!!! Splash! Festival Thread !!!

mach ich mir keinerlei gedanken, mein drittes splash dieses jahr und somit alle guten dinge sind drei...

und die letzten beiden male hats mir derbstens ins zelt gepisst.
 
uneec schrieb:
mach ich mir keinerlei gedanken, mein drittes splash dieses jahr und somit alle guten dinge sind drei...

und die letzten beiden male hats mir derbstens ins zelt gepisst.


wir mussten umziehen weil in unserem zelt ein paar centimeter wasser stand... schlafsack und anziehsachen nass... ich nur in 2 shirts rumgelaufen...
 
Da ich mit weißen Sneakern und Polo Hemden am start war, bin ich direkt am Samstag aufm Splash einkaufen gegangen. Da gab es günstige Zip Hoodies und Schuhe in so nem Stand :) Wir hatten aber ein Hote, für was Zelten, wenn es da im Osten günstig ist.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Da ich mit weißen Sneakern und Polo Hemden am start war, bin ich direkt am Samstag aufm Splash einkaufen gegangen. Da gab es günstige Zip Hoodies und Schuhe in so nem Stand :) Wir hatten aber ein Hote, für was Zelten, wenn es da im Osten günstig ist.


wie wahr, wie wahr.. hab ich mir dieses jahr auch wieder überlegt.. so schönes warmes und sauberes bettchen + zweimal täglich warme dusche + sauberes scheisshaus sind schon der burner..

aber party aufm zeltplatz und im siff rumhängen is halt doch immer ein erlebnis..
 
wollt grad sagen duschen und im bett schlafen kannst du 362 andere Tage im Jahr, ich glaub es hackt ;)
 
->hEn$on<- schrieb:
wollt grad sagen duschen und im bett schlafen kannst du 362 andere Tage im Jahr, ich glaub es hackt ;)

so siehts aus, wer fährt schon auf ein festival und pennt im hotel :rolleyes:

dreck gehört einfach dazu.
war halt letztes jahr schon krass mit dem wetter, wir mussten am letzten abend im bahnhof pennen weil unser zelt wegen des vielen regens nich mehr gehalten hat. aber hat trotzdem bock gemacht. :)
 
Haha, 362 Tage im Jahr brüllt man "BACKPACKER", aber dann aufm Splash im größten Dreck leben. Gönnt mir dann die drei Tage, in denen ich mal "BACKPACKER" brüllen kann :D

Als wir im letzten Jahr zurück gefahren sind und die hunderten Nomaden, versifft und total erschöpft am Straßenrand laufen gesehen haben, ging sofort das Autofenster runter und ich habe "IHR SCHEISS BACKPACKER" gebrüllt, vielleich war einer von euch dabei? Ich hoffe es :D

hahaha scheiss HipHop Deutschland... wie ich euch alle liebe ;)
 
backpacker ist auch so ein selten dämlicher begriff...
und wenn alle, die diesen begriff so gerne nutzen, mal definieren müssten....
muahahaha ..... :D :rolleyes:
 
ich hab mir vorm splash extra noch frische weisse sneaks für 120 euro rausgelassen damit sie einsauen kann... iss ja kein geld...
 
muss man sich eig. unbedingt ne karte bestellen oder kann man auch vor ort kaufen?
:oops:
peace
 
MaHaPaTe.com schrieb:
ne, machs anders: betrink dich bis du nicht mehr stehen kannst, dann geh rein und trink weiter! und vergiss nicht zwischendurch was zu rauchen!

Du bist so unfassbar weise, darf ich dich Papa nennen:D ?
 
Moin Moin

Hab ne frage war letztes Jahr aufm Splash im Hotel...
Will dieses Jahr aber vllt.Zelten!!
Bin aber wie auch meine Kumpels einer der chilligeren sorte die da hingehen um die Künstler zu sehen und nicht um mich totes zu besaufen... gibts da auf dem Zeltplatz gebiete wo man nachts auch schlafen kann in ohne assi geweckt zu werden oder ähnliches??
Oder sollte ich wieder ins Hotel...
 
Zurück
Oben Unten