!!! Splash! Festival Thread !!!

splash! crew schrieb:
line up ist komplett:eek: und samy bzw. beginner hätten wir gern gemacht, hat aber leider nicht in den terminplan bzw. aktuelle projekte gepasst. auf alle fälle wird die insel zum zehnten mal richtig gerockt:D :D

"Hat nicht in den Terminplan gepasst?"
Also nichts gegen das HammerlineUp, aber die Leute,
die ohne Gage helfen, dass Splash zu sichern und darüber hinaus noch
Splash-Urgesteine sind, sollten doch einen freien Termin bekommen?
Sorry, ich liebe das LineUp für dieses Jahr und hab an nix zu meckern,
aber DAS ist ein wenig frech!
 
DVD is auf jeden Fall Pflicht. Für das Hammersplash.
Aber wird bestimmt erst nach dem Splash entschieden. Je nachdem wieviele Potenzielle Zuschauer da waren.
 
Hab grade K-I-Z.com gecheckt, da steht als Splashtermin 08.07.2007 Splash; Stagetime: 16h35, wenn die K.I.Z. wissen, müssten die die anderen Zeiten doch eig auch alle wissen oder? bis auf evtl. die Headliner... Wäre cool, wenn die Splasher bald mal die Uhrzeiten raushauen, damit man jetzt schon mal anfangen kann zu planen, wo man überall hingehen will... Bei dem genialen Line-up muss sowas wohlüberlegt sein, da werden sicherlich mal 2 gute Acts zur selben Zeit spielen...
 
MC Mautschi schrieb:
Hab grade K-I-Z.com gecheckt, da steht als Splashtermin 08.07.2007 Splash; Stagetime: 16h35, wenn die K.I.Z. wissen, müssten die die anderen Zeiten doch eig auch alle wissen oder? bis auf evtl. die Headliner... Wäre cool, wenn die Splasher bald mal die Uhrzeiten raushauen, damit man jetzt schon mal anfangen kann zu planen, wo man überall hingehen will... Bei dem genialen Line-up muss sowas wohlüberlegt sein, da werden sicherlich mal 2 gute Acts zur selben Zeit spielen...


hahaha es ist erst mitte april
 
MC Mautschi schrieb:
Hab grade K-I-Z.com gecheckt, da steht als Splashtermin 08.07.2007 Splash; Stagetime: 16h35, wenn die K.I.Z. wissen, müssten die die anderen Zeiten doch eig auch alle wissen oder? bis auf evtl. die Headliner... Wäre cool, wenn die Splasher bald mal die Uhrzeiten raushauen, damit man jetzt schon mal anfangen kann zu planen, wo man überall hingehen will... Bei dem genialen Line-up muss sowas wohlüberlegt sein, da werden sicherlich mal 2 gute Acts zur selben Zeit spielen...
also wir planen aber das wird noch dauern. es ist ja nicht nur die mainstage sondern auch alle anderen zelte die bedacht werden müssen. aber sobald alles steht bekommt ihr bescheid:)
 
MC Mautschi schrieb:
Hab grade K-I-Z.com gecheckt, da steht als Splashtermin 08.07.2007 Splash; Stagetime: 16h35, wenn die K.I.Z. wissen, müssten die die anderen Zeiten doch eig auch alle wissen oder? bis auf evtl. die Headliner... Wäre cool, wenn die Splasher bald mal die Uhrzeiten raushauen, damit man jetzt schon mal anfangen kann zu planen, wo man überall hingehen will... Bei dem genialen Line-up muss sowas wohlüberlegt sein, da werden sicherlich mal 2 gute Acts zur selben Zeit spielen...


alles zu seiner zeit...

das line-up wird bestimmt früh genug bekannt gegeben.
 
splash! crew schrieb:
also wir planen aber das wird noch dauern. es ist ja nicht nur die mainstage sondern auch alle anderen zelte die bedacht werden müssen. aber sobald alles steht bekommt ihr bescheid:)
Kanns kaum noch erwarten:) Aber wird denk ich mal auch nicht all zu lange dauern, so früh stand das Line-up ja eig noch nie komplett, wenn ich da an letztes Jahr zurück denke, da wurde glaub ich noch n monat vorher erst juelz bekannt gegeben(gut, der ist auch nicht gekommen^^), aber ich vertrau euch splashern mal bisher habt ihr(bis auf samy und beginner^^) eigentlich alles richtig gemacht;)
 
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon

..usw.


leute leute leute.. der muss einfach noch her..egal ob lineup komplett..
 
noch ne wichtige frage..

das ticket wird auf der splash page zwar für 69€ angepriesen, im warenkorb kostets dann schließlich 74€


wo sind die 5€ her ?



ich meine prinzipiell egal, ich zahls natürlich gerne, mich interessierts halt nur... ich mein doch bisschen komisch.. !?


mehrwertsteuer ? toll, die könntet ihr auch gleich draufkloppen.
müllpfand ? scheissdreck, das kassiert ihr doch immer noch vorort.

was isses ?
 
uneec schrieb:
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon
rhymin simon

..usw.


leute leute leute.. der muss einfach noch her..egal ob lineup komplett..

wie recht du hast:mad:
Leute schreibt weiter Mails an das splash-festival.....egal ob es was bringt, protestiert!!!!!!!
 
uneec schrieb:
noch ne wichtige frage..

das ticket wird auf der splash page zwar für 69€ angepriesen, im warenkorb kostets dann schließlich 74€


wo sind die 5€ her ?



ich meine prinzipiell egal, ich zahls natürlich gerne, mich interessierts halt nur... ich mein doch bisschen komisch.. !?


mehrwertsteuer ? toll, die könntet ihr auch gleich draufkloppen.
müllpfand ? scheissdreck, das kassiert ihr doch immer noch vorort.

was isses ?

vorverkaufsgebühren sinds...
 
kk.. wie sinnvoll.... die leute zu bestrafen, dass se sich das ticket vorher schon holen und nich bis zur letzten minute warten. und somit kohle aufs splash konto fließt..



:rolleyes: :rolleyes:
 
Ich glaub ich hab noch nie nen Ticket ohne VVK-Gebühren bezahlt XD, meistens sind die einfach im Ticketpreis versteckt aber nacher stehts trotzdem druff...
Kannst dir ja direkt vor Ort nen Ticket für 90 Ocken kaufen :D.

Also dass mit Samy usw... ist schon ne komische Sache für umsonst machen die hier Splash wieder fit und dann wird ihnen der Auftritt verwehrt - naja so hörts sich aufjeden an.
Aber **** off zwar schade aber wir bringen die Insel bestimmt auch ohne die fehlenden Acts zum beben :D.
 
:mad: So eine verf!ckte Scheize man, ich bring meine Leutz nich dazu zum Splash zu fahren... Ich will aba unbedingt hin...:mad:
 
uneec schrieb:
noch ne wichtige frage..

das ticket wird auf der splash page zwar für 69€ angepriesen, im warenkorb kostets dann schließlich 74€


wo sind die 5€ her ?



ich meine prinzipiell egal, ich zahls natürlich gerne, mich interessierts halt nur... ich mein doch bisschen komisch.. !?


mehrwertsteuer ? toll, die könntet ihr auch gleich draufkloppen.
müllpfand ? scheissdreck, das kassiert ihr doch immer noch vorort.

was isses ?

Die 5€ ist die Gebühr der Vorverkaufsstelle. Wir verlinken ja "nur" zu einem Shop der die Tickets verkauft.
Müllpfand gibt es dieses Jahr nicht, aber wenn das nicht funktioniert wird er spätestens 08 wieder eingeführt...

Samy wurde kein Auftritt verwehrt ;) es hat leider nicht gepasst :(
 
Lieber Splash Heini :)
Ich würd mal echt gern wissen warum ihr Wu Tang Clan oder wenigstens Method Man nicht gebucht habt.
Der stand doch auch auf der Heavyrotation Page.
Bin sehr traurig darüber

:(

Nuja Splash wird trotzdem rocken.

Zum Glück holt s´Open als Ausgleich, die Wu Rasselbande :D
 
Der Clan spielt an dem WE in England und deshalb war es einfach nicht möglich. Es ist leider beim Booking nicht so das man alles bekommt was man auch möchte:eek:

Das splash! ROCKT aber zum Geburtstag:D :D
 
@Splash! Crew

Nur mal so ne Anregung:
Wenn die Dialated Peoples schon kommen, könnte man doch eigentlich noch DJ Babu&Rakaa aka ExpansionTeamSoundsystem gegen Phlatline und Optik im Soundclash antrehten lassen. Dann würde der Soundclash vergrößert, Phlatline hätte ne gescheite Herrausforderung (nichts gegen Optik, doch Phlatline wird die einfach niederbrennen da sie mehr Erfahrung haben.):D und es gäbe nen internationalen Clash. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das ExpansionSoundystem so eine Herrausforderung entgehen lassen würde.
 
Zurück
Oben Unten