!!! Splash! Festival Thread !!!

Denyo88 schrieb:
Moin Moin

Hab ne frage war letztes Jahr aufm Splash im Hotel...
Will dieses Jahr aber vllt.Zelten!!
Bin aber wie auch meine Kumpels einer der chilligeren sorte die da hingehen um die Künstler zu sehen und nicht um mich totes zu besaufen... gibts da auf dem Zeltplatz gebiete wo man nachts auch schlafen kann in ohne assi geweckt zu werden oder ähnliches??
Oder sollte ich wieder ins Hotel...

festival alta!
 
Zitat von Denyo88
Moin Moin

Hab ne frage war letztes Jahr aufm Splash im Hotel...
Will dieses Jahr aber vllt.Zelten!!
Bin aber wie auch meine Kumpels einer der chilligeren sorte die da hingehen um die Künstler zu sehen und nicht um mich totes zu besaufen... gibts da auf dem Zeltplatz gebiete wo man nachts auch schlafen kann in ohne assi geweckt zu werden oder ähnliches??
Oder sollte ich wieder ins Hotel...

hotel is was für pussys...willst doch richtiges feeling haben oder?!
 
Denyo88 schrieb:
Moin Moin

Hab ne frage war letztes Jahr aufm Splash im Hotel...
Will dieses Jahr aber vllt.Zelten!!
Bin aber wie auch meine Kumpels einer der chilligeren sorte die da hingehen um die Künstler zu sehen und nicht um mich totes zu besaufen... gibts da auf dem Zeltplatz gebiete wo man nachts auch schlafen kann in ohne assi geweckt zu werden oder ähnliches??
Oder sollte ich wieder ins Hotel...

Also auf dem alten Festivalgelände musstest du möglichst weit nach hinten,
sprich: Wer weiter läuft, hat mehr Ruhe.
Allerdings find ich dein Beitrag ehrlich gesagt bisschen pussyhaft, möchte dich nicht beleidigen, aber das sind mal 3 Tage Festival, da muss man auch mal Party machen.
Aber kommt auch auf dein Schlaf an, ich hab letztes Jahr gut geschlafen, war allerdings auch immer leicht (wohl gemerkt leicht) high bzw. angedichtet.
Wenn du allerdings 100% Ruhe haben willst, nimm ein Hotel.
Das ist glaub ich für dich das Beste.
 
Denyo88 schrieb:
Moin Moin

Hab ne frage war letztes Jahr aufm Splash im Hotel...
Will dieses Jahr aber vllt.Zelten!!
Bin aber wie auch meine Kumpels einer der chilligeren sorte die da hingehen um die Künstler zu sehen und nicht um mich totes zu besaufen... gibts da auf dem Zeltplatz gebiete wo man nachts auch schlafen kann in ohne assi geweckt zu werden oder ähnliches??
Oder sollte ich wieder ins Hotel...
mixery zeltplatz oder camper!
 
werd mich acuh aufm zeltplatz hauen....

und wennde nich penn kannst nimm dir schlaftabletten mit, dann kriegt dich eh keiner wach, kannst auch die schlaftabletten im sinne vom racuhe nehm, wennde weisst was ich meine ^^

:eek:
 
Denyo88 schrieb:
Moin Moin

Hab ne frage war letztes Jahr aufm Splash im Hotel...
Will dieses Jahr aber vllt.Zelten!!
Bin aber wie auch meine Kumpels einer der chilligeren sorte die da hingehen um die Künstler zu sehen und nicht um mich totes zu besaufen... gibts da auf dem Zeltplatz gebiete wo man nachts auch schlafen kann in ohne assi geweckt zu werden oder ähnliches??
Oder sollte ich wieder ins Hotel...

wennde ruhe haben magst geh aufn mixery zeltplatz...
da kriegste von mami noch frühstück und die windel gewechselt inklusive :D
 
sommer, sommer, sommer, sommer, sommer, sommer...

alter ich komm jeden tag mehr in stimmung... knülluah wetter heisse bitche... ääääh weibliche wesen die mich nciht intresieren und dazu das awakening mixtape von pharoahe und redman am main hören und bier saufen... :cool:
 
Sagittarius schrieb:
Ich bin 3 Jahre geskatet und war auch relativ gut kann ich behaupten aber ich finde beim Skaten zuschauen auch langweilig :)
schade, ich fands ganz interessant, leuten wie alex mizurov oder lem villemin mal beum skaten zuzuschauen, vor allem, da die konzerte eh erst mittags beginnen.
mein ticket bezahle ich übrigens auch selbst, auf die idee, ein vip ticket zu bekommen, weil ich skater bin, wäre ich nie gekommen;)
aber es wird sicher auch so fett!!!
 
Fahrt zum Splash?

Ich würde dieses Jahr auch sehr gerne mit einem Kumpel zum Splash fahren, allerdings sind wir noch recht ratlos, wie die Anreise funktionieren wird.
Gibt es vielleicht hier eine Gruppe an reisenden aus Österreich, die sich da schon besser auskennt, an die wir uns vielleicht anhängen könnten??

mfg Manroe
 
ich hab letztes jahr einen getroffen aus österreich der mit der bahn nach stuggi gefahren ist und von da aus mit bus nach chemnitz.. bus ist nämlich billiger...
 
also dank der guten mery hatte ich noch nie probleme mit dem schlafen aufm splash. hat mich immer sehr sanft in den schlaf gewogen :D beste bedingungen :cool: :)
 
ich fahr auch zum splash :):)..das erste mal wohlgemerkt..karten werden wir demnächst bestellen..

wen guckt ihr euch so an?...

ich wollte unbedingt the roots,talib kweli,snoop,redman,dilated people,david rodigan,nosliw,papoose,I AM,eMC und freundskreis sehen..sbei einigen anderen wie megaloh ,t.o.k. ,kool savas ,olli banjo etc guck ich mal wie ich zeit habe..außerdem will ich unbedingt ins reggae tent und zu write 4 gold
 
TOK, Redman, IAM, Roots, Mitchel Brothers, Roll Deep, David Rodigan, Dilated, Papoose, emc, Megaloh, general degree, Freundeskreis, Curse, talib, vielleicht nosliw.... der rest ist deutschland :D
 
wie is des eig. mit dem stehlen auf dem splash? sollte man sein zelt irgendwie mit nem schloss abschließen? oder kann man auch mit reinem gewissen das zelt verlassen ohne es abzuschließen?
 
Zurück
Oben Unten