!!! Splash! Festival Thread !!!

Bin auch dabei, denk ich... muss auch nur noch ein paar leute überzeugen :D
wird aber kein ding :)

Mit wie vielen Leuten jettet ihr da eigentlich immer hin?
Hat schon jemand Erfahrungen mit mein-zelt-steht-schon.de gemacht?
 
mein-zelt-steht-schon.de gibts erst seit kurzen denk ich?

Wir sind wohl mit 4-5 Leuten da...
der Rest hat nicht das nötige Kleingeld für sowas :D
 
gucks dir mal bei GoogleEarth an, dann siehste wie groß das ist, auf jeden fall mehr Fläche als in Chemnitz!!!


würd mich jetzt aber auch mal interessieren was Skate technisch nun da stattfindet.
 
Also last year sind wir da zu zweit hingefahren, haben uns aber mit 3 Weiteren da getroffen...
Dieses Jahr sind wa so 5-10 LeutZ.
 
sieht mir nach mindestens 2 jahre aus , Ende sommer, alles soo trocken und das amphiteater ist dort auch noch sehr herruntergekommen. wurde aber alles überarbeitet was man den "herbst impressionen" auf der splash-homepage sieht.
 
Verdammt, hab grad festgestellt, dass Seeed garnicht dabei sind :( Allein deren Auftritt haben die beiden letzten ins Wasser gefallene Jahre gerettet....
 
Munich´s finest schrieb:
ey dieses schweizer openair iss ja mal pervers...
Kann schon was. Aber ne Woche nachm Splash is mir glaub doch zu stressig, mal abgesehen von der Geldbeutelbelastung :)
 
Stevie-Bell schrieb:
also das lineup ist ja schon nahezu perfekt, aber kann mir jemand sagen was 2007 skateboardtechnisch abgehen wird? in diesem finding splash island clip wird es ja erwähnt, aber iauf der splash seite ist nichts zu finden, und auf der seite des cos cups steht auch kein termin fürs splash.
wird es dieses jahr keine skatearea geben???
wäre schade, finde ich!
mein Kumpel, der selber Skater ist und sich auch sehr dafür interessiert, hat mir letztens mal ne Meldung geschickt, dass die vom C.O.S. Cup das abgeblasen haben, weil sie keine Sponsoren oder so bekommen haben, keine Ahnung... Jedenfalls gibs anscheinend keine Skatearena, naja mir isses wurscht, ich fand das eh total langweilig und das hat dem Splash höchstens Verluste gebracht, mit den ganzen Leuten, die sich als Skater ausgegeben haben um günstig an V.I.P. Tickets zu kommen...
 
MC Mautschi schrieb:
mein Kumpel, der selber Skater ist und sich auch sehr dafür interessiert, hat mir letztens mal ne Meldung geschickt, dass die vom C.O.S. Cup das abgeblasen haben, weil sie keine Sponsoren oder so bekommen haben, keine Ahnung... Jedenfalls gibs anscheinend keine Skatearena, naja mir isses wurscht, ich fand das eh total langweilig und das hat dem Splash höchstens Verluste gebracht, mit den ganzen Leuten, die sich als Skater ausgegeben haben um günstig an V.I.P. Tickets zu kommen...


Du gehörst dermaßen geschlagen dass alles aus ist.. ich glaub ich streich dir echt n paar auf du armseliger junger asso
 
:D :D Haha krass... alter, so im nachhinein war die Frisur echt net das gelbe vom Ei :oops: + schlecht getroffen, aber das würde jetzt wohl jeder sagen :D


edit: Und der Auftritt von BelieveIn /Syntax war mal richtig grottig

Und wusste gar net dass der Ralf so jung ist :eek:
 
Zurück
Oben Unten