!!! Splash! Festival Thread !!!

Tirb schrieb:
Schon mal nen Maeckes und PlanB-Auftritt gesehen?:D
Eine richtig gute Show die total spaß macht.
Bin gespannt auf das Album von denen.
Warum bekommen die eigentlich nicht alle zusammen nen NewsEintrag?
Sowas macht sich doch auch gut.

Das LineUp ist dieses Jahr wirklich sehr nach meinem Geschmack.
Talib Kweli fehlt leider noch mit seiner Bestätigung;)



Ohhh ja :D



@Brainsick, bitte deine Liste aktualisieren.


word...maeckes un plan b sind göttlich

STUUUUUUGGGGGI^^
 
also die idee mit den ganzen inseln-namen ist jawohl sehr fett. bisher hatte der umzug echt nur gutes zu bedeuten. ich denke solche änderung bringen frischen wind in das festival. nur weiter so splash und bitte bucht den clan!!!!!
 
Tirb schrieb:
Schon mal nen Maeckes und PlanB-Auftritt gesehen?:D
Eine richtig gute Show die total spaß macht.
Bin gespannt auf das Album von denen.
Warum bekommen die eigentlich nicht alle zusammen nen NewsEintrag?
Sowas macht sich doch auch gut.


die show interessiert mich nur sowas von überhaupt nicht wenn ich ihre musik einfach scheiße find...
Maeckes und Plan B sind sowas von uninteressant für mich....

da ist mir dann auch egal ob sie aus stuttgart kommen oder nicht :D
 
also ich werd die meiste zeit dann auf vulcano, jamiaaacaaa, grenada und aruba chillen... vielleicht noch martinique... aber samoa scheint mir sehr verachtenswert zu sein...
 
boah, hab ich grad nen schreck bekommen, als ich auf die splash-seite bin: LIVEACTS STEHEN. und dann diese, sagen wir mal, nicht ganz so bekannten mcees...auch wenn ich viele davon mag, dass kann doch nicht sein, wo ist samy, wo ist curse, etc...und dann seh ich liveacts für samoa-zelt steht.:D puh, nochmal glück gehabt...

dann kann ich nur nochmal sagen, dass dieses jahr echt geile acts verpflichtet wurden. maeckes und plan b sind live wohl mit das beste, was deutschland zu bieten hat. franky ist auch cool, sicherlich wird er auch mit FR auf der bühne stehn und nico suave ist auch der hammer. der rest interessiert mich nicht sooo...aber wieder coole namen!...wetten wir, dass übermorgen die hiphop-open-veranstalter die gleichen acts präsentieren?!:rolleyes: ;)
 
Hört sich ja ganz kewl an, was die sich so ausgedacht haben :D...
Jetzt noch Samy und Rhymin und für mich wäre der Deutschrap völlig ausreichend gefüllt :D
 
WHAT THE ****?!?!

Was macht denn Suave bei diesen Schmocks im Samoa-Zelt bidde???:mad: :mad: :mad:

Was da für ein Scheiß spielt: Der Schöne Ralf!?? Was soll das??

SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM !! JAN !!! KOMMT MAN IN DIE PUSCHEN!!
 
wenn der schöne ralf nur auflegt kann ich damit ganz gut leben, wär das einzige was mich da drin wirklich intressiert
 
Franky Kubrick, Abroo, S&P, Erc und Suave im Zelt? Können ich wenigstens 2 von denen mit Jaysus und Sentino tauschen? Senti wollen evtl ja noch paar sehen, aber Jaysus? Da würd ich lieber einen von den oben genanntn auf der main stage sehen, da die spielzeiten dieser künstler sich sonst mit den headlinern kreuzen und viele die so verpassen werden, die aber vielleicht trotzdem gerne gesehen hätte, aber auf jaysus und senti kann man eig verzichten... Aber naja sonst ist ja eigentlich alles perfekt, also so schlimm ist es auch nicht, aber wäre cool, wenn die tauschen würden!
 
MC Mautschi schrieb:
Franky Kubrick, Abroo, S&P, Erc und Suave im Zelt? Können ich wenigstens 2 von denen mit Jaysus und Sentino tauschen? Senti wollen evtl ja noch paar sehen, aber Jaysus? Da würd ich lieber einen von den oben genanntn auf der main stage sehen, da die spielzeiten dieser künstler sich sonst mit den headlinern kreuzen und viele die so verpassen werden, die aber vielleicht trotzdem gerne gesehen hätte, aber auf jaysus und senti kann man eig verzichten... Aber naja sonst ist ja eigentlich alles perfekt, also so schlimm ist es auch nicht, aber wäre cool, wenn die tauschen würden!

soll auch leute geben die keinen von denen sehn wollen weil alle scheisse sind (ausser frank aber zu oft gesehn) :)
 
Munich´s finest schrieb:
soll auch leute geben die keinen von denen sehn wollen weil alle scheisse sind (ausser frank aber zu oft gesehn) :)
Also besser als Jaysus sind die schon und ich denk mal, dass auch nicht grade wenige die gut finden... Letztes Jahr haben die alle coole Auftritte abgeliefert und auch Kollegah, den ich vorhin nicht genannt habe, der sich aber auf der Donnerwettertour stark verbesser präsentierte... Naja obwohl ich will Jaysus mal nich sofort so schlecht reden, hab ja noch nichts richtig vom neuen Stuff gehört, aber alleine dieses Dirtysouthimage turnt mich ab... Naja mal sehen! Wer ist eig dieser Ronny Trettmann?
 
frag mich schon die ganze zeit wo ihr lest dass sentino kommt ^^ also ich seh nix von sentino. wär ja zwar cool wenn er kommen würde, aber entweder bin ich blind oder ihr verwechselt da jemanden :)
 
ich hät halt jetzt so langsam gerne mal Olli Banjo.

und die Bestätigung für Talib :(
 
SkunkNo1 schrieb:
frag mich schon die ganze zeit wo ihr lest dass sentino kommt ^^ also ich seh nix von sentino. wär ja zwar cool wenn er kommen würde, aber entweder bin ich blind oder ihr verwechselt da jemanden :)
stimmt der kommt gar nich^^ ich hatte das grade irgendwo in irgend nem beitrag gelesen, dass der kommt und naja groß wundern würde mich das nicht, letztes jahr war er auch auf der mainstage.
 
MC Mautschi schrieb:
Naja mal sehen! Wer ist eig dieser Ronny Trettmann?


ronny trettmann ist der ÜBERSHIT!!!! :D


ostdeutscher sachsen reggae :D

meine jungs und ich hollan den jungen :D:cool:


ich will noch was wie lil jon, jeezy oder so... southern flavours in this bitch..
 
MC Mautschi schrieb:
stimmt der kommt gar nich^^ ich hatte das grade irgendwo in irgend nem beitrag gelesen, dass der kommt und naja groß wundern würde mich das nicht, letztes jahr war er auch auf der mainstage.

Dieses Jahr wäre er mehr als berechtigt da! Er hat nen Hammer Album abgeliefert!
 
Munich´s finest schrieb:
ronny trettmann ist der ÜBERSHIT!!!! :D


ostdeutscher sachsen reggae :D

meine jungs und ich hollan den jungen :D:cool:


ich will noch was wie lil jon, jeezy oder so... southern flavours in this bitch..
naja, irgendwie bin ich nicht so der dirty south fan...ludacris wäre vllt fett...

irgendwie is das komisch, wo man hinkommt, nur noch dirty south sets, vor jedem konzert, in jedem club...das nervt mich langsam
 
kriege da auch ohren bluten, und frage mich wie man sowas feiern kann...
dirty south = plastik musik

whuat ..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten