!!! Splash! Festival Thread !!!

Schnaggero schrieb:
Keine Frage, die machen dicke Party,war 2005 auch da, obwohl ich die Mukke nicht so mag (Orgi noch mehr als Frauenarzt).
Was mich beunruhigt, sind die unangenehmen Splash-besucher,
die durch solche Leute die Reise antreten.

Unangenehme Splash-Besucher... kenn ich net, sind alle mega chilled drauf :D
 
Schnaggero schrieb:
Keine Frage, die machen dicke Party,war 2005 auch da, obwohl ich die Mukke nicht so mag (Orgi noch mehr als Frauenarzt).
Was mich beunruhigt, sind die unangenehmen Splash-besucher,
die durch solche Leute die Reise antreten.

wieso beunruhigen :D hab da auch leute in meinem bekanntenkreis, die damals nur wegen denen gekommen sind, aber is doch cool :cool: die sind eigentlich alle ganz gechillt drauf :D bei orgi wird gechillt ;)
 
yo, wo wir grad bei skunk sind..

wie sieht's denn aus mit ott aufm splash?
ich hab da vom letzten jahr ganz schauerliche geschichten gehört von bussen voller bullen :S ...
was habt ihr da für erfahrungen gemacht? ohne auto läuft man ja wohl kaum gefahr, da ärger zu kriegen, oder?
 
SkunkNo1 schrieb:
wieso beunruhigen :D hab da auch leute in meinem bekanntenkreis, die damals nur wegen denen gekommen sind, aber is doch cool :cool: die sind eigentlich alle ganz gechillt drauf :D bei orgi wird gechillt ;)

Ja die meisten sind einfach nur chillige Prollatzen auf jeden Fall.
Aber es gab auch Leute, die auf Stress auswaren, hatte 2005 mit denen Erfahrungen. Die meisten Orgi-fans sind einfach nur lässige Atzen und das Konzert selber war auch sehr geil.
 
KrazyLegs schrieb:
yo, wo wir grad bei skunk sind..

wie sieht's denn aus mit ott aufm splash?
ich hab da vom letzten jahr ganz schauerliche geschichten gehört von bussen voller bullen :S ...
was habt ihr da für erfahrungen gemacht? ohne auto läuft man ja wohl kaum gefahr, da ärger zu kriegen, oder?

also hab nicht gesehen dass jemand zu fuss kontrolliert wurde. wie das in leipzig ist weiss ich nicht, aber ich denk mir mal dass die es grösstenteils auf die autos abgesehen haben und auf dem gelände hab ich auch nur einmal n bullen gesehen aber der war wegen ner anderen sache dort und ich denke nicht dass der etwas gemacht hätte wenn er leute beim chillen gesehen hätte, hat aber bestimmt sowieso was gesehen, ist ja auch nicht zu schwer aufm splash :D :cool:
 
sonst würd ich noch gerne rhymin simon, ercandize, italo reno, germany, taichi, tefla & jaleel, sido, snaga und pillath und samy sehen :D

und bitte Illmatic!! den möcht ich unbedingt sehen, war ja schon die letzten beiden jahre nicht da.
 
KrazyLegs schrieb:
yo, wo wir grad bei skunk sind..

wie sieht's denn aus mit ott aufm splash?
ich hab da vom letzten jahr ganz schauerliche geschichten gehört von bussen voller bullen :S ...
was habt ihr da für erfahrungen gemacht? ohne auto läuft man ja wohl kaum gefahr, da ärger zu kriegen, oder?

Fahr mit Taxi rein, dann hasse kein prob :D
 
Munich´s finest schrieb:
hey ihr schlampen lasst den thread mal nich so absacken...

Digger, entspann dich! ;) War nicht meine Absicht.. Aber die meisten hier scheinen schon einige splah!-Erfahrung zu haben, für mich ist dies jahr der erste, deswegen hab ich mal hier gefragt..

Tja... bis jetzt n richtig fettes line up..
Wu Tang wären natürlich traum, aber is das realistisch!?!?!

Bis jetzt vermiss ich aber wirklich die Hamburger Deutschrap-Oldskooler, was is mit beginnern, sam, dynamite? =/

Aber Freundeskreis, Spezializtz, Dende, Die Roots sind auch schon ein Grund !
 
zu Fraunenarzt und Orgi:

Also Frauenarzt ist mir ziemlich egal(den brauch man da eigentlich nicht unbedingt), aber Orgi muss da sein:D

Er ist einfach einzigartig auch wenn man über seine Musik geteilter Meinung sein kann.

Aber Orgi ist einfach Kult:D

In der Szene würd ich mir nur noch Rhymin Simon wünschen.

Er muss auf jedenfall wieder dabei sein. Sein Auftritt letztes Jahr war sehr lustig. Fat Joe war mir da persöhnlich sehr egal.:)


Ansonsten wie gesagt wär mein Traumact als Headliner Cypress Hill:)

Was mich auch noch freuen würde, wenn Sido noch einmal am Splash auftreten würde.... Man kann sich zwar auch sehr über ihn streiten aber sein Talent kann ihn keiner anzweifeln!

Fand die Aktion 2005 sehr scheisse:(
 
ich will sonny black und frank white auf der bühne:D du machst auf hart doch du bist in wahrheit nur ein punker...:D
 
holt jadakiss, bitteee!!!

ansonsten finde ich das lineup fett, noch afrob und samy deluxe dazu und ich bin zufrieden, torch und tefla & jaleel für ein letztes konzert wären natürlcih übergeil!!!

und dazu das monster mastership, ic freu mcih schon!
 
Wenn ich da an die 2004er Auftritte von Cypress Hill, Xzibit & Ying Yang Twins aufm Open denke könnte man die ruhig auch noch buchen. :rolleyes:

Aber ich glaube die Headliner stehen schon fest (hoffe es aber nicht):

Freitag: The Roots
Samstag: Papoose
Sonntag: Freundeskreis oder Spezializtz
 
HoNg schrieb:
Wenn ich da an die 2004er Auftritte von Cypress Hill, Xzibit & Ying Yang Twins aufm Open denke könnte man die ruhig auch noch buchen. :rolleyes:

Aber ich glaube die Headliner stehen schon fest (hoffe es aber nicht):

Freitag: The Roots
Samstag: Papoose
Sonntag: Freundeskreis oder Spezializtz


The Roots ganz schon sehr gut sein....

Papoose denke/hoffe ich nicht.

Und Freundeskreis oder Spezializtz werden doch kein Headliner;)

Obwohl ich mir wünschen würde, das noch gar kein Headliner feststeht und wir noch einige Überraschungen bekommen:D
 
Zurück
Oben Unten