!!! Splash! Festival Thread !!!

P3RF3KTiON_12er schrieb:
Ich fahr nie wieder mitn Auto zum Splash!:mad:
Scheiss Bullen.
Haha viel lustiger fand ich den Typen den se nach mir raus gezogen haben. 1,7 Promille, Cannabis positiv, XTC positiv und Kokain positiv.

Hieß der Typ SD? :D
 
uneec schrieb:
bis jetzt gibts nur die heads:

fr. snoop
sa. redman
so. fk, the roots



sind dilated people nich am sonntag headliner?..

also snoop und redman an tag 1 & 2 find ich ganz gut..ich glaube nicht dass ich sonntag noch so fit bin ;)
 
Die Partyzelte gehen an allen Tagen bis 5 Uhr:D :D
Die Schließfächer kosten Geld und die Running Order (Zeitplan) wird online gehen wenn alles steht;)
 
Und wann ist Sonntag der Auftritt der Roots beendet? Muss am nächsten Tag auf Klassenfahrt und muss noch 6 stunden autofahrt auf mich nehmen... Hoffentlich ist das Ganze nicht zu spät zu ende, hab kein Bock da so übermüdet anzukommen und dann segelen wir noch, danach bin ich eh im Arsch^^
 
splash! crew schrieb:
Die Partyzelte gehen an allen Tagen bis 5 Uhr:D :D
Die Schließfächer kosten Geld und die Running Order (Zeitplan) wird online gehen wenn alles steht;)


wann die planung abgeschlossen is weiß man bestimmt nich oder? ;) ..man ich kanns kaum erwarten

@mc mautschi nich schlecht :D ..wo segelt ihr hin?.holland?..da war ich mit meiner klasse damals ^^
segeln is easy..ich lag den ganzen tag an deck und so..da kannste schlaf nachholen
 
Sputz schrieb:
wann die planung abgeschlossen is weiß man bestimmt nich oder? ;) ..man ich kanns kaum erwarten

@mc mautschi nich schlecht :D ..wo segelt ihr hin?.holland?..da war ich mit meiner klasse damals ^^
segeln is easy..ich lag den ganzen tag an deck und so..da kannste schlaf nachholen
jo, in Holland aufm IJsselmeer, dann hoff ich mal, dass das Wetter auch gut wird, damit ich da schön an Deck relaxen kann:D
 
da waren wir auch..war cool ^^

Am letzten tag in amsterdam..ja schon nen gutes urlaubsziel :)
 
MC Mautschi schrieb:
Und wann ist Sonntag der Auftritt der Roots beendet? Muss am nächsten Tag auf Klassenfahrt und muss noch 6 stunden autofahrt auf mich nehmen... Hoffentlich ist das Ganze nicht zu spät zu ende, hab kein Bock da so übermüdet anzukommen und dann segelen wir noch, danach bin ich eh im Arsch^^

Also letztes Jahr waren die MainActs immer um 0h.
6 Stunden Autofahrt? Hört sich ganz nach Hamburg an? :)
 
Und wann ist Sonntag der Auftritt der Roots beendet? Muss am nächsten Tag auf Klassenfahrt und muss noch 6 stunden autofahrt auf mich nehmen... Hoffentlich ist das Ganze nicht zu spät zu ende, hab kein Bock da so übermüdet anzukommen und dann segelen wir noch, danach bin ich eh im Arsch^^

am besten du kommst gar weil wenn du kommst, ist die einzige fahrt die du machst ins krankenhaus in bitterfeld
 
splash macht aber sonntags immer eher die "ruhigen" "chilligen" acts...
weil sonst wieder alle am letzten abend nenn film schieben und alles zerstören :D

gerad deswegen sind doch 2005 am sonntag abend die krawallen entstanden, weil sich die "G's" kein gentleman, seed und söhne mannheims angucken wollten..... alle noch druff und dann nicht ausgelastet *gg*

letztes jahr sind ja 60% der besucher am sonntag morgen geflüchtet wegen der unwetterwarnung :p
 
gerad deswegen sind doch 2005 am sonntag abend die krawallen entstanden, weil sich die "G's" kein gentleman, seed und söhne mannheims angucken wollten..... alle noch druff und dann nicht ausgelastet *gg*

letztes jahr sind ja 60% der besucher am sonntag morgen geflüchtet wegen der unwetterwarnung :p


Jaja...da werden Erinnerungen wach. Gebt mir ma gute Tipps wie ich meine Leutz dazu bekomme mit mir auf´s Splash zu fahren... ICH WILL DA NÄMLICH UNBEDINGT HIN... aba nich alleine :(
 
wieso sind eigentlich auf der myspace seite vom splash the streets unter anderem unter den top freunden??? Sollte man da nich lieber die artists pushen die auch kommen??? oder war ich nur auf ner fansite oder sowas??? oder hab ich was verpasst??? damn da schläft man mal eine nacht nicht und mann ist ganz durcheinander!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten