SPLASH - talk-thread

irgendwie hab ich das Gefühl, dass Talib dieses Jahr kommt. Würde auch alles schön passen... Ear Drum kommt ja bald!
 
Das Lineup ist egal, ich geh sowieso hin! War letztes Jahr das erste Mal dort und hab echt gemerkt, dass es auf das Lineup eigentlich garnicht ankommt!
 
ja genau scheiß auf das line up .. das ist das jubiläum das muss geil werden :D und deswegen werden bestimmt ne ganze menge tolle leute kommen
 
wenn beide kommen und dann spontan beschliessen tracks von einer bestimmten platte zu spielen steh ich in der ersten reihe und spritz auf die bühne
 
Munich´s finest schrieb:
wenn beide kommen und dann spontan beschliessen tracks von einer bestimmten platte zu spielen steh ich in der ersten reihe und spritz auf die bühne


Hahaha... *lachmichgleichtot*

Isch weiß noch nüscht ob wir (meine bessere Hälfte & ich) gehen. Dabei wäre mir das Line-Up eigentlich wurscht... Weil (wenn es nich gerade ununterbrochen pisst) finde ich dass man immer seinen Spaß haben kann... :)
 
ich fahr unabhängig vom line up hin... ich will dieses jahr wieder mal komplett dicht sein weil ich mich die letzten 2 jahre wegen freundin zurückhalten musste
 
Talib Kweli & Mos Def würde ich auch sehr befürworten.. Dazu noch Pharoahe Monch, der doch auch demnächst mit nem neuem Album dran sein müsste.. Und dann evtl. noch ein Rugged Man, Ill Bill oder ähnliches.
 
Munich´s finest schrieb:
ich fahr unabhängig vom line up hin... ich will dieses jahr wieder mal komplett dicht sein weil ich mich die letzten 2 jahre wegen freundin zurückhalten musste
wieso macht man denn sowas!? :eek: :D
 
hehe*
also meine freundin des letzte ma dabei war, hab ichse kaum gesehn :D
deswegen war ich zua wie nachbars lumpi, aber auch so kann man sich
übelst die kante geben mit meiner alten ;)

hab scho urlaub bekommen, trotz neuer arbeit und probezeit! yuhu!!
 
dann muss se zuhause bleiben :D

also wenn ich immer was dageben hätte, wenn meine freudin mit ihren weibern auf die piste geht und sich da die kante gibt, wo kämen wir hin ???!
also bei uns beruht das auf gegenseitigkeit :D

ich würds splash unter ausnahmezustand laufen lassen *g*
 
naja das problem iss dass ich schon drecksdummescheisse für 10 beziehungen gebracht hab:D:D


aber die macht dieses jahr abi und so wie ich das verstanden hab hat sie auch fest vor gut party zu machen
 
du meinst ich soll das liquid acid aus ihrem trink lassn oder wie ?? :D







ne gaaaaaaaaaaaangbaaaaang :D :D
 
Zurück
Oben Unten