!!! Splash! Festival Thread !!!

Nu ja...Wertsachen würd ich jetzt nich unbedingt rumliegen lassen, aba ich hatte jetzt noch nie schlechte Erfahrungen auf´m Splash. Mir wurd noch nie was geklaut. :)
 
digga, abschließen bringt nichts, so gut wie jedes zelt wird aufgeschlitzt, ausgeraubt und hochgejagt :eek: :eek: :( :rolleyes:
 
ich hab was von ner statistik gehört... kp ob sie war ist...

12 diebstähle
120 verstöße gegen das betäubungsmittelgesetz :D

aber von zeltschlitzern gehn auch gerüchte rum..
 
Ich werde schön gediegen mit dem Reggae-Bus von Luzern(Schweiz) nach Leipzig fahren. Das kostet mich im gesamten(Zelten/Ticket/Fahrt) 250.- (185 Euro). Mit diesem Preis kann ich ganz gut leben
 
also acts die ich zu 99% sehen will sind...

CunninLynguists, La Familia, Dendemann, Dilated Peoples, DJ Haitian Star, eMC, Favorite, Flowin´ Immo & Les Freaqz, K.I.Z., Kid Fresh, Maeckes & Plan B, Marteria aka Marsimoto, Olli Banjo, Papoose, Redman, RJD2, Spezializtz, Stones Throw, Talib Kweli ft. Jean Grae, The Roots, Toni L & Safarisounds

:cool:
 
wer seine wertsachen nicht im zelt lassen möchte kann diese in die schließfächer tun. geld, ausweis etc. sollte man am mann haben;)
 
gibts denn dieses jahr wieder schließfächer ??

will ich doch stark hoffen..
und dieser ver****te bankautomat könnte auch mal funktionieren..
 
also mir ist bis auf voriges jahr auch nichts gestohlen worden. letztes jahr wurde mir allerdings mein campingstuhl und ein pulli geklaut! wenn ich heuer einen mit meinem pulli in meinem campingstuhl chillen sehe gibts aufs maul! ;)
 
cäsar of rap schrieb:
120 verstöße gegen das betäubungsmittelgesetz :D

Ich fahr nie wieder mitn Auto zum Splash!:mad:
Scheiss Bullen.
Haha viel lustiger fand ich den Typen den se nach mir raus gezogen haben. 1,7 Promille, Cannabis positiv, XTC positiv und Kokain positiv.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Ich fahr nie wieder mitn Auto zum Splash!:mad:
Scheiss Bullen.
Haha viel lustiger fand ich den Typen den se nach mir raus gezogen haben. 1,7 Promille, Cannabis positiv, XTC positiv und Kokain positiv.

jemals den führerschein wiederbekommen negativ :D
 
Gibts denn schon irgendwo ne Reihenfolge, wer wann auftritt (Zeit, Tag) ? Wäre für mich echt hilfreich, weil der erste Tag wohl knapp werden würde bei mir
 
erster tag, freitag, abends snoop.

freitag redman

sonntag fk, the roots.


mehr geht weiß man im moment noch nich..
 
uneec schrieb:
bis jetzt gibts nur die heads:

fr. snoop
sa. redman
so. fk, the roots

wäre in meinen augen cleverer gewesen, snoop am sonntag zu setzen....hurricane oder rock am ring machen das auch immer so, dass der krasseste act als allerletztes am sonntag spielt....einfach weil die meisten dann bleiben und auch die getränkeumsätze stetig bleiben;)
ausserdem wärs dann annem sonntag vielleicht mal nicht so trauermäßig leer, wa?;)
 
splash macht aber sonntags immer eher die "ruhigen" "chilligen" acts...
weil sonst wieder alle am letzten abend nenn film schieben und alles zerstören :D
 
weiss einer wann kollegah oder prinz pi dran is?
kaisaschnitt soll ja auch da sein ne ?

nochne frage:
sind die schliesfächer kostenlos oder kosten die was? wenn ja wieviel?

und wie lange wird eig. abends immer gerappt? also wann is abends schluss?
kumpel vonmir meinte gegen 12 war ende und dann warn noch chill-zelte offen , war sich aber nich mehr sicher ;-)
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Ich fahr nie wieder mitn Auto zum Splash!:mad:
Scheiss Bullen.
Haha viel lustiger fand ich den Typen den se nach mir raus gezogen haben. 1,7 Promille, Cannabis positiv, XTC positiv und Kokain positiv.


mohnbrötchen gegessen??:confused: :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten