!!! Splash! Festival Thread !!!

hab mir heute nacht die ganzen 2:40std reingezogen, sind echt fett, aber mit menü und dvd plaer hätte ich sie auch gerne geguckt, einiges wollte ich dann zum schluss echt nicht mehr sehen!
aber alles drum herum, find ich das ding besser als die sachen von mixery, weil du nie ganze tracks drauf hast, einfach geil geschnitten!
aber über eine sache muss ich motzen, bei dir gibts nichts von banjo, ich hätte so gerne was von banjo gesehen, warst du nicht bei ihm oder was??

ja manche sachen werden nervig wenn amn sie zulange sieht.. die freestyle action zb oder kais rumgespacke.. aber weil alle ja was von haben sollen ist halt viel drinne.. das dvd menü wirds dann bessern!

ne sorry waren nicht da :( waren viel zu fett dafür.. regt mich auch auf...
sobalds die Version mitm Menü gibt meld ich mich.

Für alle andern.. das ganze hat nen DivX-Codec welchen es auf www.divx.com gibt... ihr könnt das Video aber auch einfach mit dme VLC Player gucken --> www.videolan.org (der spielt sogar images und 3gp dateien)
 
ja manche sachen werden nervig wenn amn sie zulange sieht.. die freestyle action zb oder kais rumgespacke.. aber weil alle ja was von haben sollen ist halt viel drinne.. das dvd menü wirds dann bessern!

ne sorry waren nicht da :( waren viel zu fett dafür.. regt mich auch auf...
sobalds die Version mitm Menü gibt meld ich mich.

ich war auch zu fett und bin trotzdem hingegangen, gerade dann macht olli spass!:D
 
@ optimus....könntest du den battle teil von uns bei youtube reinstellen?
 
lol was seid denn ihr für kiddies? wie alt seid ihr? 16/17?






nichmal die helga story kriegt der eine von euch gebacken..
 
Hab grad versucht das Video zu downloaden! Aber irgendwie bricht mein PC immer bei 422MB ab!!!! :confused: :confused:


Hat einer das selbe Problem??
 
Hab grad versucht das Video zu downloaden! Aber irgendwie bricht mein PC immer bei 422MB ab!!!! :confused: :confused:


Hat einer das selbe Problem??


schätze mal das der Traffic diesen Monat ausgereizt is.. hätte nie mit so vielen Downloads gerechnet :)
Ansonsten ab nächsten Monat wieder.. teste es mal bitte einer ob er das gleiche Problem hat!
 
also die datei ist auf jedenfall noch da.
traffic heute ist bei 56gb, gestern waren es 22gb... da hab ich noch ein bisschen was über ;)
evtl mal einen anderen browser oder ein downloadmanager testen
 
Bei mir ist es bei 3,99Gb abgekackt :(
Hätt ich mal sonen Scheiss Downloadmanager benutzt oder so!
 
Moin moin,
Wie groß soll das Video denn insgesamt sein? Ich habe es mir gestern auch runtergeladen während ich weg war und als ich wieder da war, war der Download abgeschlossen und die Datei ist insgesamt 3.85 GB (4,135,886,730 Bytes) groß. Passt das?
 
mixery raw deluxe 2. teil, redman, allerletzter track.. wieee heisst derr??



do you want to smoke more? !?
 
jungs.. warum ladet ihr das Video mit dem Internet explorer runter?

Nehmt Firefox als Browser, der hat standartmäßig gleich ne Resume funktion an board..

oder halt einen der Download Progs... Filezilla, usw.


Dann klappts auch mit dem Video schauen :)
 
Zurück
Oben Unten