!!! Splash! Festival Thread !!!

Pass auf, Splash ist dazu da das ALLE möglichen GUTEN Rapper dahin kommen...

und wer gut ist und wer nicht das ist jeden selber überlassen wie er darüber denkt...

also warum immer gleich gegen einen ziehen..."dummes Opfer" zu schreiben ist doch lächerlich, statt du schreibst " naja geschmackssache aber ich wäre weniger dafür" oder irgend so ein scheiss...

leute leute ^^

:mad: :mad: :mad:

Boahr wenn ich mir das jetz durchlese frag ich mich was mit mir los is, eig müsst ich dich dizzn bis der arzt dich holt ! :D
 
Pass auf, Splash ist dazu da das ALLE möglichen GUTEN Rapper dahin kommen...

und wer gut ist und wer nicht das ist jeden selber überlassen wie er darüber denkt...

also warum immer gleich gegen einen ziehen..."dummes Opfer" zu schreiben ist doch lächerlich, statt du schreibst " naja geschmackssache aber ich wäre weniger dafür" oder irgend so ein scheiss...

leute leute ^^

:mad: :mad: :mad:

Boahr wenn ich mir das jetz durchlese frag ich mich was mit mir los is, eig müsst ich dich dizzn bis der arzt dich holt ! :D
Ohman :D wie alt bist du Pissgesicht?
Geschmacksache? So eine Rotze zu feiern hat nichts mit Geschmack zu tun!
Ja bitte diss mich, bis der Arzt kommt!!
Bei dir kommt leider schon jede Hilfe zu spät, Bitchazzmothaphukka!
 
bla bla bla... schreibt mal lieber was vernünftiges, hier sollte nen admin mal echt einige kiddy-posts löschen.


Ich finds scheisse das das Release von "Ear drum" schon wieder verschoben wurde und zwar hinters Splash! hatte mich sau drauf gefreut die vorher zu haben und dann die neuen songs dort zu feiern... 2 knüller lieder sind davon ja schon lang draussen aber ich will mehr new shit ;)

wann kommt das neue spezializtz genau ??
 
Ich finds scheisse das das Release von "Ear drum" schon wieder verschoben wurde und zwar hinters Splash! hatte mich sau drauf gefreut die vorher zu haben und dann die neuen songs dort zu feiern... 2 knüller lieder sind davon ja schon lang draussen aber ich will mehr new shit ;)

Hauptsache es kommt demnächst und Talib kommt auch zum Splash, nicht dass der Auftritt abgesagt wird, wie damals der Hamburggig, da hieß es dann erst Talib kommt, aber dann hat er den Auftritt abgesagt, weil er sein Album in Amerika promoten wollte...
 
beef in dem thread geht also auch ohne smoke :D

ich hab immernoch kein geld mir endlich mal mein ticket zu besorgen... naja wird schon noch...
 
das ticket ist doch eigentlich das billigste...
das was man drum herum ausgiebt ist immer arsch teuer!
An. und Rückfahrt, Billige Zelte für Einwegnutzung, Bier aufm Gelände usw :D
 
ausserdem son bisschen henny werd ich mir dann auch leisten können und ich hab ja bald geburtstag :)
 
meine splash rechnung dieses jahr (ausgeprägter als die letzten male):

ticket: 75
zuch/taxi: hoffe auf ~30 je nachdem wieviele leute ich finde die mitfahren
essen und alk/anteil am pavillon im vorhinein: ~50

essen, alk, grünes: ~80
cd´s/t-shirts/caps/poster/sonstiger kram: ~150

macht mal wieder fast nen monat arbeiten für 4 tage haudrauf.. yeah.
 
Wer reist denn aus Stuttgart an, und hat eventuell noch so 2 Plätze frei? :oops:
 
ich fahr mit dem zug aus freiburg über stuttgart.... kann sich ja wer dranhängen wer will
 
Zurück
Oben Unten