!!! Splash! Festival Thread !!!

es wird Juli sein, bei den temps reichen 2 bier und du hast schon ein sitzen!

ich denke dieses jahr ist eher nen wasser prob aufm splash statt alk.
 
shagyou schrieb:
es wird Juli sein, bei den temps reichen 2 bier und du hast schon ein sitzen!

ich denke dieses jahr ist eher nen wasser prob aufm splash statt alk.
in der früh vielleicht zum wach werden 2 bier.. aufm splash kann man unendlich trinken. des is wie in amsterdam zu kiffen! fass ohne boden!
 
shagyou schrieb:
es wird Juli sein, bei den temps reichen 2 bier und du hast schon ein sitzen!

ich denke dieses jahr ist eher nen wasser prob aufm splash statt alk.

2 Bier und einen Sitzen :confused: :D :D

jaja waren noch zeiten damals mit 15 :)
 
is ja wohl mehr als normal, dass man ins festivalgelände nix mitnehmen kann/darf.

ziehste dir halt nachm aufstehn ne flasche wodka rein und steppst dann richtung bühne.. standart halt.


saufen im gelände isn teuerer spaß, die cocktails taugen auch nich viel..
 
da kannste dich noch dran erinnern ? ich weiss kaum noch was aus meinem 16. Lebensjahr ....
 
ich finds echt schade das es dieses Jahr kein Streetteam fürs Splash gibt, nicht das zu wenig leute kommen und wir wieder ums SPlash bangen müssen.
hät gern wieder geholfen ;)
 
MaHaPaTe.com schrieb:
in der früh vielleicht zum wach werden 2 bier.. aufm splash kann man unendlich trinken. des is wie in amsterdam zu kiffen! fass ohne boden!


so iss es... aber ey vergiss nich dass wir auch aus münchen sind und trinkfester als der rest :D
 
Schnaggero schrieb:
Also am Besten ziehst du dir vorher 3 Pils und n Johnny rein,
gehst dann zur Kontrolle, guckst dir gechillt die Konzerte an und trinkst da nochmal 1-2 Bier, wenn du wirklich bei den Konzerten gut angeheitert sein willst.
Du kannst auch wechseln zwischen Zeltplatz und Bühnenplatz, dauert allerdings durch die Kontrollen immer so sein 20-30min.


Aufwachen, Bier trinken... essen, Bier trinken...

Wodka trinken --> Gelände
--> zurück --> Wodka trinken
--> Gelände --> zurück --> essen + trinken --> Gelände + evtl was trinken --> Party :)
 
oder dauernd vorm zelt flakken und sich zu grunde richten... so geschehen 2004 als wir nur blumentopf, busta und mobb deep so wirklich mitbekommen haben :D
 
och nö ich mochte das letztes Jahr eigentlich ganz gerne.
Acts in leichtberauschtem Zustand angucken damit man noch was mitkriegt und
danach richtig schön volllaufen lassen und die Lungen mit grünem Rauche füllen aufm Zeltplatz.
Denke so werd ich es dieses Jahr wieder machen.
Hätte 2006 um ein Haar Fat Joe verpasst, weil ich selbst zu fett war :D
Hab mic hdann aber aufgerafft um schön Lean Back etc. zu hören, auch wenn
der Auftritt jetzt kein Highlight war.
 
Ich hab FatJoe verpasst weil Rhymin einfach viel geiler is :D und bei 30 Minuten semi playback hab ich auch wohl nichts verpasst ;)...
Auf C3 direkt neben uns gabs auch witzige leude die sich einfach mal gedacht haben das Gelände garnicht zu betreten und nur zu chillen, saufen und zu kiffen XD...
 
hab von 2006 ausser blumentopf und rhymin simon eigentlich gar nix mitbekommen..

war wohl doch zu beschissenes wetter um aus ausm pavillon zu klettern......
 
Ich sag ja schon die ganze Zeit das 06 geil wa... das Wetter hat mich auch net gestört.
 
Also ich fand 05 geiler, aber 2006 war jetzt auch nicht so scheiße, wie jeder sagt. Hab ich damals auch schon gesagt. Gut, es hat das eine mal bei Curse so scheiße geregnet dass ich nass von oben bis unten war, was allerdings geil zur Curse Atmosphäre gepasst hat, als dann "Und was ist jetzt" kam.
Und "Splash meets Classic" war wirklich geil, auch wenn ich mir Savas als Überraschung gewünscht hätte, wenn er schon mal da ist der Penner :D
 
Tja, wenn ich keine Kohle hätte würde ich einfach hinfahren und nur dort zelten und saufen :D
 
hinterm zaun ? bisserl kagge :D ohne bändchen kommste doch nich aufm campingplatz :p

zu 06 muss ich sagen das mein zelt als einziges dicht geblieben ist :D hehe
dieses jahr muss einfach hammer wetter sein!! basta!
 
Zurück
Oben Unten