!!! Splash! Festival Thread !!!

bin ich komplett straff oder sind da neue namen im line up???


Ray Darwin, Rocking B, Wiley.... also zumindest ray darwin und wiley wären mri aufgefallen...
 
eigentlich wollte ich nichts mehr sagen, aber Junge: geh mal raus, geh unter Leute und mach verdammt nochmal das Internet aus, scheint dir echt nicht gut zu tun, du bist ein dicker Student(soweit ich gehört hab, wundert mich, dass du Student bist, hätte ich dir nicht zugetraut), der sich im mzeeforum aufspielt, weiter nix! und für klieu gilt dasselbe!
Ich meine, wenn ihr hier nur paar Leute im Netz veralbern würdet, wäre das ja vielleicht noch lustig, aber ich glaube, dass ihr echt alles ernst meint, was ihr sagt und wenn man dann solche Äußerungen von sich gibt, dann tun diejenigen mir echt Leid...
Hey Junge, nicht weinen :)
Wenn du willst, kannst du mich als dein Bodyguard engagieren und dann wird Munich so etws von zugeklatscht von mir. Leider koste ich viel....also, kratz mal dein Taschengeld zusammen und mich 1h zu halten bei dir. :cool:

mich kotzt es an dass KIZ sonntags!!!, und dazu schon um 16.30 spielen!!
??Wo siehst du da die Abspielzeiten??
 
suheeeet wie er meint es schaffen zu können mich auch nur anzufassen :D:D


also ray darwin hab ich bisher übersehen dann...


aber wiley war unter garantie noch nicht drin...
 
also als barzi würd ich lieber die füsse still halten :D:D:D

@ sayaman, auf der kiz seite stehts
 
Rapper’s Guide kommt…

Headz,

Die Plattform Clubbers-Guide ist seit diesem Wochenende Offline. Doch das ist kein Grund für das Team von Kingstyles, nicht weiter über den deutschen Hip Hop zu berichten. Noch umfangreicher, noch besser, noch mehr....

Darum gibt es in Kürze an dieser Stelle die neue Plattform: Rapper’s Guide.

Wir werden den Geist, den Clubbers Guide verfolgt hat, weiter führen: Neben Berichten und Infos über die Creme de la Creme der Szene werden hier auch weiterhin eine Reihe Nachwuchskünstler ihre Chance bekommen.

Die neue Seite www.rappers-guide.com befindet sich gerade im Aufbau und wird in Kürze fertiggestellt. So lange besucht uns auf unserer Myspace-Seite www.myspace.com/rappersguide . Wir halten Euch über den Newsletter auf dem Laufenden. Also eintragen Freunde. www.rappers-guide.com
 
yea PHiRE04 is wieder am start...
und munich's..ich weiß wie du aussiehst hoff mal,dass du mir nich übern weg läufst
 
Zurück
Oben Unten