Mann schluss?
Ich dachte auch das ich mal gelesen hab das die Bühne bis um 1 geht. Stimmt das? (Scheiß Gedächtniss ;))
Gehen die Zelte auch länger oder wieder bis um4?
 
Stifflersmom schrieb:
Find ich zwar schade aber die seh ich schon nochmal.



WORD!



Darauf könnt ihr euch verlassen. Das wird die Party des Jahrhunderts :D
Wie siehts eigentlich mit der Insel aus? Is da wieder bei 25000 Mann schluss?
Ich dachte auch das ich mal gelesen hab das die Bühne bis um 1 geht. Stimmt das? (Scheiß Gedächtniss ;))
Gehen die Zelte auch länger oder wieder bis um4?

also die mainstage geht bis ca. 1.30uhr und die zelte bis 5uhr!!!! also vieeeeeeeellllllllll mehr party als in chemnitz:D :D :D und das an allen 3 tagen
 
Zurück
Oben Unten