!!! Splash! Festival Thread !!!

Kuckup schrieb:
:mad: So eine verf!ckte Scheize man, ich bring meine Leutz nich dazu zum Splash zu fahren... Ich will aba unbedingt hin...:mad:

Wie lame sind deine Leude denn?

Dieses Jahr Splash! ist sowas von Pflicht!
 
xperienc schrieb:
Wie lame sind deine Leude denn?

Dieses Jahr Splash! ist sowas von Pflicht!

Seh ich ganz genauso... Wir waren die letzten vier Jahre imma da, aba die letzten zwei Mal hat´s ja echt bös gepisst und da hat´s echt keinen Spaß mehr gemacht. Halt! Nee, solang unser Pavillon noch gestanden hatte, ging´s aba danach war fertich... Weiß halt echt nich wie ich die überzeugen soll... :(
Scheize!!!:mad:
 
Kuckup schrieb:
Seh ich ganz genauso... Wir waren die letzten vier Jahre imma da, aba die letzten zwei Mal hat´s ja echt bös gepisst und da hat´s echt keinen Spaß mehr gemacht. Halt! Nee, solang unser Pavillon noch gestanden hatte, ging´s aba danach war fertich... Weiß halt echt nich wie ich die überzeugen soll... :(
Scheize!!!:mad:

So nen bissl Regen kann mich net abschrecken... bisste ebend nass, nacher wirste wieder trocken.
Deine Leude sollen sich echt mal keinen Rock anziehen und sich so nen ver****tes Ticket kaufen :D
 
Ein ganz solides Line Up bis auf die meisen deutschen, snoop und Papoose keine Ausfälle.
Wird ne schwere entscheidung zwischend er Rheinkultur und dem Splash
 
splash! crew schrieb:
Müllpfand gibt es dieses Jahr nicht, aber wenn das nicht funktioniert wird er spätestens 08 wieder eingeführt...

Ich muss echt sagen die Neuerungen die ihr in dieser Hinsicht eingeführt habt sind sehr gut und durchdacht. Also ich rechne stark damit, und hoffe für euch, dass sie ziehen.
 
hat sich erledig =( hätte halt gerne sam orgi und rhymin simon gesehen, überhaupt weils halt das jubiläum is, aber kann man nichts machen...
 
MaxPower schrieb:
Ein ganz solides Line Up bis auf die meisen deutschen, snoop und Papoose keine Ausfälle.
Wird ne schwere entscheidung zwischend er Rheinkultur und dem Splash
Hahaha, ok, wenn du meinst

Rheinkultur hat ein sehr GUTES Argument........SEFYU!!!!!!!!.........
Super LineUp, konnte man kaum besser machen.
Ein bisschen mehr franz. Act wie Sefyu oder Tandem und noch Samy, Beginner und Taktloss mit Justus

Trotzdem verdammt gut! Hab das Gefühl, dass alle Festivals in Aufrüsten. Schaut euch mal das OpenAir Frauenfeld(Schweiz) an: http://www.openairfrauenfeld.ch/
hehe, Samy Bushido und Sido auf dem gleichen OpenAir ^^ ob das gut geht...
+ Missy Elliot. Sonst auch z.T. Acts aus dem Splash
 
sam und beginner noch aufs splash und es is perfekt, so is es "nur" zu 95 prozent perfekt :p

das sind einfach die besten deutschen acts und MÜSSEN am start sein :D :cool:
 
sam wird sich mit sicherheit an einem tag irgendwo auf nem stand rumtreiben oder bei den andern deluxerecord leuten featurn..

oder am reebok stand (wenns dieses jahr einen gibt) oder, oder, oder..

orgi hatte letztes jahr nen eigenen stand, simon vielleicht am bunkerstand..
 
sam wird sich mit sicherheit an einem tag irgendwo auf nem stand rumtreiben oder bei den andern deluxerecord leuten featurn..

oder am reebok stand (wenns dieses jahr einen gibt) oder, oder, oder..

orgi hatte letztes jahr nen eigenen stand, simon vielleicht am bunkerstand..
 
Also erstmal finde ich das LineUp dieses Jahr wirklich GEIL!
Samy / Beginner / Azad fehlen zwar und ich finde es auch schade dass Gentleman + Saian Supa Crew nicht da sind, andererseits sind das auch Dauerbrenner, die vielleicht auch mal n Jahr aussetzen können.
Zu der Sache mit Wu-Tang:
Ich weiß gar nicht, was die ganzen Leute hier so stark meckern?
Amimäßig ist das Splash doch sowas von krass vertreten???
Snoop Dogg, Redman, Dialated Peoples, Roots, Papoose und Talib Kweli, wo ist das Problem?
Stellt euch mal vor, Splash hätte jetzt den Clan anstatt von Snoop und Redman gebucht.
Dann hätte man HH Open und Splash gleich zusammenlegen können.
Irgendwo finde ich es doch gut, dass diese Amis jetzt kommen.
So hat das Open seinen Reiz und das Splash ist trotzdem attraktiver denn je.
 
also das lineup ist ja schon nahezu perfekt, aber kann mir jemand sagen was 2007 skateboardtechnisch abgehen wird? in diesem finding splash island clip wird es ja erwähnt, aber iauf der splash seite ist nichts zu finden, und auf der seite des cos cups steht auch kein termin fürs splash.
wird es dieses jahr keine skatearea geben???
wäre schade, finde ich!
 
wenn ich mir die insel so angucke, frage ich mich immernoch wo die ganzen zelte hin sollen?!
 
Auf 60km² findet sich wohl irgendwo Platz oder net?

HHHHHHHHHHEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGAAAAAAAAAA! :D
 
dann sieht die nur so klein aus :D
aber da ist noch gut wald, da kannst ja schwer zelten
 
Zurück
Oben Unten