!!! Splash! Festival Thread !!!

und dann ist er ja nicht der einzige der davon trinkt.. wobei die menge die ich davon konsumieren werde nicht so sehr zu buche schlägt..

ja nee die 2 kästen sind schon auf mich berechnet in meiner momentanen verfassung...


und was mzee treffen: ich sauf halt lieber chillig als mich mit leuten zu treffen die nach 3 bierchen prall sind...
 
findet mich und ich geb einen aus :D


hmm 3tage sich damit zu beschäftigen jeden anzusprechen und zu fragen ob er geburtstag hat, kein bock, und da ich keine drogen nehme, :D zumindest nich speed würd ich das auch nicht schaffen :rolleyes: :)
bist sicherlich auch nicht der einzigste aufm splash der b-day hat :oops:
 
ich hab ja auch nicht am splash datum geburtstag sondern vorher und rechne daher auch vorher mit den geschenken die mir dann die paar tage splash erleichtern sollen..

aber so viele henney trinkende leute wirste aufm splash nicht finden ;)
 
:p
meine karte liegt im tresor :D
is mir gerade eingefallen, weil ich se gesucht habe :rolleyes:
 
Herausforderung angenommen... ich rate dir vor der abreise aufs splash dein testament zu schreiben und dich von allen deinen lieben zu verabschieden... denn du wirst als alkoholleiche zurückkehren...

dann machen wir aber 3 er wettsaufen !

bin also auch dabei

mit meinen 60kg und 15 jahren habter leichtes spiel, aber freut euch nicht zu früh !
 
junge die zahl der menschen die ne reele chance haben beim wettsaufen gegen mich zu gewinnen geht schwer gegen null
 
sind auch aufm splash. karten sind diese wochen angekommen...
so wie es z.Z. aussieht, fahren wir insgesamt zu viert, können aber noch mehr werden.
sind aus nrw und kommen mit auto (lange reise :D )

wie schätzt ihr die besucherzahlen dieses jahr ein? könnte ja recht voll werden (gute artists, jubiläum, wettervorhersagen für sommer usw).
 
ich weiss net, bin vom lineup net sooo begeistert... anderer headliner wär cool gewesen, snoop geht net so an mich... aber trotzdem dabei ;)
 
ich weiss net, bin vom lineup net sooo begeistert... anderer headliner wär cool gewesen, snoop geht net so an mich... aber trotzdem dabei ;)

was? :eek:
auch ohne redman,snoop etc lohnt sich das splash..

allein eMC gehen schon sau ab..und redman is mega geil..und talib is mega geil..und snoop is auch mega geil und nosliw und the roots und papoose..ich hab kein bock alle aufzuzählen aber das ganze verdammte line up is der HAMMER :) ..nur noch 59 tage :)
 
was? :eek:
auch ohne redman,snoop etc lohnt sich das splash..

allein eMC gehen schon sau ab..und redman is mega geil..und talib is mega geil..und snoop is auch mega geil und nosliw und the roots und papoose..ich hab kein bock alle aufzuzählen aber das ganze verdammte line up is der HAMMER :) ..nur noch 59 tage :)

bei Sputz stell ich mir vor, der hat sich enn kalender gemacht und schneidet jeden tag der vergeht bis zum splash nen stück ab :D
 
Zurück
Oben Unten