!!! Splash! Festival Thread !!!

Freu mich so riesig auf dieses verdammte Festvial.
Bin zwar voll dicht aber ich freu mcih trotzdem :D
eine neue Dimension der Breitness wird aufm Splash kommen.
Und dann noch method man ahahhhhhhhhhh wicked!
Der übelste Shiat ich freu mich so wuuuuusaaa *ohrenreib*
 
ich kanns kaum noch erwarten..morgen wird alles mit karten bestellen und so geklärt..


kommt hier eigentlich irgendjemand aus wolfsbrug oder umgebung der falls wir noch nich 11 leute sind ne karte mitbestellt? ;)
 
Freu mich so riesig auf dieses verdammte Festvial.
Bin zwar voll dicht aber ich freu mcih trotzdem :D
eine neue Dimension der Breitness wird aufm Splash kommen.
Und dann noch method man ahahhhhhhhhhh wicked!
Der übelste Shiat ich freu mich so wuuuuusaaa *ohrenreib*

werde aufm splash mir nicht doll die birne zurauchen...will ja noch was mitbekommen wenn kollegah oder so auf der bühne steht ;-)
breit einschlafen werd ich aber immer....dann bekommt mich eh keiner mehr wach :D

Peace
 
werde aufm splash mir nicht doll die birne zurauchen...will ja noch was mitbekommen wenn kollegah oder so auf der bühne steht ;-)
breit einschlafen werd ich aber immer....dann bekommt mich eh keiner mehr wach :D

Peace

Ja wie ich.
Wenn KOnzerte sind war ich immer so leicht angedudelt und am Ende gings dann richtiiiig los :)
 
Freu mich so riesig auf dieses verdammte Festvial.
Bin zwar voll dicht aber ich freu mcih trotzdem :D
eine neue Dimension der Breitness wird aufm Splash kommen.
Und dann noch method man ahahhhhhhhhhh wicked!
Der übelste Shiat ich freu mich so wuuuuusaaa *ohrenreib*


method man !?



.........?
 
Frag mich auch wann der rauskommt.. Bei den Olli Banjo-Tourdates stand schon, wann(18.15 oder so) er auf der Splash-Bühne auftritt.

Auf der MySpace Seite von PrinzPi steht das er am Freitag um 19:30 Uhr auftritt. Olli wie du sagtest um 18:15 Uhr (Samstag) und K.I.Z. Sonntag 16:35 Uhr(laut eigener Page).
 
sorry aber ich kanns mir nicht verheben dieses Lied vom K I Z heisst doch grills..
wieso hört es sich an wie nelly?

und wieso denken voll viele artists das es cool ist bereits bestehende styles als eigene zu verkaufen?
 
muhahahaaaa

k.i.z. sind eh voll die nachmacher :D :D :D


karten werden am mittwoch bestellt, aber endgültig!!!!
 
Zurück
Oben Unten