!!! Splash! Festival Thread !!!

Munich´s finest schrieb:
so grad wieder bisschen research betrieben...


Also ich schmeiss nochmal ganz locker flockig easy cheesy noch 2 namen in den raum die im splash zeitfenster (woche vorher plus woche danach) in europa spielen...





Pharell

Kanye


Kanye fänd ich natürlich bombe :cool:
 
Curse hat auf seiner Page stehen, dass er relatif sicher beim Splash sein wird und nur noch kleine Formalitäten geklärt werden müssen.
;) Also, mein Tip für den nächsten Act: Curse ;)

Ich schätze, dass Torch am Freitag in nem Zelt auflegen wird.

Genau, wie sieht es jetzt eigentlich mit den Zelten aus? Was ist da so geplant, wenn es schon kein CokeDJCulture mehr geben wird?
 
ach wegen der special sho von curse:


mit wem macht der mann grad album??? achja stimmt nicolay von justus league...:cool: :D
 
Pharell und Kanye bräuchte ich beide nicht...Kanye wär schon ganz cool, aber für das Geld was der kosten würde gibts bessere!
 
@splash-crew: wann werden denn die nächsten acts bestätigt? torch muss auf jeden fall kommen genauso wie Blumentopf, Too Strong und natürlich Wu Tang!
 
Torch wird kommen, am freitag 6.7 wird der mann spielen...

beim topf hab ich n gutes gefühl der schu meinte dienstag dass da schon was gehn sollte aber die halt schaun müssen, denk aber dass die kommen werden...


aber intreassant wer mit den roots im sommer so unterwegs ist :D zumindest in amerika aber so teuer dürften die jetzt eigtl. nicht mehr sein nachdem 9th wonder weg ist
 
phlipsen schrieb:
@splash-crew: wann werden denn die nächsten acts bestätigt? torch muss auf jeden fall kommen genauso wie Blumentopf, Too Strong und natürlich Wu Tang!
diese woche gibt es neue act´s.
beim booking ist es aber nicht wie im kaufhaus wo man sich nehmen kann was man will. also es ist auch nicht so das jeder act der in der zeit in europa ist bei uns spielen wird bzw. kann. es gibt nämlich viele künstler die nur 2 shows spielen wollen (an einem wochenende) oder wo flugdaten hinhausen müssen. aber es gibt ganz einfach auch gründe wie die tour ist vorbei:eek: also nicht wild spekulieren sondern warten was wirklich passiert!!!:p
 
was noch länger warten?? ;) na gut! bin ja schon ganz glücklich das curse sich auf seiner seite für das splash bestätigt hat! man wär ich froh wenn wu tang kommen würd! Dann wär mein erstes Splash wohl das perfekte Splash! oh und da gefällt mir gerade blauer samt noch besser wenn ich dran denk das der kommen wird!
 
splash! crew schrieb:
diese woche gibt es neue act´s.
beim booking ist es aber nicht wie im kaufhaus wo man sich nehmen kann was man will. also es ist auch nicht so das jeder act der in der zeit in europa ist bei uns spielen wird bzw. kann. es gibt nämlich viele künstler die nur 2 shows spielen wollen (an einem wochenende) oder wo flugdaten hinhausen müssen. aber es gibt ganz einfach auch gründe wie die tour ist vorbei:eek: also nicht wild spekulieren sondern warten was wirklich passiert!!!:p


Okay dann sage ich hiermit voller stolz und der logik deines posts entsprechend:

freun wir uns auf die jungs aus staten island oder zumindest auf ticaaaaaaal
 
Munich´s finest schrieb:
Also ich schmeiss nochmal ganz locker flockig easy cheesy noch 2 namen in den raum die im splash zeitfenster (woche vorher plus woche danach) in europa spielen...





Pharell

Kanye
Wo kann man die beiden live erleben? Beide aufm Splash wäre natürlich schon derbe, aber naja derzeit sit das line-up eh schon hammer, Curse kommt auch mit neuem Album, eigentlich alles perfekt, die Splasher machen dieses Jahr gutes Booking im Gegensatz zu den von 0711....
 
also:

wehe ich steh morgen nachmittag irgendwann auf und es sind keine neuen acts und zwar knaller uffer seite... dann fahr ich aber zum kemp :D:D:D



ich weiss zieht eh nicht :D
 
@ Splash: Wie sieht es eigentlich mit den Geburtstagssongs aus? Früher gab es doch mal nen tollen Sampler, der auf den Namen Masterblaster gehört hat.
10Jahre, das wär doch ein Anlass den weiter zu führen. ;)
 
@ munich: stimmt:D :D
aber vielleicht weckt dich neben der sonne ja auch eine überraschung, ich hoffe für mich das es so ist:D :D :D
 
@ tirb: da die meisten leute keine musik kaufen sondern aus dem netz ziehen wird es das nicht geben:mad: es ist einfach nicht möglich die kosten zu refinanzieren aber wir versuchen!!!! evtl. eine art making of zu erstellen... mal sehen wie dieses jahr wird und wie viel luxus wir uns dann für euch leisten können:D
 
splash! crew schrieb:
@ munich: stimmt:D :D
aber vielleicht weckt dich neben der sonne ja auch eine überraschung, ich hoffe für mich das es so ist:D



bitte holla mich kurz per pm an ich glaub deine überraschung zu kennen aber wenn du nicht hollast schreib ichs hier rein zefix :D::D
 
also meiner meinung hat das ganze splash-team bisher eine hammer arbeit gemacht!vorallem mit the roots und dem aller derbsten act, FREUNDESKREIS, muss es das beste meiner dann drei splash-besuche werden. talib scheint ja auch sicher zu sein, da sag ich nur respekt! curse, torch....:D :D :D
aber ich will auch noch mal etwas vor mich hinträumen:
kanye oder common wäre der wahnsinn...aber nicht realistisch, leider:mad:
lupe fiasco wäre noch richtig krass!

samy muss seinen solo-auftritt bekommen, vll. sogar als dynamite deluxe....die beginner müssten eigentlich kommen, da bin ich mir aber nicht so sicher, ob jan vll. solo oder gar nicht kommt....meiner meinung nach aber pflicht fürs 10te...BITTE!!!:)

aber sonst macht so weiter!
 
Zurück
Oben Unten