!!! Splash! Festival Thread !!!

Ja, Zug ist halt so Teuer... deswegen, wir sind grade am Planen. Mal schaun .. :)
 
boa 65 tacken fürn bus sind aber immernoch vielzuviel für mich
muss auch einmal quer durchs land....shaiz
 
auto oder zug sind meistens trotzdem fast doppelt so teuer...

wir bezahlen fürn zug 20 € pro person....+ 20€ für rückfahrt...
teurer wird das nicht, einfach hopper ticket oder so was nehmen...
da wir auch in sachsen anhalt wohnen werden wir mit dem sachsen anhalt ticket fahren !
 
wir bezahlen fürn zug 20 € pro person....+ 20€ für rückfahrt...
teurer wird das nicht, einfach hopper ticket oder so was nehmen...
da wir auch in sachsen anhalt wohnen werden wir mit dem sachsen anhalt ticket fahren !

so schon aber ich meine wenn man quer durch deutschland muss is es billiger bus zu nehmen.. du kommst sonst aus stuttgart nie im leben unter 50 öcken nach leipzig...
 
hmm ja stimmt...
mit auto würden wir 2 std brauchen, bloss wir sind um die 6 leutz...und hätten nur 1 auto :rolleyes: *rechnen* :D passt net ;)
 
das teuerste wird wohl sauefn... ich rechne mal wieder mit ner splash rechnung zwischen 400 und 500 schleifen
 
wie soll das denn gehn??? man kauft 2 kisten bier und man ist versorgt vorausgesetzt es passt rein physisch so viel flüssigkeit in deinen körper



2 kästen bier???? das reicht grob gerechnet für donnerstag abend bis freitag mittag.... ausserdem brauch ich hennessy, gray goose, Skyy, evtl. bisschen Cris dazu halt mischgetränke... appelsaft, guavennektar, ambrosia...
 
und dann ist er ja nicht der einzige der davon trinkt.. wobei die menge die ich davon konsumieren werde nicht so sehr zu buche schlägt..
 
ihr helden.... und dann verpeilt wieder jeden mzee.com treffen wie immer ...

bla bla
 
so schon aber ich meine wenn man quer durch deutschland muss is es billiger bus zu nehmen.. du kommst sonst aus stuttgart nie im leben unter 50 öcken nach leipzig...

also sollte man eigentlich schon.
sind 470km. sollte mit einer tankladung eigentlich machbar sein
 
Zurück
Oben Unten