!!! Splash! Festival Thread !!!

schau doch auf die splash seite, auf die wettervorhersagen von denen kann man sich zu 100% verlassen :D :D :oops: :p

sehr sarkistisches: " naaaaaaaatüüüüüüüüüürlich", genau wie letztes jahr:D

steht das zeitliche line up schon fest? wenn ja, woooo?

Und wo ist eigentlich die Saian Supa Crew?!
 
hab mal ne wichtige frage..
also es geht um den jugendschutz udn son kram ^^..

da ich noch nich 18 bin brauch ich was schriftliches zum vorzeigen udn so..reicht da eine bescheinigung der eltern oder muss die erziehungsberechtigung übertragen werden?..

ich glaube nich dass da viel kontrolliert wird aber sicher is sicher ^^
 
sputz:

das is immer so ne sache. du kannst davon ausgehen dass du von nichts und niemandem kontrolliert wirst, normalerweise.


die rechtslage sieht so aus. du kannst dich, wenn du zwischen 16 und 18 bist, frei auf dem gelände bewegen ohne deine eltern. bis 24 uhr. danach musst du dich _rein rechtlich_ in dein zelt verziehen und dort bleiben bis 6 uhr.

sollte dich jemand nach 24uhr auf dem gelände aufgreifen, wirst von grün-weiß mitgenommen und zuhause abgeliefert, bzw. lassen se dich abholen.

die sonderbestätigung die dich berechtigt länger aufm gelände zu bleiben sieht so aus, dass deine eltern einem deiner ü18-kumpels für die dauer des splash die erziehungsberechtigung übertragen.

anders gehts nicht. rein rechtlich natürlich.


is eigentlich genauso wie in der disko/kneipe. nachzulesen is das ganze im jugendschtzgesetz.

aber: kack dich nich ein, da passiert nix, war schon auf dutzenden festivals, auch unter 16 und es hat nie was gegeben.
 
ey burschn ich glaub ich muss splash absagen...


hat mehrere gründe (nein nicht die freundin...:oops:)
 
ja wie erst große fresse und dann kneifen..


aussa mid da gschicht!
 
:D :D jeder 2. beitrag hier vom barzi und jetzt sowas, gibts doch nicht kann nich siiien *koppschüttel* :D
 
du hast schon vor ca 60seiten rumgeheult dass du nicht kommst!
und da hatte es auch schon "gewisse gründe",
komm oder bleibt zuhause..
aber heul hier nicht rum, interessiert doch keine sau :D
 
nicht das es wie immer ist beim splash das alle amis nicht auftauchen etc?
 
Zurück
Oben Unten